“...und die Nachtische erst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terra Wok & Grille

Terra Wok & Grille
Platz Nr. 23 von 99 Restaurants in Puerto Iguazú
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“...und die Nachtische erst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Sehr leckeres asiatisches Essen, das wir nach den Steaks der letzten Tage sehr genossen haben. Die Portionen sind nicht riesig, aber okay und vor allem lassen sie noch Platz für die großartigen Nachtische, wir hatten Brownies und Tiramisu, die das leckere Essen in sehr schönem, gepflegten Ambiente abgerundet haben.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Birte1909!

“Insgesamt empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Kleines Restaurant nahe der Busstation. Wahrscheinlich das einzige Restaurant welches asiatisches Essen anbietet. Ich aß aber das Rumpfsteak für 68 Peso. Das Fleisch wog ca. 400 Gramm und war das Beste was ich bisher in Argentinien gegessen habe. Die Bedienungen waren ein wenig übereifrig. Das Essen war in einer angemessenen Zeit am Tisch. Das Ambiente ist gemütlich und man fühlt sich willkommen. Das Cafe bzw. Restaurant war mit den typischen Lonely Planet Kunden besetzt. Leider steht es nämlich dort als Empfehlung drin und die Leute rennen natürlich rein. Habe ich leider nachher erst festgestellt, wobei man sagen muss, dass der Lonely Planet da eine gute Empfehlung ausgesprochen hat. Bezahlen kann man bisher nur in bar und es ist eine der wenigen Lokale ohne WiFi. Auf der Visitenkarte steht als Name Terra, nicht Tierra unter dem man das Restaurant hier findet.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente