“Großartiges Steak, wenige Touris”
Bewertung zu Restaurante La Vitrina

Restaurante La Vitrina
Platz Nr. 43 von 118 Restaurants in Puerto Iguazú
Küche: argentinisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Großartiges Steak, wenige Touris”
Bewertet am 13. November 2013

Die leckersten, zartesten und größten Steaks, die wir während unserer Reise gegessen haben. Auch die Beilagen, v.a. die Pommes mit Zwiebeln und Knoblauch (ich weiß den korrekten Namen nicht mehr), sind sehr zu empfehlen. Das Ambiente in der Scheune ist schön, allerdings ist der Raum auch sehr groß und wirkt schnell leer, wenn nicht viele Gäste da sind.

• Aufenthalt September 2013

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“einfach nur grossartig!”
Bewertet am 12. August 2013

Im Restaurante La Vitrina haben wir wohl eines der besten Bife de Chorizo während unserer ganzen Argentinienreise gegessen. Ausgezeichnetes Fleisch, über dem Feuer grilliert und wirklich jugoso.... Dazu die wohl besten Kartoffeln (mit Knoblauch und guten Gewürzen), die wir je gegessen haben und die wir nun zuhause immer nachzuahmen versuchen.

Das Ambiente ist gemütlich und das Personal sehr nett. Die Qualität des Essens einfach nur genial und das alles zu einem mehr als nur fairen Preis. Auf jeden Fall ein Muss in Puerto Iguazú.

Aufenthalt Januar 2013
Beitragender der Stufe 5
“Super!”
Bewertet am 19. Februar 2013

La Vitrina war definitiv eines der besten Steakrestaurants die wir in unserer dreiwöchigen Südamerikareise besucht haben. Die Steaks sind wie gewünscht, von "english" bis "well done", immer perfekt gewesen. Die Preise sind fair und das Personal freundlich und relativ schnell. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragend”
Bewertet am 26. September 2012

Wir waren hier relativ früh am Abend und die einzigen Gäste. Aber das schien kein Problem zu sein, der Grill wurde für uns angefeuert und das Beef war einfach nur köstlich. Es zerging auf der Zunge und die Portion war riesig. Dazu empfehle ich die fritierten Kartoffeln mit Knoblauch und einen guten Rotwein.
Genau das habe ich mir erhofft von dem Essen in Argentinien.

• Aufenthalt September 2012