Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Iguazu Grand Resort, Spa & Casino
Hotels in der Umgebung
Village Cataratas Hotel(Puerto Iguazú)
90 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Grand(Puerto Iguazú)
147 $
102 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

234 $
102 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saint George(Puerto Iguazú)
103 $
98 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Iguazu Jungle Lodge(Puerto Iguazú)
103 $
92 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Iguazu Hotel Iru(Puerto Iguazú)
169 $
139 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Costa Iguazu Apart Hotel(Puerto Iguazú)
98 $
81 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Yvy Hotel de Selva(Puerto Iguazú)
122 $
101 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
115 $
108 $
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Loi Suites Iguazu(Puerto Iguazú)
295 $
244 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.583)
Bewertungen filtern
1.583 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.124
329
73
33
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.124
329
73
33
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.583 Bewertungen
Bewertet 16. März 2015

Das Hotel ist zwar sehr groß,dennoch fühlt man sich nicht wie in einem anonymen Resorthotel. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und bemühen sich sehr um den Gast. Die Zimmer und Bäder sind riesig - wir hatten eine Jacuzzi Badewanne und zusätzlich eine Dusche, deren Wasserdruck an die Iguazu Fälle erinnerte. Angesichts der oft ökologisch korrekt dahintröpfelnen Duschen in anderen Hotels eine wahre Freude. Von allen Hotels, die wir in Argentinien besucht hatten, waren die Betten mit weitem Abstand die Besten. Die Klimaanlage war die Erste, die den Raum klimatisierte, ohne auch nur den geringsten Zug zu verspüren. Tolle Parkanlage mit grossem Pool , sehr gutes Frühstück . Auch das Restaurant El Jardin überzeugte mit einer trotz recht kleiner Karte sehr guten Qualität . Einziges Manko für Freunde eines kühlen Quilmes Bieres : es gibt nur die ansonsten in Argentinien eher unüblichen 0,33 Flaschen zum Preis , den man für die sonst gebräuchlichen Literflaschen bezahlt.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, doc holiday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. April 2012

Ich war in dem Hotel im April 2012 für zwei Übernachtung zur Besichtigung der Iguass-Wasserfälle. Das Hotel ist absolute Oberklasse. Sofern andere Nutzer hier etwas von "Veraltet" schreiben muss dazu gesagt werden, dass dort kräftig renoviert wird.
Das Restaurant war super lecker und hat nach deutschem Maßstab wohl Sterneniveau.
Im Haus ist ein eigenes Spielkasino, für jemanden der das mag auch ideal.
Es stimmt allerdings, dass das Hotel ca. 15 Minuten von den Wasserfällen entfernt ist. Das kann man als Nachteil sehen.
Das Hotel hat meiner Meinung nach definitiv 5-Sterne Qualität.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Dezember 2009

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel Mitte November 2009 verbracht.

Der erste Eindruck war wunderbar. Das einchecken ging sehr rasch und wir bekamen einen feinen Coctail offeriert.Wir hatten 3 Wochen vor Ankunft direkt auf der Hotelwebsite eine Gartensuite reserviert, hauptsächlich wegen dem Jacuzzi. Als wir das Zimmer besichtigt haben, stellten wir fest, dass es weder eine Badewanne noch einen Jacuzzi gibt. Wir gingen zurück zur Rezeption und fragten die freundliche Angestellte, ob es möglich wäre in ein Zimmer mit Badewanne zu wechseln. Ohne grosses Aufsehen erhielten wir sogar einen Upgrade in eine Paradise Suite. Ein schöner Anfang.

Die Zimmer sind von der Fläche her riesig. 2 Balkone und ein schönes Bad mit Jacuzzi. Allerdings merkt man im Zimmer, dass das Hotel wieder mal die Armaturen auswechseln sollte und die Teppiche wieder mal gereinigt werden sollten. Im Generellen trifft dies auf das ganze Hotel zu. Aber das Problem besteht bei vielen Hotels in Iguazu. Die Zimmer bieten allen Komfort aber wie gesagt entspricht die Ausstattung nicht mehr dem heutigen Standard eines LHW Hotels.

Danach gingen wir zur Bar und feierten unsere Ankunft mit 2 Mojitos mit frischer Minze aus dem Hotelgarten, da haben wir gerne 30 Min. auf diesen Drink gewartet. Generell war das Personal sehr langsam, auch wenn es nur ganz wenige Gäste gab. Evtl. hängt das aber mit unserer europäischen Mentalität zusammen. Das Essen in der Lobby resp. Snack Bar war wirklich ausgezeichnet. Das Highlight waren die Lamm-Empanadas aber auch alle anderen Snacks und Gerichte waren super und relativ günstig Einzig auf der Weinkarte waren die Preise völlig überrissen.

Das Frühstückbuffet ist eigentlich sehr gross und hat für jeden etwas dabei. Einzig die Bedienung war auch hier grauenhaft langsam... an unserem letzten Tag mussten wir 15 Min. auf Kaffee warten.

Die Infrastruktur generell war eigentlich Tiptop. Die Aussenanlagen waren sehr gut gepflegt. Einzig der grosse Pool war zur Renovierung geschlossen aber zum Glück hatte es noch 2 andere Pools.

Das hoch gepriesene Restaurant Le Jardin war aber die totale Enttäuschung bei unserem Aufenthalt. Die Preise sind dort für argentinische Verhältnisse sehr hoch und man erwartet etwas von der so schön geschriebenen Menükarte. Was dann schlussendlich auf den Tisch kam, war wirklich enttäuschend. Die Beilagen waren Eiskalt, sehr komisch bei zb. einem Kartoffelgratin und generell wurde auf jegliche Gewürze verzichtet. Der Hammer war dann aber eine Hähnchenkeule die noch bis fast zur Hälfte rosa war. Also lieber in der Snackbar essen oder nach Puerto Iguazu gehen.

Noch ein kleiner Tipp: Der Transfer zu den Wasserfällen nicht im Hotel buchen. Ein normales Auto kostet dort 180 Peso für einen Retour Transfer. Ein Taxi 70-80 Peso pro weg, Remisse 30 Peso pro Weg und die beste Variante: 5 Min. vom Hotel ist eine Haltestelle der öfentlichen Busse. Kostet 5 Peso pro Person pro Weg und geht nur 10 Min. länger als mit einem Privattransfer. Diese Variante ist wirklich zu empfehlen.

Aalles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist sehr gut, zwischen der Stadt und den Wasserfällen (20Min.), nahe am Grenzübergang zu Brasilien, 25Min. vom Flughafen.. Allerdings ist es unserer Ansicht nach (wir haben beide lange in Reisebüros gearbeitet und schon viele Hotels gesehen) kein 5 Stern Hotel und schon gar nicht ein Leading Hotel of the World.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Aliendude!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. September 2008

Wir waren hier für zwei Nächte in der Master Suite untergebracht. Der erste Eindruck war gut, da das Einchecken schnell vonstatten ging, aber danach gab es ein paar Sachen, die wir nicht erwartet hatten - der Teppich in der Suite hatte Flecken und war dreckig und die Armaturen im Bad sahen etwas abgenutzt aus. Wie auch der Rest des Hotels - wenn man etwas genauer hingesehen hat, dann entdeckte man, dass das Äußere des Hotels renovierungsbedürftig war, Farbe, Klimaanlagen, usw. sahen nicht mehr ganz neu aus. Die Außenbereiche waren sehr schön, ein großer der Landschaft angepasster Poolbereich und Garten. Das Essen war in Bezug auf Qualität/Auswahl ganz schlecht, was man auch daran sah, dass dort nicht viele Leute zu Abend aßen! Ich bin nicht sicher, dass der Schreiber zuvor Recht hat, denn wir haben dort immer jemanden gefunden, der Englisch sprach und wir sind trotz fehlender Spanischkenntnissen ganz gut dort zurechtgekommen. Der Poolbereich war schön, wie auch das Hallenbad mit dem riesigen Whirlpool, ich war dort meistens für mich alleine und man traf dort auch kein Personal an. Insgesamt kein LHW-Standard und ich würde das Sheraton wegen der Lage als bessere Adresse vorschlagen, dort gibt es allerdings keine Suiten wie hier.

Danke, marty99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest S, Front Office Manager von Iguazu Grand Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen