“gute Ausgangslage für Iguazu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Hotel Cataratas

Exe Hotel Cataratas
Nr. 23 von 47 Hotels in Puerto Iguazú
Kuala Lumpur, Malaysia
“gute Ausgangslage für Iguazu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist gute Mittelklasse, und verfügt über einen sehr schönen Pool, wenn man einmal keinen Tagesausflug zu den Wasserfällen machen möchte. Das Stadtzentrum ist mit dem Taxi schnell erreicht, und hat unzählige Restaurants. (Taxi unbedingt ab Hotel nehmen, da man sonst auch schon einmal die gesamte Strecke laufen muss!!)
Hotelzimmer sind sehr geräumig, Badezimmer ok. Das Hotel ist sehr groß, und wird hauptsächlich von Argentiniern und anderen Südamerikanern frequentiert. Das Früstück (Bahnhofshallen-charme) wird bestürmt von (zur falschen Zeit) Horden an hungrigen Gästen. Internet ist am Pool und im Restaurant möglich, jedoch nur in den Zimmern, die sich unweit der Treppe/Fahrstuhl befinden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, kul10!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Um es gleich zu Beginn los zu werden: das Hotel an und für sich hätte von mir eine sehr gute Bewertung bekommen, aber da ich und meine beiden Mitreisenden das Zimmer 217 bekommen haben, mußte ich leider eine Abwertung vornehmen.
Zimmer 217: Klimaanlage arbeitet nicht korrekt und das im Sommer im Regenwald! Da ich ein echter Bayer bin und eigentlich den Winter nicht schlecht tinde, kann sich jeder an drei Fingern abzählen was das für eine Nacht war. Sollte eigentlich in einem 5*-Hotel (auch wenn es wohl argentinische sind) nicht vorkommen.
Aber nach einer Beschwerde (eigentlich war es nur eine Feststellung) bekamen wir für die zweite Nacht eine Suite mit funktionierender Klimaanlage (ich hatte den Eindruck an der Rezeption hatten sie ein schlechtes Gewissen) und es war eine sehr wohltuende Nacht.
Ansonsten ist das Hotel ok, vor allem der Pool is großzügig und auch die Sauberkeit ist für ein Hotel mitten im Regenwald in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, MotzMotzki!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Das Hotel Cataratas wirbt mit 5 Sternen, die es aber nur formal hat. Die Zimmereinrichtungen sind etwas älter und entsprechen nicht mehr dem heutigen Geschmack. Dennoch ist es sehr sauber und bietet alles was man für einen kurzen aber mehrtägigen Aufenthalt in der Nähe der Wasserfälle braucht: nette Poollandschaft, Restaurant, kostenloses drahtloses Internet in der Lobby, Minibar. Das Restaurant ist allerdings schlecht organisiert und bietet nur durchschnittliches Essen.

Direkt vor dem Hotel hält ein Bus, der direkt zum Nationalpark und wieder zurück fährt (sehr preiswert). Zur brasilianischen Seute kommt man mit dem Taxi, das auf einen vor Ort wartet (mit 140 Peso ebenfalls preiswert).

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BW_Hannover!
hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Wir waren hier im Dezember 2005 zwei Nächte lang. Buchten eine Suite, das war ein großes Zimmer mit einem King Bett, dann gab es noch ein kleineres Zimmer mit zwei separaten Betten. Das Badezimmer war enorm, es gab ein großes Jacuzzi, zwei Waschbecken, Toilette und Bidet. Die Klimaanlage war laut und wir mußten diese die ganze Zeit über laufen lassen damit das Zimmer einigermaßen kühl blieb. Der Pool war reizend, das Essen kostete nicht viel, auch nicht die Getränke. Das Frühstück war nichts besonderes - eher 3 als 5 Sterne. Der Service am Empfang war erschreckend - ich bat den Angestellten darum, mir einen 50 Peso Schein zu wechseln und bekam ein 'Nein' zur Antwort. Es wurde mir kein Grund gegeben (dies kam mehr als einmal vor). Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und es war ein nettes Hotel, aber mit Sicherheit kein fünf Sterne Hotel. Wenn Sie 5 Sterne suchen, dann buchen Sie das Sheraton oder Bourbon Cataratas (auf der brasilianischen Seite) oder das Iguazu Grand ..... Wie auch immer, es war angenehm genug, ausreichend sauber und der Preis stimmte.

4 Danke, lgbudapest!
St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Wir liebten dieses Hotel, nette Innenausstattung, große Zimmer und Badezimmer, kleiner Balkon mit Blick auf den Sonnenuntergang, superbes Frühstücksbuffet. Die Lage ware bequem zu den Wasserfällen. Wir hatten in dem open Air Cafe ein Mittagessen. Zum Abendessen gingen wir in die Innenstadt, auf Empfehlung des Hotels weil deren BBQ wegen Renovationsarbeiten geschlossen war. Reizendes Poolgebiet und es gab dort zum Sonnenuntergang kostenlose Drinks.

7 Danke, Engadiner!
Nr. 17 von 47 in Puerto Iguazú
Amerian Portal del Iguazu
Amerian Portal del Iguazu
Nr. 4 von 47 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Exe Hotel Cataratas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Hotel Cataratas

Unternehmen: Exe Hotel Cataratas
Anschrift: Ruta Nacional 12 4, Puerto Iguazú N3370HKA, Argentinien (ehemals Hotel Cataratas)
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Exe Hotel Cataratas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurostars, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Hotel Cataratas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iguazu Hotels
Hotels Iguazu