Hotel Jardin de Iguazu
  • Pool
Yreta Apart(Puerto Iguazú)
El Libertador(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saint George(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Azaleas Iguazú(Puerto Iguazú)
Hotel anzeigen
La Sorgente Hotel Posada(Puerto Iguazú)
Oxum Hotel(Puerto Iguazú)
Residencial Lilian(Puerto Iguazú)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Iguazu Royal(Puerto Iguazú)
Bewertungen (1.096)
1.096 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2014

Das Hotel ist im Ort Puerto Iguazu gut gelegen. Zimmer sind geräumig jedoch auch sehr hellhörig. Der Swimming Pool ist super nach einer Tour im Nationalpark. Frühstück ist typisch für Argentinien. An der Rezeption könnten sie noch ein bißchen an Freundlichkeit arbeiten. Auch am Service könnte man etwas verbessern. Wir wollten eine Flasche Wein und man hat uns zum Supermarkt um die Ecke geschickt. Für 2 Nächte aber ok.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lemonde79!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Hallo, guten Tag, ich danke Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung, ist es sehr interessant, über den Wein, wir verkaufen Wein in kleinen Flaschen, 375 ml. vielleicht haben Sie eine größere Flasche wollte, sorry, sorry, wir wollen immer zu verkaufen, ich denke, vielleicht nicht von der Sprache verstanden. -
Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Aufnahme wertvoller Zeit zu schreiben, ich hoffe, Gott führen sie immer auf dem Weg der Gesundheit, alles andere sind nur Details. -
Roberto -.

Bewertet 24. November 2013 über Mobile-Apps

Obwohl das Frühstück nur durchschnittlich war, ist das Hotel auf jedenfall sehr empfehlenswert. Sehr nette Anordnung der Zimmer um einen Innenhof mit gepflegten Pool an dem nachmittags vom Manager Caipirinhas angeboten (umsonst) wurden, begleitet von nettem Smalltalk. Auch die Mädels an der Rezeption sind sehr höflich, nett und kompetent. Das Hotel, besonders der Manager wirkten sehr offen, unkompliziert, sympathisch, nicht aufdringlich und trotzdem mit hervorragendem Service.
Gleich bei der Ankunft wurden wir über die sinnvolle Reihenfolge des Besuchs Beider Seiten der Wasserfälle informiert und gleich ein Shuttle reserviert. Gutes Restaurant empfohlen und ohne Probleme reserviert. Flughafen Transfer nach Brasilien ebenfalls problemlos organisiert. Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten82!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Guten Morgen, ich danke Ihnen sehr für Ihre Worte sind ein Geschenk an die Herz und Geist, wie schön -. Wollen Sie für die Verzögerung bei der Beantwortung zu entschuldigen, ich hatte nicht gesehen, diesen Kommentar, und auch wenn zu lange, wollen einfach nur das geben, Dank dieser Antwort. -
Ich auch, vielen Dank für die Erwähnung der Details des Hotels, sehr gut. -
Es ist wahr, wir werden immer, aber immer mit großer Sorgfalt zum Detail empfehle, Restaurants, Taxi, Ausflüge und alles, fragen Sie uns, viele Male, haben einen tollen Job in unserem Hotel und dann ist alles durch eine schlechte oder ähnliche Restaurant in anderen ruiniert Dienstleistungen -.
GOTT Ich hoffe, Ihnen gute Gesundheit während des gesamten Lebens, das Tool so wichtig, dass alles andere kommt nur mit unserer Arbeit jeden Tag. -
Vielen Dank für alles, viel Glück und bis bald. -

Bewertet 11. November 2013 über Mobile-Apps

Den guten Bewertungen ist kaum etwas hinzuzufügen - schöne Schlafzimmer, bequeme Betten, grosse Badezimmer mit kräftiger Dusche, sehr sauber. Nicht genug unterstreichen kann man den freundlichen, allzeit hilfsbereiten Service und das für argentinische Verhältnisse tolle Frühstück mit vielen Früchten und einem exzellenten Obstsalat, grosser Gebäck Auswahl und mit gutem, heissem Kaffee. Ruehreier gibt es auf Wunsch auch. Und nach der Rückkehr von den Wasserfällen kann man sich mit dem komplementären abendlichen Drink an den Pool setzen und entspannen. Tip fuer Iguazu: Wer Zeit hat vor Abflug sollte sich noch 2 Stunden nehmen und das Tierrefugium Guira Oga außerhalb der Stadt anschauen. Hier werden liebevoll verletzte Wildtiere behandelt und aufgezogen. Die Station finanziert sich ausschließlich aus Spenden und Eintrittsgeldern; Die Führungen in englischer Sprache finden täglich um 10, 12 und 14 Uhr statt- das Zentrum ist in 15 min. per Bus zu erreichen (Stadtbus oder Bus zum Nationalpark nehmen)

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tigin!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr guten Tag, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, dass interessant!
Wir sind glücklich, diese Anmerkungen haben, aber die Wahrheit ist, dass dies sehr inportant ist, können Sie die Empfindlichkeit zum Detail, die den verletzten Tierheim erwähnt sehen, Sie verdienen all meinen Respekt und meinen Glückwunsch!
Vielen Dank für die schönen Dinge, die Sie sagte zu unserem Hotel und hoffen, dass Gott das Leben begleiten mit guter Gesundheit, alles andere, Sie haben es bereits für immer, ist es, Leute zu finden, so cute!
Glück haben im Leben, sind die Wünsche meines Herzens. -
Roberto. -

Bewertet 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse unweit des Busbahnhofs (ideal für eigenständige Ausflüge zu den Wasserfällen) und in der Nähe hat es viele Restaurants. Alle Zimmer gehen auf einen wunderschönen und gepflegten Innenhof hinaus. Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr ruhig, mit Klimaanlage und gratis wifi (leider nicht sehr zuverlässig). Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Jeden Abend gab es einen Caipirinha gratis, wenn wir ins Hotel zurückkehrten. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, upsli!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für das Schreiben hatte ich diesen Brief nicht gesehen, tut mir leid. -
Immer ein Vergnügen, nette Sachen über das Hotel gelesen, aber wenn sie aus der Schweiz kommen, was noch mehr ist, wissen sehr gut, dieses Land, sehr ordentlich und sauber, so dass Ihr Kommentar ist etwas ganz Besonderes für uns. -
Ich wünschte, das Wichtigste im Leben, gute Gesundheit, Gott sei mit euch allen Lebens sein und hoffen, dass Sie viele glückliche Weihnachten und Silvester haben große, danke. -
Roberto -.

Bewertet 15. Mai 2013

Wir haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht und waren total begeistert. Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet. Das Hotel hat einen Pool und wohl bald auch ein Dampfbad.
Es ist bequem vom Busbahnhof zu Fuß zu erreichen (ca 500m).
Der Service und das Personal lassen keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig für argentinische Verhältnisse ( frisches Obst, selbst gepresster Saft, Rührei etc.)
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna N!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Hallo, guten Tag, ich danke Ihnen sehr für das Schreiben Ihrer Kommentare, sie sind sehr nett. -
Ich denke immer, dass Menschen, die bereit sind zu schreiben, wirklich wunderbare Menschen sind schlicht und einfach, denke ich, kann man in einem 5 Sterne Hotel sein, und wenn Sie anfällig für die Reise zu genießen sind, wie es sollte, sicherlich ein Horrortrip sein Stattdessen Leute, die Haltung zu dieser nMode danken haben, dass alles gut geht. -
Ich möchte Ihnen für die Großzügigkeit in seine Worte danken, verdienen Sie dies und noch viel mehr. -
Möge Gott Sie segnen alles Leben, vor allem mit guter Gesundheit, alles andere ist einfach nicht wichtig. -
Roberto. -