“Grillrestaurant mit schönem Ambiente” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 111 Restaurants in Puerto Iguazú
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: lateinamerikanisch, Grillspezialitäten, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Berlin
“Grillrestaurant mit schönem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren auf Empfehlung eines Reiseführers im restaurant und wurden nicht enttäuscht. Gleichwohl ist es für verwöhnte europäische Besucher etws gewöhnungsbedürftig derart große Fleischmengen vertilgen zu müssen, wie sie gewöhnlich in argentinischen Grillrestaurants angeboten werden. Dazu kommt dann noch , dass es praktisch keine Gewürze außer salz uund etwas Pfeffer gibt, die den Geschmack der Speisen verfeinern. Service und Getränke sind ordentlich

Aufenthalt April 2013
Danke, alwinajscholz!

Rastatt, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Man hatte uns das Lokal empfohlen und wir waren sehr begeistert. Wir haben dort Steak gegessen, das Fleisch war sehr zart. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Margret M!
Aarau, Schweiz
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Argentinien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

In einer sehr netten Lokation gelegen bietet es gute und top zubereitete Speisen zu einem guten Preis! Meine Freundin musste gleich am nächsten Abend wieder mit mir hin, weil das Essen einfach so gut war. Das Beste, was ich während meines Argentinienaufenthaltes gegessen habe! Auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu speisen war bei angenehmen Temperaturen ein Genuß!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Globetrotter_HD74!
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir aßen mehrmals im La Rueda in Puerto Iguazu und waren jedes Mal sehr zufrieden mit den Speisen und dem Wein.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Verständigung in Englisch war überhaupt kein Problem. Danke Luis und Manuel!
Bei unseren Besuchen hat es keine längere Wartezeit gegeben.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

Ambiente
      Essen
Danke, Reisepalm!
“Schlechter Service, falsche Rechnung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Da das "El Quincho" ausgebucht war, sind wir mit ca. 10 Leuten in das "La Rueda", es wurde am Tag zuvor von unserer Reiseleiterin empfohlen, als wir uns die Iguazu-Waserfälle angeschaut haben. Das Essen war mittelmässig (kein Vergleich zum El Quincho...), der Service unfreundlich und schlecht und das "Beste" kam am Schluß: die Rechnung war vollkommen falsch und es stand viel mehr auf ihr, als wir verzehrt hatten. Das kenne ich sonst nur von Kuba... Finger weg von diesem Bagaluten-Restaurant !!!

Aufenthalt November 2011
Danke, kingbee777!