Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Befriedigend aber nicht mehr...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint George

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Saint George
Nr. 12 von 47 Hotels in Puerto Iguazú
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Befriedigend aber nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Allgemeines und Zimmer:

Wir sind von Salta aus nach Iguazú geflogen. Unser Flug kam ca. einige Minuten früher als geplant an. Die Reise- und Transportorganisation kam ungefähr 20 Minuten zu spät, wofür das Hotel aber selbstverständlich nicht konnte. Wir informierten uns telefonisch, hatten aber Probleme, mit Personen zu sprechen, welche die englischen Sprache sprechen konnten. Der Check in lief bis auf die Bürokratie ziemlich unkompliziert ab was uns persönlich gefallen hat. Insgesamt hatten wir 3 "Master Habitación" Zimmer zugeteilt bekommen. Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Das Zimmer war sehr komfortabel wenn nicht sogar luxuriös. Zwei riesige Betten sehr guter Qualität. Klimaanlage und Heizung die zeitlich programmierbar waren. Das Badezimmer war sehr modern und hatte eine halbtransparente Glasscheibe in Richtung Schlafbereich.

Pool:

Der Pool hat mit ein wenig enttäuscht. Es gab einen großen Pool, einen kleineren und einen angeblichen Jacuzzi der kein echter war.
Der kleine Pool war sehr dreckig und sah nicht einladend aus, besonders dann nicht, als er Abends mit Licht bestrahlt wurde. Der größere Pool wurde mehrmals am Tag an der Oberfläche gereinigt und ab und an auch der Boden. Wichtig zu wissen ist, dass alle beiden Schwimmbecken ungeheizt waren. Der "Jacuzzi" war lau warm und machte mir keine Freude. Besonders dann nicht mehr, als ich Nachts mit Freunden auf der Sonnenliege lag und sah, dass sich eine 2cm dicke Schicht aus Öl und anderen komischen Dingen an der Oberfläche abgesetzt hatte. Natürlich sieht man so etwas am Tag nicht, da das Wasser ständig mit Strudeln in Bewegung gehalten worden ist.

Essen:

Das Frühstück war absolut ok, mir persönlich haben aber die Brötchen gefehlt. Vergleichbare Baguettes gab es Abends als Vorspeise mit Dip. Abends gab es die Möglichkeit, a la carte oder vom Buffet zu essen. Das Buffet war absolut ausreichend und man konnte sich einige ausgewählte Gerichte frisch zubereiten lassen Assado etc. (Buffet war kostenlos wenn gebucht).

Tourismus:

Absolutes Highlight sind natürlich die Iguazú Wasserfälle. Man sollte sich sowohl die argentinische Seite, als auch die brasilianische Seite nicht entgehen lassen. Auf der argentinischen Seite, die die meisten Wasserfälle besitzt, ist man mitten im Geschehen, hat aber natürlich nicht den besten Überblick über alles. Auf der brasilianischen Seite hat man die Möglichkeit, alle argentinischen Wasserfälle aus nicht all zu weiter Ferne zu betrachten.

Fazit:

Ein absolut schönes Hotel das sein Potenzial leider nicht komplett ausschöpft. Wer nur Wert auf ein gutes Zimmer legt, dieses Bucht sowie alle touristischen Attraktionen abfährt natürlich absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die modernen "Master Habitación" -es. Ein nicht all zu teures Zimmer, d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jean_he2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
María G, Agente de Reservas y Comercial von Hotel Saint George, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Mit Google übersetzen
Estimado Huésped,

En primer lugar, le agradecemos por compartir su experiencia con nosotros y el resto de los lectores de Trip Advisor.
Nos alegra saber que ha podido disfrutar de nuestras instalaciones así como del servicio en Doña María Restaurant.
Tendremos en cuenta sus comentarios respecto al jacuzzi para que no vuelva a ocurrir.

Esperamos volver a recibirlos muy pronto en el Hotel Saint George.

Saludos cordiales,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.503 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    529
    621
    233
    72
    48
Bewertungen für
505
655
73
26
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hof, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt zentral und ruhig gegenüber dem Busbahnhof. Ich hatte ein sehr großes Zimmer im 1. Stock. Der Pool ist groß genug zum Schwimmen, das Wasser warm, den Wellnessbereich habe ich genutzt "Relax-Massage" - gut, kostenloses Internet in der Lobby, Drucker fehlt. Das Frühstücksbuffet könnte besser sein, zum Abendessen empfehle ich "La Rueda" in der gleichen Str. oder "El Quinche del Tío Querido".

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Hotel Saint George in Puerto Iguazú können wir (31 und 32 Jahre) auf keinen Fall weiterempfehlen! Wir haben dort leider 2 Nächte verbracht!
Das Hotel macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Der Eingangsbereich ist in Ordnung.
Das Standardzimmer, zur Straßenseite hin, war allerdings unmöglich!!!
Es war muffig, dunkel (genauso wie der Flur der zum Zimmer führte) und sehr laut gelegen. Die Möbel sind alt, z.T. kaputt und nicht gepflegt.
Die Wände sind schmutzig, genauso wie der Teppich, der sich überall vom Boden löst. Das Badezimmer ist ebenfalls alt und schmutzig, in den Ecken sammelt sich Schimmel, der Duschkopf war bereits mehrfach schlecht repariert worden und spritzte das Wasser in alle 4 Himmelsrichtungen. Der Fön war zwar funktionsfähig, aber vorne war das Plastik angeschmort. Die Schränke sind zum Teil so kaputt, dass wir unsere frische Wäsche nicht hineinlegen wollten.
Laut Aussage der Rezeption war ein Zimmerwechsel nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Erst als wir damit drohten das Hotel zu wechseln wurde uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer zugesagt. Dieses war etwas besser, aber dafür hatten wir hier Tierchen in der Dusche und die Sauberkeit lies auch zu Wünschen übrig!
Das Buffet beim Abendessen war in Ordnung, am besten war die Parilla (der Grill). Allerdings empfanden wir die Musikwahl (eine Art Techno) und die Lautstärke zum Abendessen nicht angemessen. Die Bedienung dort war nicht besonders freundlich. Der Speisesaal hat nicht dazu eingeladen länger als notwendig darin zu verweilen.
Das Frühstück war ok.
Der Pool war schmutzig, die anderen Einrichtungen wie Sauna (kostenpflichtig) etc. haben wir uns garnicht erst angesehen.
Alles in allem bedarf dieses Hotel einer kompletten Renovierung! Es ist uns unerklärlich wie so ein Hotel noch vor zwei Jahren eine Auszeichnung mit 8.1 Punkten erhalten konnte!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind wahrscheinlich ruhiger und am besten neue Zimmer einer gehobeneren Kategori ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Susanne H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren leider ganze 3 Nächte in diesem Hotel, welches absolut keinen 4 Sternen entspricht.
Die Lobby sieht zwar sehr gut aus, es gibt gratis Internetplätze und auch der Poolbereich macht wirklich etwas her. Dies ist jedoch nur Deko.
Unser Zimmer war klein, es roch stark abgestanden nach Keller, der Teppichboden war wirklich unhygienisch und alt. Die Klimaanlage extrem laut und das Dämmmaterial hing zwischen Klimagerät und Wand heraus. Alles in allem eine uralte Infrastruktur, ein altes, heruntergekommenes Bad, an einigen Tagen sogar ohne warmes Wasser. Die Decke sieht aus wie bei einem alten Lagerhaus. Alles in allem stark renovierungsbedürftig. Auch wird man beim Betreten des Hotels konsequent nicht begrüsst, selbst den Transfer zum Flughafen musste ich selber arrangieren. Von Seiten des Hotels wurde "freundlicherweise" die Nummer des Transferservices für mich gewählt, alles weitere musste ich selber arrangieren. Kein 4* Service.
Pluspunkt die Lage direkt oberhalb des Busbahnhofs sowie es sehr gutes Frühstucksbuffet.
Dennoch würde ich hier definitiv nicht wieder übernachten.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Simon R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Fuer den Preis habe ich mehr erwartet. Das Hotel macht einen etwas abgewohnten Eindruck (Moebel in der Lobby, Dusche). WLAN hat in den drei Tagen, in denen ich da war, fast nie funktioniert, was an der Rezeption bekannt, aber angeblich nicht zu aendern war. Das Zimmer zu Strasse war vor allem nachts sehr laut, da das Youth Hostel gegenueber Partys mit lauter Musik gefeiert hat. Die Baustelle neben dem Pool war vor allem am spaeten Nachmittag stoerend. Das Fruehstueck war dem Preis nicht angemessen. personal sehr nett, aber das hilft dann auch nicht weiter...
Die lage am Busbahnhof war fuer mich sehr praktisch.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort. Fast alle Busse kommen hier vorbei. Was bei der An- und Abreise von Vorteil sein kann, macht sich durch Straßenlärm andererseits bemerkbar. Im Großen und Ganzen macht das Hotel einen guten und gepflegten Eindruck, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet. Selten habe ich so großzügige Badezimmer erlebt. Die Poolanlage mit ihren Liegen und einer strohgedeckten Bar erlebte ich etwas lieblos und nicht von aller erster Güte. Das Frühstücksbüffet ist nicht unbedingt vielseitig aber ansprechend. Für ein Kurzurlaub (3 Nächte) reichte das Hotel für uns aus, für mehr Übernachtungen gibt es vor Ort bessere, aber dann auch deutlich teurere Alternativen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefan39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir (M49 / F41 aus Hamburg) haben nach 2 Nächten das Hotel gewechselt. Die Zimmer stanken nach Moder, neben dem Hotel war direkt eine Groß-Baustelle, die man mit lauter Musik (Bryan Adams und Aerosmith in der Endlos-Schleife) am Pool übertönen wollte. Unzumutbare Zustände... da die Rezeption sehr nett war (aber auch nichts ändern konnte) gibt es 2 Punkte, ansonsten wäre es nur einer gewesen.
Es gibt in Iguazu wesentlich bessere Hotels (Amerian, Escurial), Finger weg von diesem Hotel, das einzig schöne am Hotel ist die Lobby.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Zimmer im Erdgeschoss nehmen !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kingbee777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Iguazú angesehen:
2.6 km entfernt
Loi Suites Iguazu
Loi Suites Iguazu
Nr. 6 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 1.729 Bewertungen
1.6 km entfernt
Grand Crucero Iguazu Hotel
Grand Crucero Iguazu Hotel
Nr. 4 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 1.312 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Jardin de Iguazu
Hotel Jardin de Iguazu
Nr. 8 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 891 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Panoramic Grand
Panoramic Grand
Nr. 5 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 1.260 Bewertungen
2.3 km entfernt
Exe Hotel Cataratas
Exe Hotel Cataratas
Nr. 22 von 47 in Puerto Iguazú
3.5 von 5 Sternen 1.060 Bewertungen
1.9 km entfernt
Amerian Portal del Iguazu
Amerian Portal del Iguazu
Nr. 3 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 1.381 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Saint George

Unternehmen: Hotel Saint George
Anschrift: Avenida Cordoba 148 | Calle Amarante, Puerto Iguazú N3370COO, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 173 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saint George 3.5*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saint George Iguazu
Saint George Puerto Iguazu
St George Hotel Puerto Iguazu
Saint George Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen