“wir waren angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin de Iguazu

Hotel Jardin de Iguazu
“wir waren angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ruhig in einer Seitenstrasse in Iguazu gelegen, sehr sauber, Inhaber geführt, ein Lichtblick im Norden Argentiniens.

Die Iguazu Fälle sind ca 14 km entfernt, unbedingt die argentinische Seite (Paeso Garganta del Diabolo & Isla San Martin) besuchen und sich genügend Zeit - mindestens zwei halbe Tage - einplanen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, pgerster!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für das Schreiben, sehr kurze, aber Sie können sehen, dass Sie ruhig waren. -
Ich bin nicht der Besitzer, ich Manager bin und versuchen, einen guten Service zu bieten, das ist unsere Mission. -
Nochmals vielen Dank und Gott segne Sie immer mit guter Gesundheit. -
Roberto. -

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Jardin de Iguazu liegt im Zentrum von Puerto Iguazu (alle Restaurants sind in 10 Gehminuten erreichbar. Das Hotel ist sehr neu und modern ausgestattet. Im Innenhof befindet sich ein schöne Poolanlage. Die Zimmer sind sehr ruhig und sind alle mit Klimaanlagen, Tresor, Kühlschrank und TV Flatscreen ausgestattet. Das Frühstück ist eine Sensation. Der immer frisch zubereitete Früchtsalat ist ein Gedicht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ist immer für den Gast da. Der Hotel Manager Senior Brusa ist immer überall, hilft, bringt Drinks etc. Autos können in der Hotel Garage oder vor dem Hotel auf der Strasse geparkt werden. Dieses Hotel ist einfach TOP ! Muchas gracias Senior Brusa !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Wurzelreiter!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, es ist sehr schön, diese Worte zu empfangen, darüber hinaus nehmen diese wirklich wichtig, wenn Menschen wie Sie schreiben und noch mehr, wenn alle das lesen können und sehen, wer wir sind. -
Sie sehr gut Hotel Zeug detailliert, herzlichen Glückwunsch!
Ich meine auch, dass ich das Gefühl, wichtige Dinge zu tun, wenn Sie diese Worte zu schreiben haben. -
Ich habe einen besonderen Charme in die Schweiz, ich kenne sein Land, ich habe dort ist wunderbar und ein großer Freund. -
Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese Dinge so wichtig für uns zu schreiben. -
Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und viel Glück, alles andere, natürlich ... allein kommen, Sie verdienen es. -
Robert. -
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ich bin über tripadvisor auf das Hotel aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.
Das Preis- und Leistungsverhälnis ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort sehr nützliche Infos zum Park, Transfers und Restaurants erhalten. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her ausreichend, Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse relativ umfangreich. Im Innenhof gibt es einen kleinen Pool. Für eine kleine Abkühlung an heissen Tagen sehr gut geeignet. Insgesamt eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, arne76!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre Worte, wie schön Kommentar, versuchen wir, akkurate Informationen zu liefern und Extras machen keine Geschäfte mit dem Taxi, Touren, Shopping-Touren, nein, nein, nichts dergleichen .- Unser Geschäft ist es ein schönes Ustad haben bleiben, Spaziergänge gute Empfehlungen für Restaurants, im Park und sonst nichts .-
Nochmals vielen Dank, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, Sie haben es verdient .-
Eine gute Gesundheit, viel Glück und werden bald .-
Roberto .-
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten zum Busbahnhof in der Avenida Bomped. Das Hotel ist im Inneren mit einer Holzveranda ausgestattet vor der sich ein Swimmingpool befindet. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Safe ist vorhanden. Leider nur harte viereckige Kopfkissen. Kühlschrank und Flatscreen mit div. spanischen Programmen ist ebenso vorhanden wie die Klimaanlage. Frühstück haut einen nicht um, aber man ist fürs erste satt. Es ist aber reichhaltig. Am ersten Tag habe ich zweimal einen Stromausfall mitbekommen, welche in ca. 10 Minuten repariert wurden. Klimaanlage ist im Zimmer. Check Out wird bei keiner Reservierung für den nächsten Tag auch verlängert. Sonst 10:30 Uhr Check Out.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, alexaufreisen!
Tuln, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Liebevolle, kompetente Betreuung, konnte früher einziehen ins Zimmer, mir wurde Kaffee und Tee angeboten, Tips fürs Essen gehen und Ausflüge gab es unaufgefordert. Der "Jefe " und sein Personal sind freundlich . Das Haus ist neu gebaut, sehr sauber, stilvoll, angenehm klein und ich konnte mich dort gut erholen! Frühstück war ausgezeichnet!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Regi078!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Habe das Hotel im Tripadvisor gefunden und muss mich den vielen positiven Meinungen anschliessen.
Der Preis von 400 Argentinischen Pesos ist allemal für die Leistung gerechtfertigt. Das Hotel ist brandneu, zum Teil wird noch gebaut, aber man bekommt davon nichts mit. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Daniel, der Rezeptionist, gab uns alle nötigen Infos für unseren Ausflug in den Park und konnte auch sehr gute Restaurants empfehlen. Die Lage ist ideal, denn der Busterminal ist gleich um die Ecke und die meisten Restaurants sind zu Fuss in 5 min erreicht.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Zudem waren sie sehr sauber.
Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Licari!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist sehr neu (wurde erst im Januar diesen Jahres eröffnet) und schön angelegt, mitten im Zentrum von Puerto Iguazu. Der Busbahnhof ist gleich um die Ecke, was für Tagesausflüge praktisch ist. Der Besitzer und seine Angestellten sind hochmotiviert, hier eine kleine Oase mit gutem Service zu schaffen. Das Hotel besitzt einen relativ großen Pool mit Wasserfällen, eine schönen Terasse für Liegen und einen netten Frühstücksraum. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl für Argentinien wirklich groß. Obwohl alles sehr neu ist, fallen doch die ersten Dinge bereits wieder auseinander. Außerdem hatte unser Bad keinen Abzug, so dass die Feuchtigkeit den Wänden bald ziemlich zusetzen wird. Die Zimmer liegen alle zu einem Innenhof hin, so dass man nachts die anderen Gäste heimkommen hört. Auch waren die Wände sehr hellhörig, wenn die Nachbarn den Fernseher etwas lauter stellen ist man live dabei! Im Vergleich zu anderen Hotels in Puerto Iguazu schien es uns aber letztendlich doch eine sehr gute Wahl gewesen zu sein!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 3 von 46 in Puerto Iguazú
Costa Iguazu Apart Hotel
Costa Iguazu Apart Hotel
Nr. 14 von 46 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Hotel Jardin de Iguazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin de Iguazu

Unternehmen: Hotel Jardin de Iguazu
Anschrift: Bompland 274 casi Av. Misiones | 200 mts Terminal de Omnibus, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jardin de Iguazu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin de Iguazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Iguazu