Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eigentlich schön.. aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iguazu Grand Resort, Spa & Casino

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Iguazu Grand Resort, Spa & Casino
Zertifikat für Exzellenz
Zürich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eigentlich schön.. aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel Mitte November 2009 verbracht.

Der erste Eindruck war wunderbar. Das einchecken ging sehr rasch und wir bekamen einen feinen Coctail offeriert.Wir hatten 3 Wochen vor Ankunft direkt auf der Hotelwebsite eine Gartensuite reserviert, hauptsächlich wegen dem Jacuzzi. Als wir das Zimmer besichtigt haben, stellten wir fest, dass es weder eine Badewanne noch einen Jacuzzi gibt. Wir gingen zurück zur Rezeption und fragten die freundliche Angestellte, ob es möglich wäre in ein Zimmer mit Badewanne zu wechseln. Ohne grosses Aufsehen erhielten wir sogar einen Upgrade in eine Paradise Suite. Ein schöner Anfang.

Die Zimmer sind von der Fläche her riesig. 2 Balkone und ein schönes Bad mit Jacuzzi. Allerdings merkt man im Zimmer, dass das Hotel wieder mal die Armaturen auswechseln sollte und die Teppiche wieder mal gereinigt werden sollten. Im Generellen trifft dies auf das ganze Hotel zu. Aber das Problem besteht bei vielen Hotels in Iguazu. Die Zimmer bieten allen Komfort aber wie gesagt entspricht die Ausstattung nicht mehr dem heutigen Standard eines LHW Hotels.

Danach gingen wir zur Bar und feierten unsere Ankunft mit 2 Mojitos mit frischer Minze aus dem Hotelgarten, da haben wir gerne 30 Min. auf diesen Drink gewartet. Generell war das Personal sehr langsam, auch wenn es nur ganz wenige Gäste gab. Evtl. hängt das aber mit unserer europäischen Mentalität zusammen. Das Essen in der Lobby resp. Snack Bar war wirklich ausgezeichnet. Das Highlight waren die Lamm-Empanadas aber auch alle anderen Snacks und Gerichte waren super und relativ günstig Einzig auf der Weinkarte waren die Preise völlig überrissen.

Das Frühstückbuffet ist eigentlich sehr gross und hat für jeden etwas dabei. Einzig die Bedienung war auch hier grauenhaft langsam... an unserem letzten Tag mussten wir 15 Min. auf Kaffee warten.

Die Infrastruktur generell war eigentlich Tiptop. Die Aussenanlagen waren sehr gut gepflegt. Einzig der grosse Pool war zur Renovierung geschlossen aber zum Glück hatte es noch 2 andere Pools.

Das hoch gepriesene Restaurant Le Jardin war aber die totale Enttäuschung bei unserem Aufenthalt. Die Preise sind dort für argentinische Verhältnisse sehr hoch und man erwartet etwas von der so schön geschriebenen Menükarte. Was dann schlussendlich auf den Tisch kam, war wirklich enttäuschend. Die Beilagen waren Eiskalt, sehr komisch bei zb. einem Kartoffelgratin und generell wurde auf jegliche Gewürze verzichtet. Der Hammer war dann aber eine Hähnchenkeule die noch bis fast zur Hälfte rosa war. Also lieber in der Snackbar essen oder nach Puerto Iguazu gehen.

Noch ein kleiner Tipp: Der Transfer zu den Wasserfällen nicht im Hotel buchen. Ein normales Auto kostet dort 180 Peso für einen Retour Transfer. Ein Taxi 70-80 Peso pro weg, Remisse 30 Peso pro Weg und die beste Variante: 5 Min. vom Hotel ist eine Haltestelle der öfentlichen Busse. Kostet 5 Peso pro Person pro Weg und geht nur 10 Min. länger als mit einem Privattransfer. Diese Variante ist wirklich zu empfehlen.

Aalles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist sehr gut, zwischen der Stadt und den Wasserfällen (20Min.), nahe am Grenzübergang zu Brasilien, 25Min. vom Flughafen.. Allerdings ist es unserer Ansicht nach (wir haben beide lange in Reisebüros gearbeitet und schon viele Hotels gesehen) kein 5 Stern Hotel und schon gar nicht ein Leading Hotel of the World.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Aliendude!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

991 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    705
    206
    46
    20
    14
Bewertungen für
465
307
25
44
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London UK
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für zwei Nächte in der Master Suite untergebracht. Der erste Eindruck war gut, da das Einchecken schnell vonstatten ging, aber danach gab es ein paar Sachen, die wir nicht erwartet hatten - der Teppich in der Suite hatte Flecken und war dreckig und die Armaturen im Bad sahen etwas abgenutzt aus. Wie auch der Rest des Hotels - wenn man etwas genauer hingesehen hat, dann entdeckte man, dass das Äußere des Hotels renovierungsbedürftig war, Farbe, Klimaanlagen, usw. sahen nicht mehr ganz neu aus. Die Außenbereiche waren sehr schön, ein großer der Landschaft angepasster Poolbereich und Garten. Das Essen war in Bezug auf Qualität/Auswahl ganz schlecht, was man auch daran sah, dass dort nicht viele Leute zu Abend aßen! Ich bin nicht sicher, dass der Schreiber zuvor Recht hat, denn wir haben dort immer jemanden gefunden, der Englisch sprach und wir sind trotz fehlender Spanischkenntnissen ganz gut dort zurechtgekommen. Der Poolbereich war schön, wie auch das Hallenbad mit dem riesigen Whirlpool, ich war dort meistens für mich alleine und man traf dort auch kein Personal an. Insgesamt kein LHW-Standard und ich würde das Sheraton wegen der Lage als bessere Adresse vorschlagen, dort gibt es allerdings keine Suiten wie hier.

Hilfreich?
Danke, marty99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Iguazú angesehen:
2.1 km entfernt
Loi Suites Iguazu
Loi Suites Iguazu
Nr. 7 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 1.755 Bewertungen
0.9 km entfernt
Grand Crucero Iguazu Hotel
Grand Crucero Iguazu Hotel
Nr. 3 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 1.349 Bewertungen
1.2 km entfernt
Panoramic Grand
Panoramic Grand
Nr. 6 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 1.296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Amerian Portal del Iguazu
Amerian Portal del Iguazu
Nr. 4 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 1.404 Bewertungen
3.2 km entfernt
Costa del Sol Iguazu
Costa del Sol Iguazu
Nr. 1 von 47 in Puerto Iguazú
5.0 von 5 Sternen 316 Bewertungen
1.5 km entfernt
Mercure Iguazu Hotel Iru
Mercure Iguazu Hotel Iru
Nr. 5 von 47 in Puerto Iguazú
4.5 von 5 Sternen 323 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iguazu Grand Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iguazu Grand Resort, Spa & Casino

Unternehmen: Iguazu Grand Resort, Spa & Casino
Anschrift: Ruta Nacional 12 Km 1640, Puerto Iguazú N3370HKA, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 1 der Businesshotels in Puerto Iguazú
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Iguazú
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iguazu Grand Resort, Spa & Casino 4.5*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iguazu Grand Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iguazu Grand Resort, Spa And Casino
Iguazu Gr Hotel Puerto Iguazu
Iguazu Grand Resort, Spa & Kasino
Iguazu Grand Hotel Puerto Iguazu
Iguazu Grand Puerto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen