“Sehr zu empfehlen!”

Hotel Saint George
Nr. 12 von 50 Hotels in Puerto Iguazú
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt zentral und ruhig gegenüber dem Busbahnhof. Ich hatte ein sehr großes Zimmer im 1. Stock. Der Pool ist groß genug zum Schwimmen, das Wasser warm, den Wellnessbereich habe ich genutzt "Relax-Massage" - gut, kostenloses Internet in der Lobby, Drucker fehlt. Das Frühstücksbuffet könnte besser sein, zum Abendessen empfehle ich "La Rueda" in der gleichen Str. oder "El Quinche del Tío Querido".

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Michael K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.223)

Bewertet am 15. März 2014

Hotel Saint George in Puerto Iguazú können wir (31 und 32 Jahre) auf keinen Fall weiterempfehlen! Wir haben dort leider 2 Nächte verbracht!
Das Hotel macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Der Eingangsbereich ist in Ordnung.
Das Standardzimmer, zur Straßenseite hin, war allerdings unmöglich!!!
Es war muffig, dunkel (genauso wie der Flur der zum Zimmer führte) und sehr laut gelegen. Die Möbel sind alt, z.T. kaputt und nicht gepflegt.
Die Wände sind schmutzig, genauso wie der Teppich, der sich überall vom Boden löst. Das Badezimmer ist ebenfalls alt und schmutzig, in den Ecken sammelt sich Schimmel, der Duschkopf war bereits mehrfach schlecht repariert worden und spritzte das Wasser in alle 4 Himmelsrichtungen. Der Fön war zwar funktionsfähig, aber vorne war das Plastik angeschmort. Die Schränke sind zum Teil so kaputt, dass wir unsere frische Wäsche nicht hineinlegen wollten.
Laut Aussage der Rezeption war ein Zimmerwechsel nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Erst als wir damit drohten das Hotel zu wechseln wurde uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer zugesagt. Dieses war etwas besser, aber dafür hatten wir hier Tierchen in der Dusche und die Sauberkeit lies auch zu Wünschen übrig!
Das Buffet beim Abendessen war in Ordnung, am besten war die Parilla (der Grill). Allerdings empfanden wir die Musikwahl (eine Art Techno) und die Lautstärke zum Abendessen nicht angemessen. Die Bedienung dort war nicht besonders freundlich. Der Speisesaal hat nicht dazu eingeladen länger als notwendig darin zu verweilen.
Das Frühstück war ok.
Der Pool war schmutzig, die anderen Einrichtungen wie Sauna (kostenpflichtig) etc. haben wir uns garnicht erst angesehen.
Alles in allem bedarf dieses Hotel einer kompletten Renovierung! Es ist uns unerklärlich wie so ein Hotel noch vor zwei Jahren eine Auszeichnung mit 8.1 Punkten erhalten konnte!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind wahrscheinlich ruhiger und am besten neue Zimmer einer gehobeneren Kategori ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Susanne H!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren leider ganze 3 Nächte in diesem Hotel, welches absolut keinen 4 Sternen entspricht.
Die Lobby sieht zwar sehr gut aus, es gibt gratis Internetplätze und auch der Poolbereich macht wirklich etwas her. Dies ist jedoch nur Deko.
Unser Zimmer war klein, es roch stark abgestanden nach Keller, der Teppichboden war wirklich unhygienisch und alt. Die Klimaanlage extrem laut und das Dämmmaterial hing zwischen Klimagerät und Wand heraus. Alles in allem eine uralte Infrastruktur, ein altes, heruntergekommenes Bad, an einigen Tagen sogar ohne warmes Wasser. Die Decke sieht aus wie bei einem alten Lagerhaus. Alles in allem stark renovierungsbedürftig. Auch wird man beim Betreten des Hotels konsequent nicht begrüsst, selbst den Transfer zum Flughafen musste ich selber arrangieren. Von Seiten des Hotels wurde "freundlicherweise" die Nummer des Transferservices für mich gewählt, alles weitere musste ich selber arrangieren. Kein 4* Service.
Pluspunkt die Lage direkt oberhalb des Busbahnhofs sowie es sehr gutes Frühstucksbuffet.
Dennoch würde ich hier definitiv nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simon R!
Bewertet am 11. Februar 2012

Fuer den Preis habe ich mehr erwartet. Das Hotel macht einen etwas abgewohnten Eindruck (Moebel in der Lobby, Dusche). WLAN hat in den drei Tagen, in denen ich da war, fast nie funktioniert, was an der Rezeption bekannt, aber angeblich nicht zu aendern war. Das Zimmer zu Strasse war vor allem nachts sehr laut, da das Youth Hostel gegenueber Partys mit lauter Musik gefeiert hat. Die Baustelle neben dem Pool war vor allem am spaeten Nachmittag stoerend. Das Fruehstueck war dem Preis nicht angemessen. personal sehr nett, aber das hilft dann auch nicht weiter...
Die lage am Busbahnhof war fuer mich sehr praktisch.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Christine H!
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort. Fast alle Busse kommen hier vorbei. Was bei der An- und Abreise von Vorteil sein kann, macht sich durch Straßenlärm andererseits bemerkbar. Im Großen und Ganzen macht das Hotel einen guten und gepflegten Eindruck, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet. Selten habe ich so großzügige Badezimmer erlebt. Die Poolanlage mit ihren Liegen und einer strohgedeckten Bar erlebte ich etwas lieblos und nicht von aller erster Güte. Das Frühstücksbüffet ist nicht unbedingt vielseitig aber ansprechend. Für ein Kurzurlaub (3 Nächte) reichte das Hotel für uns aus, für mehr Übernachtungen gibt es vor Ort bessere, aber dann auch deutlich teurere Alternativen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan39!
Bewertet am 10. November 2011

Wir (M49 / F41 aus Hamburg) haben nach 2 Nächten das Hotel gewechselt. Die Zimmer stanken nach Moder, neben dem Hotel war direkt eine Groß-Baustelle, die man mit lauter Musik (Bryan Adams und Aerosmith in der Endlos-Schleife) am Pool übertönen wollte. Unzumutbare Zustände... da die Rezeption sehr nett war (aber auch nichts ändern konnte) gibt es 2 Punkte, ansonsten wäre es nur einer gewesen.
Es gibt in Iguazu wesentlich bessere Hotels (Amerian, Escurial), Finger weg von diesem Hotel, das einzig schöne am Hotel ist die Lobby.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Zimmer im Erdgeschoss nehmen !!!
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kingbee777!
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum vom sehr toutistisch geprägten Puerto Iguazu.Viele Restaurants und Lädenbefinden sich in der Nähe . Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Abgenutze Möbel,laute Klimaanlage,alte Liegen am renovierungsbedürftigen Pool,und mittelmäßiges Frühstück.Kann das Hotel nicht empfehlen .

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1,1 km entfernt
Costa Iguazu Apart Hotel
Costa Iguazu Apart Hotel
Nr. 16 von 50 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Hotel Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint George

Anschrift: Avenida Cordoba 148 | Amarante Street, Puerto Iguazú N3370COO, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Preisklasse: 80€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saint George 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint George Iguazu
St George Hotel Puerto Iguazu