“Im Paket unschlagbar”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg
“Im Paket unschlagbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel bietet Paketangebote aus Zimmer, Ausflug zur argentinischen Seite der Wasserfälle und Ausflug nach Brasilien plus Halbpension im unschlagbaren Paketpreis an. Die klimatisierten Zimmer sind großzügig, die Bäder traumhaft groß. Das Frühstücksbuffet lässt ebensowenig wie das Abendbrotbuffet Wünsche offen. Die überschaubare Gartenanlage ist gepflegt und lädt zum Erholen nach reibungslos organisierten Ausflügen zu den eindrucksvollen Wasserfällen ein. Der Pool ist sauber und groß genug für ein paar Bahnen. Das Hotel organisiert einen Abholservice vom Flughafen, aber auch der Busbahnhof liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, WeltweitNbg!

dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Nachdem ich das Hotel für unseren Aufenthalt in Puerto Iguazu gebucht hatte, las ich eine Bewertung aus Dublin, die so schlecht war, dass ich bei etlichen Hotels anrief, um woanders zu übernachten. Weil Vollmond war, waren alle Hotels ausgebucht. Deshalb sagte ich meinen Mitreisenden, dass das Hotel schrecklich sei, dass wir aber das Beste daraus machen müssten.

Es war das beste Hotel, dass wir in den vier Wochen in Argentinien erlebt haben. Das Personal war reizend, das abendliche Büfett einfallsreich und gut geplant, die Zimmer waren zwar etwas altmodisch, aber klimatisiert und sauber und der Pool war herrlich. Das Hotel liegt in Puerto Iguazu - man kann also die Wasserfälle ansehen (eine kurze Busfahrt entfernt), ist aber gleichzeitig in einem Wohngebiet. Die Lage ist also nicht das Beste, weil sehr viele Hotels näher an den Wasserfällen liegen. Ich kann dieses Hotel mit ganzem Herzen weiterempfehlen und ich merke, dass die Kritik, die ich vor über einem Jahr gelesen habe, immer noch auf der Seite zu finden ist.

10 Danke, cuthbertDublin!
4.5 von fünf Punkten 1.577 Bewertungen
Mercure Iguazu Hotel Iru
Mercure Iguazu Hotel Iru
Nr. 6 von 49 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Hotel Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint George

Unternehmen: Hotel Saint George
Anschrift: Av. Cordoba 148 | Amarante Street, Puerto Iguazú N3370COO, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 6 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saint George 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint George Iguazu
St George Hotel Puerto Iguazu