Hotel Jardin de Iguazu
Mercure Iguazu Hotel Iru(Puerto Iguazú)
209 $*
Panoramic Grand(Puerto Iguazú)
227 $*
187 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Loi Suites Iguazu(Puerto Iguazú)
319 $*
236 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saint George(Puerto Iguazú)
118 $*
98 $*
200 $*
161 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Crucero Iguazu Hotel(Puerto Iguazú)
114 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Akwati Suites Iguazu(Puerto Iguazú)
72 $*
59 $*
Marangatu(Puerto Iguazú)
81 $*
Bewertungen (1.096)
1.096 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt unweit vom Busbahnhof (300m) aber in einer ruhigen Seitenstraße abseits der Av. Misiones. Von außen eher unscheinbar und klein wirkend, merkt man schon am Empfang das es sich um ein sehr gutes Hotel handelt. Wir waren mit dem Rucksack unterwegs und sehr überrascht. Von Busbahnhof aus kann man stündlich in Richtung Wasserfälle aufbrechen.

Ein modernes Hotel mit schickem Pool im schönen, ruhigen Innenhof (Kolibris sind dort auch zu bestaunen). Die Zimmer hatten eine Klimaanlage, waren nicht riesig aber genug Platz für alles was man braucht; Bett, Schrank, Badezimmer mit Dusche, TV, Safe. Ein PC an der Rezeption ermöglichte den Zugang zum Internet (kostenlos).

Das Personal war sehr sehr freundlich! Wir sollten eigentlich das Zimmer nach einer Nacht wechseln aber man hat dann irgendwie eine Lösung gefunden (wir hätten ohne Probleme das Zimmer gewechselt, hatten ja nicht reserviert o.Ä. sind einfach spontan vorbei gekommen) aber das Hotelpersonal hatte "gezaubert" und wir konnten die Nächte im gleichen Zimmer verbringen! Unser Gepäck konnten wir bis unser Bus in Richtung Cordoba ging im Hotel einschließen lassen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

Das Frühstück war (dafür das in Argentinien nicht wirklich gefrühstückt wird) sehr gut, es gab, Tee, Kakao, Kaffee, Brot, Toast, Müsli, Kornflakes, Marmelade, Quark, Wurst, Käse - alles was das Herz begehrt!

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, nettes Personal, normale Preise (ohne Reservierung direkt vor Ort umgerechnet 90Euro/Nacht - für Argentinien durchaus etwas teurer als normal)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, scgi!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Guten Morgen, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, sehr nett, ist ein Vitamin, das direkt ins Herz geht. -
Ich denke immer, dass die Leute sich die Zeit nehmen, um damit danken ganz Besonderes, sie haben bereits ihren Weg des Lebens in Dankbarkeit und Großzügigkeit, dann multipliziert viele Male wird, so dass ich keinen Zweifel daran haben werden. -
Ich möchte Ihnen danken, denn Sie ist bequem bezahlt, dann aber die Mühe des Schreibens auf dieser Website und so die ganze Welt können unser Hotel sehen, nenne ich diese hochherzige Menschen. -
Nochmals vielen Dank für all die Details im gesamten Hotel erwähnt, bist du eigentlich sehr gut. -
Ich sende viele Grüße aus Puerto Iguazú, Gott segne Sie und vielleicht, so Gott will es bald. -
Roberto. -

Bewertet 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ruhig in einer Seitenstrasse in Iguazu gelegen, sehr sauber, Inhaber geführt, ein Lichtblick im Norden Argentiniens.

Die Iguazu Fälle sind ca 14 km entfernt, unbedingt die argentinische Seite (Paeso Garganta del Diabolo & Isla San Martin) besuchen und sich genügend Zeit - mindestens zwei halbe Tage - einplanen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, pgerster!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für das Schreiben, sehr kurze, aber Sie können sehen, dass Sie ruhig waren. -
Ich bin nicht der Besitzer, ich Manager bin und versuchen, einen guten Service zu bieten, das ist unsere Mission. -
Nochmals vielen Dank und Gott segne Sie immer mit guter Gesundheit. -
Roberto. -

Bewertet 19. Februar 2012

Das Jardin de Iguazu liegt im Zentrum von Puerto Iguazu (alle Restaurants sind in 10 Gehminuten erreichbar. Das Hotel ist sehr neu und modern ausgestattet. Im Innenhof befindet sich ein schöne Poolanlage. Die Zimmer sind sehr ruhig und sind alle mit Klimaanlagen, Tresor, Kühlschrank und TV Flatscreen ausgestattet. Das Frühstück ist eine Sensation. Der immer frisch zubereitete Früchtsalat ist ein Gedicht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ist immer für den Gast da. Der Hotel Manager Senior Brusa ist immer überall, hilft, bringt Drinks etc. Autos können in der Hotel Garage oder vor dem Hotel auf der Strasse geparkt werden. Dieses Hotel ist einfach TOP ! Muchas gracias Senior Brusa !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wurzelreiter!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, es ist sehr schön, diese Worte zu empfangen, darüber hinaus nehmen diese wirklich wichtig, wenn Menschen wie Sie schreiben und noch mehr, wenn alle das lesen können und sehen, wer wir sind. -
Sie sehr gut Hotel Zeug detailliert, herzlichen Glückwunsch!
Ich meine auch, dass ich das Gefühl, wichtige Dinge zu tun, wenn Sie diese Worte zu schreiben haben. -
Ich habe einen besonderen Charme in die Schweiz, ich kenne sein Land, ich habe dort ist wunderbar und ein großer Freund. -
Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese Dinge so wichtig für uns zu schreiben. -
Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und viel Glück, alles andere, natürlich ... allein kommen, Sie verdienen es. -
Robert. -

Bewertet 28. August 2011

Ich bin über tripadvisor auf das Hotel aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.
Das Preis- und Leistungsverhälnis ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort sehr nützliche Infos zum Park, Transfers und Restaurants erhalten. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her ausreichend, Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse relativ umfangreich. Im Innenhof gibt es einen kleinen Pool. Für eine kleine Abkühlung an heissen Tagen sehr gut geeignet. Insgesamt eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, arne76!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Vielen Dank für Ihre Worte, wie schön Kommentar, versuchen wir, akkurate Informationen zu liefern und Extras machen keine Geschäfte mit dem Taxi, Touren, Shopping-Touren, nein, nein, nichts dergleichen .- Unser Geschäft ist es ein schönes Ustad haben bleiben, Spaziergänge gute Empfehlungen für Restaurants, im Park und sonst nichts .-
Nochmals vielen Dank, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, Sie haben es verdient .-
Eine gute Gesundheit, viel Glück und werden bald .-
Roberto .-

Bewertet 28. März 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten zum Busbahnhof in der Avenida Bomped. Das Hotel ist im Inneren mit einer Holzveranda ausgestattet vor der sich ein Swimmingpool befindet. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Safe ist vorhanden. Leider nur harte viereckige Kopfkissen. Kühlschrank und Flatscreen mit div. spanischen Programmen ist ebenso vorhanden wie die Klimaanlage. Frühstück haut einen nicht um, aber man ist fürs erste satt. Es ist aber reichhaltig. Am ersten Tag habe ich zweimal einen Stromausfall mitbekommen, welche in ca. 10 Minuten repariert wurden. Klimaanlage ist im Zimmer. Check Out wird bei keiner Reservierung für den nächsten Tag auch verlängert. Sonst 10:30 Uhr Check Out.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, alexaufreisen!