“Bestes Lokal in Puerto Iguazu”
Bewertung zu La Rueda 1975

La Rueda 1975
Platz Nr. 10 von 124 Restaurants in Puerto Iguazú
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren 4 Tage in Puerto Iguazu. Nachdem wir 4 verschiedne Restaurants ausprobiert haben, kann gesagt werden, dass das Rueda definitiv das beste war. Als einziges Restaurant wurde das Fleisch gleich beim ersten Mal korrekt zubereitet und wirklich sehr fein. Die Weinempfehlung vom Kellner war hervorragend, wie auch allgemein der Service im Vergleich zu den anderen Restaurants deutlich besser war. Absolut empfehlenswert. Reservierung empfohlen, vor allem wenn man draussen sitzen möchte.

Danke, Kuno77!
Bewertung schreibenBewertungen (3.364)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2013

Wir waren auf Empfehlung eines Reiseführers im restaurant und wurden nicht enttäuscht. Gleichwohl ist es für verwöhnte europäische Besucher etws gewöhnungsbedürftig derart große Fleischmengen vertilgen zu müssen, wie sie gewöhnlich in argentinischen Grillrestaurants angeboten werden. Dazu kommt dann noch , dass es praktisch keine Gewürze außer salz uund etwas Pfeffer gibt, die den Geschmack der Speisen verfeinern. Service und Getränke sind ordentlich

Danke, alwinajscholz!
Bewertet am 31. Januar 2013

Man hatte uns das Lokal empfohlen und wir waren sehr begeistert. Wir haben dort Steak gegessen, das Fleisch war sehr zart. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Danke, Margret M!
Bewertet am 15. April 2012

In einer sehr netten Lokation gelegen bietet es gute und top zubereitete Speisen zu einem guten Preis! Meine Freundin musste gleich am nächsten Abend wieder mit mir hin, weil das Essen einfach so gut war. Das Beste, was ich während meines Argentinienaufenthaltes gegessen habe! Auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu speisen war bei angenehmen Temperaturen ein Genuß!

Danke, Globetrotter_HD74!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir aßen mehrmals im La Rueda in Puerto Iguazu und waren jedes Mal sehr zufrieden mit den Speisen und dem Wein.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Verständigung in Englisch war überhaupt kein Problem. Danke Luis und Manuel!
Bei unseren Besuchen hat es keine längere Wartezeit gegeben.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

Danke, Reisepalm!