Hotel Jardin de Iguazu
Mercure Iguazu Hotel Iru(Puerto Iguazú)
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iguazu Grand Resort, Spa & Casino(Puerto Iguazú)
208 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Loi Suites Iguazu(Puerto Iguazú)
292 $*
196 $*
Panoramic Grand(Puerto Iguazú)
145 $*
118 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Costa Iguazu Apart Hotel(Puerto Iguazú)
88 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Saint George(Puerto Iguazú)
118 $*
122 $*
141 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Yvy Hotel de Selva(Puerto Iguazú)
126 $*
101 $*
Bewertungen (1.100)
1.100 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2013

Das Hotel ist klein , sauber , und ganz ok , wenn man die Wasserfällen schauen möchte .
Die Zimmer sind ganz ok , sehr sauber , schönes Bad.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, brujas69!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für Ihre Worte, sehr kurze und sehr präzise, können Sie sehen, dass sie seit komfortabel. -
Ich will nur, dass Sie wissen, dass, egal wie kurz der Kommentar, nicht weniger wertvoll, ich auf die gleiche Weise, dass Sie sich die Zeit zum Schreiben zu schätzen wissen. -
Nochmals vielen Dank und Gott segne Sie immer. -

Bewertet 31. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral und ist sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Alle Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind schön eingereichtet und haben alle einen Safe, Kühlschrank und Klimaanlage. Das Badezimmer war sehr schön und groß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war besonders lecker. Es gab jeden Morgen einen frischen Obstsalat
Die gesamte Hotelanlage ist schön gestaltet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margret M!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Guten Morgen, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, ich liebe die Macht der Synthese, in Ordnung. -
Es ist wirklich sehr nobel von dir so gute Sachen weg zu schreiben. -
Ich habe nur Worte des Dankes an Sie, ja, ja, ich danke Ihnen sehr. -
Ich hoffe, Gott segne alles Leben mit guter Gesundheit, alles andere ist nicht so wichtig, wobei Gesundheit, erhalten Sie alles, was Sie brauchen. -
Nochmals vielen Dank und bis bald. -

Bewertet 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt unweit vom Busbahnhof (300m) aber in einer ruhigen Seitenstraße abseits der Av. Misiones. Von außen eher unscheinbar und klein wirkend, merkt man schon am Empfang das es sich um ein sehr gutes Hotel handelt. Wir waren mit dem Rucksack unterwegs und sehr überrascht. Von Busbahnhof aus kann man stündlich in Richtung Wasserfälle aufbrechen.

Ein modernes Hotel mit schickem Pool im schönen, ruhigen Innenhof (Kolibris sind dort auch zu bestaunen). Die Zimmer hatten eine Klimaanlage, waren nicht riesig aber genug Platz für alles was man braucht; Bett, Schrank, Badezimmer mit Dusche, TV, Safe. Ein PC an der Rezeption ermöglichte den Zugang zum Internet (kostenlos).

Das Personal war sehr sehr freundlich! Wir sollten eigentlich das Zimmer nach einer Nacht wechseln aber man hat dann irgendwie eine Lösung gefunden (wir hätten ohne Probleme das Zimmer gewechselt, hatten ja nicht reserviert o.Ä. sind einfach spontan vorbei gekommen) aber das Hotelpersonal hatte "gezaubert" und wir konnten die Nächte im gleichen Zimmer verbringen! Unser Gepäck konnten wir bis unser Bus in Richtung Cordoba ging im Hotel einschließen lassen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

Das Frühstück war (dafür das in Argentinien nicht wirklich gefrühstückt wird) sehr gut, es gab, Tee, Kakao, Kaffee, Brot, Toast, Müsli, Kornflakes, Marmelade, Quark, Wurst, Käse - alles was das Herz begehrt!

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, nettes Personal, normale Preise (ohne Reservierung direkt vor Ort umgerechnet 90Euro/Nacht - für Argentinien durchaus etwas teurer als normal)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, scgi!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Guten Morgen, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, sehr nett, ist ein Vitamin, das direkt ins Herz geht. -
Ich denke immer, dass die Leute sich die Zeit nehmen, um damit danken ganz Besonderes, sie haben bereits ihren Weg des Lebens in Dankbarkeit und Großzügigkeit, dann multipliziert viele Male wird, so dass ich keinen Zweifel daran haben werden. -
Ich möchte Ihnen danken, denn Sie ist bequem bezahlt, dann aber die Mühe des Schreibens auf dieser Website und so die ganze Welt können unser Hotel sehen, nenne ich diese hochherzige Menschen. -
Nochmals vielen Dank für all die Details im gesamten Hotel erwähnt, bist du eigentlich sehr gut. -
Ich sende viele Grüße aus Puerto Iguazú, Gott segne Sie und vielleicht, so Gott will es bald. -

Bewertet 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ruhig in einer Seitenstrasse in Iguazu gelegen, sehr sauber, Inhaber geführt, ein Lichtblick im Norden Argentiniens.

Die Iguazu Fälle sind ca 14 km entfernt, unbedingt die argentinische Seite (Paeso Garganta del Diabolo & Isla San Martin) besuchen und sich genügend Zeit - mindestens zwei halbe Tage - einplanen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, pgerster!

Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für das Schreiben, sehr kurze, aber Sie können sehen, dass Sie ruhig waren. -
Ich bin nicht der Besitzer, ich Manager bin und versuchen, einen guten Service zu bieten, das ist unsere Mission. -
Nochmals vielen Dank und Gott segne Sie immer mit guter Gesundheit. -

Bewertet 19. Februar 2012

Das Jardin de Iguazu liegt im Zentrum von Puerto Iguazu (alle Restaurants sind in 10 Gehminuten erreichbar. Das Hotel ist sehr neu und modern ausgestattet. Im Innenhof befindet sich ein schöne Poolanlage. Die Zimmer sind sehr ruhig und sind alle mit Klimaanlagen, Tresor, Kühlschrank und TV Flatscreen ausgestattet. Das Frühstück ist eine Sensation. Der immer frisch zubereitete Früchtsalat ist ein Gedicht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ist immer für den Gast da. Der Hotel Manager Senior Brusa ist immer überall, hilft, bringt Drinks etc. Autos können in der Hotel Garage oder vor dem Hotel auf der Strasse geparkt werden. Dieses Hotel ist einfach TOP ! Muchas gracias Senior Brusa !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wurzelreiter!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, es ist sehr schön, diese Worte zu empfangen, darüber hinaus nehmen diese wirklich wichtig, wenn Menschen wie Sie schreiben und noch mehr, wenn alle das lesen können und sehen, wer wir sind. -
Sie sehr gut Hotel Zeug detailliert, herzlichen Glückwunsch!
Ich meine auch, dass ich das Gefühl, wichtige Dinge zu tun, wenn Sie diese Worte zu schreiben haben. -
Ich habe einen besonderen Charme in die Schweiz, ich kenne sein Land, ich habe dort ist wunderbar und ein großer Freund. -
Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese Dinge so wichtig für uns zu schreiben. -
Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und viel Glück, alles andere, natürlich ... allein kommen, Sie verdienen es. -
Robert. -