“Schöner Lodge zum entspannen”

La Cantera Jungle Lodge
Nr. 13 von 50 Hotels in Puerto Iguazú
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Schöner Lodge zum entspannen”
Bewertet am 15. Februar 2013

Der Lodge war eingebettet in der Jungle, ein zentraler Pool zum chillen. Die Zimmer mit Veranda waren Inordnung
Das Essen war sehr gut, Der Service im Restaurant war etwas unerfahren aber sehr bemüht und Nett.
Wir haben uns wohl gefühlt und können mit dem Mankos im Service leben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Remy K!

Bewertet am 18. Januar 2013

Die Zimmer sind schön und sauber. Die Lage vom Hotel ist einmalig. Allerdings ist die Service absolut Katasthrope! Ich bin mit der Bewertung von Sabine B komplett einverstanden. es ist genau so. Uns hat man bei der Abreise nicht einmal Tschüss gesagt. Man muss es nicht schön reden. Gute Lage ist das eine aber mit diesen Preisen, müssen sie was anbieten könnten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, bobosworld!
Northeim, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir wählten diese Lodge auch aufgrund von Bewertungen als Ausgangsort für Ausflüge zu den Wasserfällen. Wir haben unsere Wahl nicht bereut. Wir hatten ein riesengroßes Zimmer ( villas ) , sehr gepflegt, Super eingerichtet, ruhige Lage, wunderschön.
Da wir Halbpension gebucht hatten,nahmen wir unser Essen im Restaurant ein. Das Essen war gut, die Bedienung allerdings manchmal etwas chaotisch, aber immer sehr freundlich.p

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, wandelroeschen!
Waltrop, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Zimmer (wir waren mit 2 Paaren da) waren schön, geräumig und sauber. Leider ist das Service-Personal ein Katatstrophe, Bestellungen wurden entweder gar nicht aufgenommen oder nach dem Aufschreiben irgendwie vergessen. Beim Frühstücksbuffet schaute man in gesichter, die mir fast die Laune verdorben haben und Nachfragen wurden äußerst knapp beantwortet. Wir haben an einem unglaublich teuren Asado teilgenommen, unser teuerstes und schlechtestes Essen in Argentinien, eine schlichte Unverschämtheit. Der Shuttlebus in die Stadt muss vorgebucht werden, der Fahrer ist manchmal etwas schwierig, die unbedingte Empfehlung ist: In der Stadt essen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Sabine B!
Bewertet am 1. August 2012

Es gibt schon einige Bewertungen, die das Hotel sehr gut beschreiben, dennoch möchte ich diese gerne um meine Erfahrungen ergänzen, bzw. was andere Traveller geschrieben haben, bestätigen.
Die Junglelodge ist wirklich sehr schön. Die Lage ist sehr idyllisch, wenn man gerne fernab von allem sein will. Leider ist man dadurch aber von Taxis, bzw. dem vom Hotel angebotenen Transfer abhängig (Festpreis vom brasilianischen Flughafen zur Lodge 90 BRL, Lodge bis argentinische Seite der Wasserfälle 130 Pesos (einfache Strecke, über Hotel gebucht) mit Taxifahrer vor Ort Rücktransfer zum Hotel für 110 Pesos vereinbart, Hotel zurück an den Airport 130 Pesos (ebenfalls über lokalen Taxifahrer, das Hotel verlangt 200 Pesos).
Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich, allerdings hat man leider beim kompletten Personal (besonders an der Rezpetion) das Gefühl, dass sie dem Gast noch möglichst viel Geld abknöpfen möchten (für Transfers, dass man im hauseigenen Restaurant ist, etc.). Das war aber auch das einzige, was uns gestört hat, sonst war alles sehr schön. Besonders die Zimmer sind äußerst geräumig, modern und in sehr gutem Zustand, eines der besten Hotelbetten, in dem ich je geschlafen habe; Badewanne mit Whirlpool-Funktion (in unserem Zimmer allerdings leider defekt) und es gibt sogar Badeschaum und Zahnbürsten neben der sonst üblichen Hotelkosmetik.
Ich gebe nur 4 von 5 Punkten, weil es eben ein paar Kleinigkeiten gibt, die zu verbessern wären: Beispielsweise fehlten in unserem Zimmer die Handtücher für die 3. Person. An der Rezeption hieß es zwar, diese würden sofort aufs Zimmer gebracht werden, kamen aber nie. Beim Grillabend im Restaurant haben wir mit drei Leuten teilgenommen und Bescheid gesagt, dass die 3. Person nicht mitessen wird. Es hieß, die 3. Person könne gerne auch nur einen Salat essen oder ggf. à la Carte bestellen. Für einen Beilagensalat und den Obstsalat als Nachtisch (den ich nicht bestellt hatte), wurde uns dann aber dennoch der komplette Menüpreis berechtnet. Und das Rezeptionspersonal (s. oben) führt ebenfalls leider zum Abzug von einem Punkt.
Unweit der Lodge befindet sich ein kleines Indianerdorf, das Kunsthandwerk zu günstigen Preisen anbietet und Besucher auch durch das Dorf bzw. den Wald führt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Nicki2207!
Moskau, Russland
Bewertet am 23. Mai 2012

Ich war das erste Mal in diesem Hotel. Zum ersten Mal in meinem Leben im Dschungel, ich sicherlich erlebte die Freude der!
Das Hotel genossen die Lage und den Komfort, wie Sie zu den Wasserfällen auf dem Bus für 10-15 Minuten bekommen können, vom und zum Flughafen ebenfalls ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Es muss berücksichtigt werden, dass vom Hotel zur Hauptstraße, wo ein Bus in den Park, zu Fuß 20-30 Minuten.
Das Zimmer war perfekt: bequeme Betten, Plasma-TV, WLAN-Internetzugang, Telefon, Badezimmer mit Jacuzzi, Föhn, Balkon mit einem Moskitonetz und Möbel. Reinigung erfolgte täglich.
Abwechslungsreiches Frühstück - Kaffee, Obst, Aufschnitt, können Sie bestellen ein heißes Omelett in verschiedenen Variationen.
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad. Eine Bar, ein Restaurant, können Sie bestellen Getränke und Speisen auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Sveta69!
Samara, Russland
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel wirklich gut. Die Fotografien und die Beschreibung des Hotels entsprechen der Wirklichkeit. 3 Tage wir genossen den Komfort und die umgebende Natur.
Aber am letzten Tag erlebten wir Unbehagen vor dem Kontakt mit Sonathan Calvo (Mitarbeiter an der Rezeption). Erstens, er absichtlich verändert die Rate des argentinischen Peso gegenüber dem US-Dollar. Es ist offenbar, damit wir grösser bezahlt haben. Dann hat er gefordert, damit wir das Taxi in den Flughafen bezahlt haben (obwohl bezahlten wir diese Dienstleistung früher schon!). Wir hatten die Zeit nicht, um die Beziehungen mit ihm aufzuklären. Vielleicht ist dieser Kerl ist nicht ganz ein ehrlicher Mann...
Aber unsere Unannehmlichkeiten haben gedauert.
Der Taxifahrer hat uns in den brasilianischen Flughafen (Foz do Iguaçu) angefahren, statt in den argentinischen Flughafen (Puerto Iguazu) zu fahren. Wir waren erzwungen, anderes Taxi selbständig zu mieten und, 70 US-Dollar zu zahlen, um auf den Flug dazuzukommen!
Möglich, das alles war ein zufälliges Zusammenfallen der Umstände. Aber wir sind sehr besorgt und nervös.

Etwas Räte:
- nehmen Sie die ausreichende Zahl des argentinischen Geldes (etwa AR$ 1500, wenn Sie bestellen Abendessen im Hotel). Anders werden Sie viel größer in USD zahlen;
- wenn Sie das Taxi aus dem Hotel bis zu den Wasserfällen bestellen werden, werden Sie USD 50 in beide Seite bezahlen. Aber wenn Sie mit dem lokalen Bus nach der Haupttrasse fahren werden, Sie werden nur AR$ 20 (≈ USD 4,5) bezahlen. Auf dem Bus werden Sie sehen die Inschrift "Cataratas". Vom Hotel bis zur Hauptstraße etwa 25 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Panoramic Grand
Panoramic Grand
Nr. 7 von 50 in Puerto Iguazú
4.5 von fünf Punkten 1.609 Bewertungen

Sie waren bereits im La Cantera Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cantera Jungle Lodge

Unternehmen: La Cantera Jungle Lodge
Anschrift: Ruta Nacional 12 5, Puerto Iguazú N3370HKA, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Iguazú
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cantera Jungle Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cantera Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cantera Jungle Hotel Puerto Iguazu
La Cantera Iguazu