Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Die guten Bewertungen kommen wohl von den Betreibern des Hotels.....” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Saint George

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Saint George
Nr. 10 von 48 Hotels in Puerto Iguazú
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Die guten Bewertungen kommen wohl von den Betreibern des Hotels.....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir (M49 / F41 aus Hamburg) haben nach 2 Nächten das Hotel gewechselt. Die Zimmer stanken nach Moder, neben dem Hotel war direkt eine Groß-Baustelle, die man mit lauter Musik (Bryan Adams und Aerosmith in der Endlos-Schleife) am Pool übertönen wollte. Unzumutbare Zustände... da die Rezeption sehr nett war (aber auch nichts ändern konnte) gibt es 2 Punkte, ansonsten wäre es nur einer gewesen.
Es gibt in Iguazu wesentlich bessere Hotels (Amerian, Escurial), Finger weg von diesem Hotel, das einzig schöne am Hotel ist die Lobby.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Zimmer im Erdgeschoss nehmen !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kingbee777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.702 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    627
    700
    248
    78
    49
Bewertungen für
578
740
80
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum vom sehr toutistisch geprägten Puerto Iguazu.Viele Restaurants und Lädenbefinden sich in der Nähe . Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Abgenutze Möbel,laute Klimaanlage,alte Liegen am renovierungsbedürftigen Pool,und mittelmäßiges Frühstück.Kann das Hotel nicht empfehlen .

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisetravelcheck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orebro, Schweden
Beitragender der Stufe 
205 Bewertungen
167 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 422 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel Saint George liegt sehr zentral neben dem Busbahnhof und der "Restaurantstraße". Die Masterzimmer sind sehr groß, auch das Badezimmer (Dusche und Wanne), aber sie liegen straßenseitig und so sind sie leider auch sehr laut. Bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage zu schlafen,geht leider auch schlecht .Die Standardzimmer liegen zum ruhigen Innenhof und sind sehr klein.Leider merkt man dem Hotel den ständigen Gästewechsel an.Die meisten Gäste bleiben nur 1-2 Tage.Das Frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich.Das Auto kann unmittelbar vor dem Hotel geparkt werden. Das Personal spricht ganz gut englisch

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
2 Danke, Eva-Maria B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Es ist ein gutes Mittelklasse-Hotel mit schönen (renovierten) Zimmer in bester Lage mit sehr freundlichem und hilfbereitem Personal; viele internationale Gäste.

Ohne überhaupt danach zu fragen, wurde ein Up-grade vom gebuchten Master-room zur Junior Suite angeboten.


Mitten in der Stadt gelegen mit vielen Vorteilen:
* Busbahnhof (zu den argentinischen Wasserfällen)
* viele Geschäfte und Restaurants zur Auswahl

Die Damen und Herren machen ihren Job mit Freude und Kompetenz, geben gute Ratschläge und Empfehlungen (z.B. besorgten sie einen Taxifahrer für die brasilianische Seite zu einem unglaublich günstigen Preis)

Das Zimmer war immer perfekt vorbereitet.


Wir haben wegen der vielen umliegenden Restaurants im Hotel nur gefrühstückt: Das Angebot sieht größer aus als es ist, weil sich vieles ähnelt bzw. wiederholt, aber es ist ok.

Überraschend ist der lauschige grüne Garten mit einem "schwimmfähigen" Pool; es gibt ausreichend Liegen, Strandhandtücher und sogar ein kleines Snackangebot. Zum Ausruhen und Lesen nach ausgiebiger Besichitgung der Wasserfälle richtig angenehm.

Das gebuchte renovierte Master-Zimmer im 3. Stock war angenehm eingerichtet, groß und hatte sehr bequeme Betten mit guter Matratze; auch das Bad war angenehm.

Die Junior-Suite war erstklassig, deren Bad so groß, dass man sich (beinahe) hätte verlaufen können.

Tipps & Empfehlung: In jedem Fall eines der renovierten Zimmer in höherem Stockwerk buchen. Um sich nicht abhetzen zu müssen, empfehle ich drei Übernachtungen. Zu den argent. Wasserfällen mit dem Bus, nach Brasilien unbedingt mit dem Taxi fahren (ist etwa zu dritt tatsächlich günstiger als mit den dafür notwendigen zwei Bussen + Umsteigen an der Grenze; der Fahrer wartet auch gern vier Stunden und v.a. er kann die lächerlich aufwändigen Grenzkontrollen auf geheimnisvolle Weise deutlich verkürzen - im Hotel nach Hanibal fragen lassen). Beide Seiten lohnen den Besuch! Ein anderswo empfohlenes Resaturant "La Rueda" ist innenarchitektonisch schön, die Küche aber höchstens Durchschnitt, verlangt aber dafür deutlich überteuerte Preise - und der Service ist zwar viel Show, aber total inkompetent. Der Oberkellner eine fachliche Witzfigur. Meiden! Genau gegenüber vom Hotel ist das "COLOR", man sitzt bequem draußen bei angenehmer, guter Live-Musik ab 20.00 Uhr; die Küche ist sehr gut (Pfeffersteak!), die Preise angemessen, der Service "handfest" normal gut. Wenn Sie die pappdeckelartigen rolls, die Sie überteuert in den Parks angeboten bekommen, so richtig über haben, dann fragen Sie vorher im Hotel nach der Bäckerei "El Arbol Real" (liegt gleich um eine Ecke ) und nehmen Sie die leckersten Croissants oder andere wunderbare frische Stücke direkt vom Blech schön und praktisch in einem Karton verpackt mit; 12(!) Stück kosteten 18 Pesos, die Flasche Wasser 3 Ps - zum Vergleich im Park: 1 Pappdeckel 10-12 Ps, ein Wasser 10 Ps., vom Geschmack gar nicht zu reden!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Friedrich20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel bietet Paketangebote aus Zimmer, Ausflug zur argentinischen Seite der Wasserfälle und Ausflug nach Brasilien plus Halbpension im unschlagbaren Paketpreis an. Die klimatisierten Zimmer sind großzügig, die Bäder traumhaft groß. Das Frühstücksbuffet lässt ebensowenig wie das Abendbrotbuffet Wünsche offen. Die überschaubare Gartenanlage ist gepflegt und lädt zum Erholen nach reibungslos organisierten Ausflügen zu den eindrucksvollen Wasserfällen ein. Der Pool ist sauber und groß genug für ein paar Bahnen. Das Hotel organisiert einen Abholservice vom Flughafen, aber auch der Busbahnhof liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hilfreich?
1 Danke, WeltweitNbg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dublin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich das Hotel für unseren Aufenthalt in Puerto Iguazu gebucht hatte, las ich eine Bewertung aus Dublin, die so schlecht war, dass ich bei etlichen Hotels anrief, um woanders zu übernachten. Weil Vollmond war, waren alle Hotels ausgebucht. Deshalb sagte ich meinen Mitreisenden, dass das Hotel schrecklich sei, dass wir aber das Beste daraus machen müssten.

Es war das beste Hotel, dass wir in den vier Wochen in Argentinien erlebt haben. Das Personal war reizend, das abendliche Büfett einfallsreich und gut geplant, die Zimmer waren zwar etwas altmodisch, aber klimatisiert und sauber und der Pool war herrlich. Das Hotel liegt in Puerto Iguazu - man kann also die Wasserfälle ansehen (eine kurze Busfahrt entfernt), ist aber gleichzeitig in einem Wohngebiet. Die Lage ist also nicht das Beste, weil sehr viele Hotels näher an den Wasserfällen liegen. Ich kann dieses Hotel mit ganzem Herzen weiterempfehlen und ich merke, dass die Kritik, die ich vor über einem Jahr gelesen habe, immer noch auf der Seite zu finden ist.



Hilfreich?
10 Danke, cuthbertDublin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Iguazú angesehen:
2.6 km entfernt
Loi Suites Iguazu
Loi Suites Iguazu
Nr. 4 von 48 in Puerto Iguazú
4.5 von fünf Punkten 1.934 Bewertungen
1.6 km entfernt
Grand Crucero Iguazu Hotel
Grand Crucero Iguazu Hotel
Nr. 3 von 48 in Puerto Iguazú
4.5 von fünf Punkten 1.558 Bewertungen
1.9 km entfernt
Amerian Portal del Iguazu
Amerian Portal del Iguazu
Nr. 5 von 48 in Puerto Iguazú
4.5 von fünf Punkten 1.538 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Jardin de Iguazu
Hotel Jardin de Iguazu
Nr. 8 von 48 in Puerto Iguazú
4.5 von fünf Punkten 978 Bewertungen
0.4 km entfernt
Panoramic Grand
Panoramic Grand
Nr. 6 von 48 in Puerto Iguazú
4.5 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen
2.3 km entfernt
Mercure Iguazu Hotel Iru
Mercure Iguazu Hotel Iru
Nr. 7 von 48 in Puerto Iguazú
4.5 von fünf Punkten 413 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Saint George

Unternehmen: Hotel Saint George
Anschrift: Av. Cordoba 148 | Amarante Street, Puerto Iguazú N3370COO, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 6 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 292 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saint George 3.5*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saint George Iguazu
St George Hotel Puerto Iguazu
Saint George Puerto Iguazu
Saint George Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen