Loi Suites Iguazu
Awasi Iguazu - Relais & Chateaux(Puerto Iguazú)
Ausgezeichnet 5/5
  • Inklusive Frühstück
Village Cataratas Hotel(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Yvy Hotel de Selva(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Iguazu Hotel Iru(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Falls Iguazu Hotel & Spa(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Cataratas Hotel(Puerto Iguazú)
Gut 3,5/5
  • Pool
Rainforest Hotel Selva(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Iguazu Grand Resort, Spa & Casino(Puerto Iguazú)
Bewertungen (2.605)
2.605 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Januar 2012

Loi-Suites
Traum-"Honeymoon"-Hotel mitten im Urwald

Dieses Hotel ist ein Traum: Etwas abgelegen und mitten im Urwald liegt dieses Juwel, welches keine Wünsche offen lässt. Schön und modern und trotzdem "urwaldpassend" eingerichtet, stilvoll, luftig und grosszügig.

Wir hatten eine Suite: Ein riesiges Zimmer mit einem Balkon und einem Freiluft-Privat-Jaccuzy - in welchem man wunderbar verweilen und den Tiergeräuschen horchen kann. Das Zimmer war schön, sauber und mit jeglichem Komfort ausgestattet.

Die allgemeine Poollandschaft ist grosszügig (drei grosse Pools) mit vielen Liegen und Bedienung von der Bar nebenan. Das Hotel bietet ein kleines Imbissrestaurant sowie ein grosses à la Carte-Restaurant, welches zum Glück sehr empfehlenswert ist, weil es in der näheren Umgebung keine Alternative gibt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bazitin!
Bewertet 17. Januar 2012

Loi Suites liegt mitten im Urwald. Das Hotel war das größte auf unserer Argentinienreise, mit mehreren 100 Zimmern. Dementsprechend war der Service etwas anonym.
Das Hotel ist fast neu und besteht aus mehreren großen Häusern, die durch schwingende Brücken verunden sind. Das Hotel hat zudem mehrere große Pools.
Kostenloses WLAN gibt es leider, im Gegensatz zu anderen Hotels in Argentinien, nur an den Pools, in der Lobby und im Restaurant, im Zimmer ist es kostenpflichtig.
Frühstück und Abendessen haben wir im Hotel eingenommen, und beides war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, west_sailing!
Bewertet 19. Dezember 2011

Das Hotel ist der Hammer. Schoene Zimmer, alles sauber, extrem schick. Dazu kommt eine Pool-Anlage, die seinesgleichen sucht. Man schwimmt quasi in den Urwald hinaus. Einziger Wermutstropfen ist das Personal. Nicht, dass es unfreundlich waere, aber man merkt schnell, dass hier schlecht ausgebildetes Personal angestellt ist. Der letzte Schritt zu einem echten 5-Sterne-Hotel fehlt da leider.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Solve74!
Bewertet 8. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Loi Suites und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist relativ neu und liegt mitten im Dschungel, aber doch noch zentral.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Die einzelnen Gebäude sind mit Hängebrücken verbunden, was wirklich orginell ist.
Der Check - in ist vorbildlich, ein Service, der in Argentinien nicht so selbstverständlich ist. Das Essen im Hotel war einmal sehr gut und einmal schlecht.
Die Cocktails an der Bar waren sehr gut und der Service aufmerksam und immer freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Geenie93!
Bewertet 7. Januar 2011

Das Hotel ist wirklich traumhaft schön. Können wir jedem empfehlen!!! Es liegt wunderschön mitten im Regenwald. Alles ist sauber, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr modern, vorallem die Bäder. Unsere Zeit dort war super, werden immer wieder daran denken. Können das Hotel alles empfehlen! Mit dem Taxi ist man auch schnell im Zentrum und an den Wasserfällen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nataschfigur!