“Hat nicht wirklich LHW-Standard”

Iguazu Grand Resort, Spa & Casino
London UK
“Hat nicht wirklich LHW-Standard”
Bewertet am 23. September 2008

Wir waren hier für zwei Nächte in der Master Suite untergebracht. Der erste Eindruck war gut, da das Einchecken schnell vonstatten ging, aber danach gab es ein paar Sachen, die wir nicht erwartet hatten - der Teppich in der Suite hatte Flecken und war dreckig und die Armaturen im Bad sahen etwas abgenutzt aus. Wie auch der Rest des Hotels - wenn man etwas genauer hingesehen hat, dann entdeckte man, dass das Äußere des Hotels renovierungsbedürftig war, Farbe, Klimaanlagen, usw. sahen nicht mehr ganz neu aus. Die Außenbereiche waren sehr schön, ein großer der Landschaft angepasster Poolbereich und Garten. Das Essen war in Bezug auf Qualität/Auswahl ganz schlecht, was man auch daran sah, dass dort nicht viele Leute zu Abend aßen! Ich bin nicht sicher, dass der Schreiber zuvor Recht hat, denn wir haben dort immer jemanden gefunden, der Englisch sprach und wir sind trotz fehlender Spanischkenntnissen ganz gut dort zurechtgekommen. Der Poolbereich war schön, wie auch das Hallenbad mit dem riesigen Whirlpool, ich war dort meistens für mich alleine und man traf dort auch kein Personal an. Insgesamt kein LHW-Standard und ich würde das Sheraton wegen der Lage als bessere Adresse vorschlagen, dort gibt es allerdings keine Suiten wie hier.

Danke, marty99!

Nr. 6 von 50 in Puerto Iguazú
Costa del Sol Iguazu
Costa del Sol Iguazu
Nr. 1 von 50 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Iguazu Grand Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iguazu Grand Resort, Spa & Casino

Unternehmen: Iguazu Grand Resort, Spa & Casino
Anschrift: Ruta Nacional 12 Km 1640, Puerto Iguazú N3370HKA, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Puerto Iguazú
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Iguazú
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iguazu Grand Resort, Spa & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iguazu Grand Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iguazu Grand Resort, Spa & Kasino
Iguazu Grand Resort, Spa And Casino