“Gutes Preis Leistungs Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Jardin de Iguazu

und 1 weitere Seite
Hotel Jardin de Iguazu
Bewertet am 28. August 2011

Ich bin über tripadvisor auf das Hotel aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.
Das Preis- und Leistungsverhälnis ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort sehr nützliche Infos zum Park, Transfers und Restaurants erhalten. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her ausreichend, Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse relativ umfangreich. Im Innenhof gibt es einen kleinen Pool. Für eine kleine Abkühlung an heissen Tagen sehr gut geeignet. Insgesamt eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, arne76!
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Vielen Dank für Ihre Worte, wie schön Kommentar, versuchen wir, akkurate Informationen zu liefern und Extras machen keine Geschäfte mit dem Taxi, Touren, Shopping-Touren, nein, nein, nichts dergleichen .- Unser Geschäft ist es ein schönes Ustad haben bleiben, Spaziergänge gute Empfehlungen für Restaurants, im Park und sonst nichts .-
Nochmals vielen Dank, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, Sie haben es verdient .-
Eine gute Gesundheit, viel Glück und werden bald .-
Roberto .-

Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten zum Busbahnhof in der Avenida Bomped. Das Hotel ist im Inneren mit einer Holzveranda ausgestattet vor der sich ein Swimmingpool befindet. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Safe ist vorhanden. Leider nur harte viereckige Kopfkissen. Kühlschrank und Flatscreen mit div. spanischen Programmen ist ebenso vorhanden wie die Klimaanlage. Frühstück haut einen nicht um, aber man ist fürs erste satt. Es ist aber reichhaltig. Am ersten Tag habe ich zweimal einen Stromausfall mitbekommen, welche in ca. 10 Minuten repariert wurden. Klimaanlage ist im Zimmer. Check Out wird bei keiner Reservierung für den nächsten Tag auch verlängert. Sonst 10:30 Uhr Check Out.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, alexaufreisen!
Bewertet am 10. Februar 2011

Liebevolle, kompetente Betreuung, konnte früher einziehen ins Zimmer, mir wurde Kaffee und Tee angeboten, Tips fürs Essen gehen und Ausflüge gab es unaufgefordert. Der "Jefe " und sein Personal sind freundlich . Das Haus ist neu gebaut, sehr sauber, stilvoll, angenehm klein und ich konnte mich dort gut erholen! Frühstück war ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Regi078!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Habe das Hotel im Tripadvisor gefunden und muss mich den vielen positiven Meinungen anschliessen.
Der Preis von 400 Argentinischen Pesos ist allemal für die Leistung gerechtfertigt. Das Hotel ist brandneu, zum Teil wird noch gebaut, aber man bekommt davon nichts mit. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Daniel, der Rezeptionist, gab uns alle nötigen Infos für unseren Ausflug in den Park und konnte auch sehr gute Restaurants empfehlen. Die Lage ist ideal, denn der Busterminal ist gleich um die Ecke und die meisten Restaurants sind zu Fuss in 5 min erreicht.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Zudem waren sie sehr sauber.
Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Licari!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist sehr neu (wurde erst im Januar diesen Jahres eröffnet) und schön angelegt, mitten im Zentrum von Puerto Iguazu. Der Busbahnhof ist gleich um die Ecke, was für Tagesausflüge praktisch ist. Der Besitzer und seine Angestellten sind hochmotiviert, hier eine kleine Oase mit gutem Service zu schaffen. Das Hotel besitzt einen relativ großen Pool mit Wasserfällen, eine schönen Terasse für Liegen und einen netten Frühstücksraum. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl für Argentinien wirklich groß. Obwohl alles sehr neu ist, fallen doch die ersten Dinge bereits wieder auseinander. Außerdem hatte unser Bad keinen Abzug, so dass die Feuchtigkeit den Wänden bald ziemlich zusetzen wird. Die Zimmer liegen alle zu einem Innenhof hin, so dass man nachts die anderen Gäste heimkommen hört. Auch waren die Wände sehr hellhörig, wenn die Nachbarn den Fernseher etwas lauter stellen ist man live dabei! Im Vergleich zu anderen Hotels in Puerto Iguazu schien es uns aber letztendlich doch eine sehr gute Wahl gewesen zu sein!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lesleymoon!
Bewertet am 18. Mai 2010

Kleines hübsch ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem sehr guten Frühstück. Gut vom Busbahnhof aus erreichbar und ruhig. Das Hotel wurde in diesem Jahr eröffnet. Der Chef/Eigentümer ist immer anwesend und ansprechbar. Er und seine Mitarbeiter lernen gerade Englisch. Wir haben hier 4 Nächte verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Wenn jemand gut spanisch spricht, könnte er den Eigentümer freundlich darauf hinweisen, dass der einzige Minuspunkt in seinem Hotel die in gebrochenem Englisch formulierten sehr strengen und tw nicht angemessenen Verhaltensregeln sind (strictly forbidden to bring your drinks to your room und ähnlicher nonsense!)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Perlenstrand!
Bewertet am 2. Mai 2010

Ein bezauberndes Hotel, mit einem wunderschönen Ambiente in perfekter Lage im Zentrum von Iguazú.

Kurze Beschreibung in Stichworten:
* erst Anfang 2010 ganz neu eröffnet
* modernste Einrichtung mit liebevollen Details
* sehr engagiertes Personal
* ein Betreiber, der sein Hotel liebt
* Pool im Innenhof mit Wasserfällen und Massagedüsen
* Frühstück, dass kaum Wünsche offen lässt (sehr viele frische Früchte, leckeres Gebäck, etc.)
* Busbahnhof für Anreise und Trip zu den Wasserfällen nur einen Steinwurf entfernt

Die Website verspricht wirklich nicht zu viel. Das Hotel ist preiswert und man bekommt wirklich viel für sein Geld.

Kurz gesagt: "Ein Ort zum Wohlfühlen!"

Besos

1 km entfernt
Costa Iguazu Apart Hotel
Costa Iguazu Apart Hotel
Nr. 16 von 50 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Hotel Jardin de Iguazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin de Iguazu

Anschrift: Bompland 274 casi Av. Misiones | 200 mts Terminal de Omnibus, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Preisklasse: 77€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jardin de Iguazu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin de Iguazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Iguazu