“Super Dschungelurlaub” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Super Dschungelurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2008

Großartiges kleines Hotel direkt am Dschungel. Die Zimmer sind gemütlich und im Badezimmer hatten wir einen super Frosch, der uns Gesellschaft leistete. Morgens, mittags und abends gab es ausgezeichnete Dschungeltouren mit einem Biologen. Das Restaurant war okay, aber sicherlich nicht super. Und es gibt immer nur ein Menü; wenn Sie also eine besondere Ernährung haben (vegatarisch oder was auch immer), müssen Sie es ihnen vorab oder bei der Ankunft sagen. Sie werden das Menü dann abändern, jedenfalls für vegetarische Ernährung. Es gibt ein super Frühstücksbüffet, das wahrscheinlich für jeden passt. Ich finde, dass das Highlight beim Essen der herrliche Mate-Eistee ist, den man bei der Anreise und nach jedem Dschungelausflug bekommt. Sie müssen bedenken, dass die Internetverbindung nicht immer funktioniert und man dort keinen Empfang fürs Handy hat. Wenn Sie also geschäftlich in Kontakt mit der Außenwelt bleiben müssen, geht das hier nicht. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich je nochmal nach Misiones kommen würde; aber ich schätze, ich würde mindestens drei Nächte dort bleiben. Wir waren dort für 2 Nächte (kamen Samstag abend erst spät an und reisten Montag früh wieder ab), was sich irgendwie gehetzt anfühlte. Bedenken Sie auch, dass es in dieser Gegend VIEL regnet; wenn Sie diesen Trip last-minute planen, sehen Sie sich die Wettervorhersage an bevor Sie buchen.

1 Danke, HollyWorton!

Nr. 1 von 47 in Puerto Iguazú
Iguazu Jungle Lodge
Iguazu Jungle Lodge
Nr. 1 von 120 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Yacutinga Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yacutinga Lodge

Unternehmen: Yacutinga Lodge
Anschrift: Yacutinga Lodge & Private Nature Reserve | Upper Iguazu River - Misiones, Puerto Iguazú N3370HSA, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 120 Sonstigen Unterkünften in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yacutinga Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yacutinga Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yacutinga Lodge Iguazu
Yacutinga Hotel Puerto Iguazu