“Wonderful peaceful place / hermoso lugar / Wunderschöne Lage im Dschungel bei Puerto Iguazu”

La Cantera Jungle Lodge
Nr. 13 von 50 Hotels in Puerto Iguazú
Bewertet am 4. August 2013

Ein ganz besonderer Ort mit großen Zimmern und Terrassen mit Fliegenfenstern rundum in Bungalows verteilt im Dschungel. Schon der Weg zu den Zimmern über die Holzstege entlang tropischer Pflanzen, Blüten und Bäume ist ein Erlebnis mit exotischen Schmetterlingen, Vögeln und Tieren. Service und Personal durchweg sehr freundlich, auch am Pool mit Selbstbedienung - da gibt es nichts zu meckern! Ich brauche doch auch am Pool keinen Service und kann ein paar Schritte laufen und habe dadurch auch eine perfekte friedliche und relaxende Atmosphäre. Kostenlose Fahrräder - prima zum kurz nach Puerto Iguazu fahren. Toller Koch, gutes Essen und ausgiebiges Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, PSA F!
Bewertungen (1.878)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Cantera Jungle Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juni 2013

Haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zuerst das Positive. Die Zimmer sind sehr schön im Jungel gelegen. Wir hatten ein Superiorzimmer im oberen Stock. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit viel Platz und sehr gemütlich. Große Veranda mit Sitzgelegenheit, auf der aber schon nichts funktionierte, Licht und Ventilator außer Funktion. Im Bad Duschtür nicht brauchbar und alles sehr verkeimt. Nun zum Essen. Zum Abendessen 3 Menüs zur Auswahl, Staeck war akzeptabel. Das Frühstück ist sehr spartanisch, nur auf Nachfrage wird nachgelegt, mit unfreundlichen Antworten. Überhaupt ist das Personal sehr unfreundlich, Wünsche werden überhaupt nicht erfüllt, sowohl in der Gaststätte, als auch an der Rezeption. Selten so unfreundliches Personal erlebt. Kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Der Gipfel war der Service am Pool, nämlich gar keiner. bekleckerte Tische mit Rotwein, am 1.Tag-unverändert am 3. Tag.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, regina94!
Bewertet am 17. Februar 2013

moderne,sehr bequem eingerichtete Lodge mitten im Urwald von Misiones. Sehr schöne und grosse Zimmer mit sehr guten Betten, Spa und mit Fliegengittern versehene Balkone.
Schöner Speisesaal, hervorragende Küche und tolles Personal!
Wir verbrachten vier Nächte in diesem empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Snuppi!
Bewertet am 15. Februar 2013

Der Lodge war eingebettet in der Jungle, ein zentraler Pool zum chillen. Die Zimmer mit Veranda waren Inordnung
Das Essen war sehr gut, Der Service im Restaurant war etwas unerfahren aber sehr bemüht und Nett.
Wir haben uns wohl gefühlt und können mit dem Mankos im Service leben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Remy K!
Bewertet am 18. Januar 2013

Die Zimmer sind schön und sauber. Die Lage vom Hotel ist einmalig. Allerdings ist die Service absolut Katasthrope! Ich bin mit der Bewertung von Sabine B komplett einverstanden. es ist genau so. Uns hat man bei der Abreise nicht einmal Tschüss gesagt. Man muss es nicht schön reden. Gute Lage ist das eine aber mit diesen Preisen, müssen sie was anbieten könnten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bobosworld!
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir wählten diese Lodge auch aufgrund von Bewertungen als Ausgangsort für Ausflüge zu den Wasserfällen. Wir haben unsere Wahl nicht bereut. Wir hatten ein riesengroßes Zimmer ( villas ) , sehr gepflegt, Super eingerichtet, ruhige Lage, wunderschön.
Da wir Halbpension gebucht hatten,nahmen wir unser Essen im Restaurant ein. Das Essen war gut, die Bedienung allerdings manchmal etwas chaotisch, aber immer sehr freundlich.p

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wandelroeschen!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Zimmer (wir waren mit 2 Paaren da) waren schön, geräumig und sauber. Leider ist das Service-Personal ein Katatstrophe, Bestellungen wurden entweder gar nicht aufgenommen oder nach dem Aufschreiben irgendwie vergessen. Beim Frühstücksbuffet schaute man in gesichter, die mir fast die Laune verdorben haben und Nachfragen wurden äußerst knapp beantwortet. Wir haben an einem unglaublich teuren Asado teilgenommen, unser teuerstes und schlechtestes Essen in Argentinien, eine schlichte Unverschämtheit. Der Shuttlebus in die Stadt muss vorgebucht werden, der Fahrer ist manchmal etwas schwierig, die unbedingte Empfehlung ist: In der Stadt essen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 50 in Puerto Iguazú
Panoramic Grand
Panoramic Grand
Nr. 8 von 50 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im La Cantera Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cantera Jungle Lodge

Anschrift: Ruta Nacional 12 5, Puerto Iguazú N3370HKA, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Iguazú
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Preisklasse: 92€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cantera Jungle Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cantera Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cantera Jungle Hotel Puerto Iguazu
La Cantera Iguazu