“Perfekt”

Nr. 14 von 50 Hotels in Puerto Iguazú
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt”
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Simona und Matteo haben uns sehr verwöhnt. Alles war perfekt und schön..!
Simona hat uns mit Ihrem italienischen Charme und Ihrer unglaublichen Lebensfreude sehr begeistert. Macht weiter so!! Einziger Kritikpunkt; Das Frühstück könnte abwechslungsreicher und der Orangensaft könnte frischgepresst sein. Ansonsten alles perfekt.
Franco e Yvonne aus der Schweiz

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Franco724543!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir reisen heute ab. Leider.

Der Aufenthalt hier war eine wahre Freude. Wir haben hier Silvester verbracht und auch die Küche ausgiebig genossen. Es gab ein wirklich delikates 5 gängiges Menü mit amuse gueuille zusaetzlich um Ars 400,--. Auch gestern haben wir hier gegessen - hervorragend in bester Umgebung und nicht unangemessen teuer.

Das Hotel wird mit großem Engagement, viel Geschmack und Herzlichkeit geführt. Es hat wirklich eine persoenliche Note und viel Charme. Ein Hotel wie es sein sollte. Außerdem fährt der Bus zu den Wasserfällen fast um die Ecke weg. Grossartig.

Wir wünschen den Hausherrn weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 470er!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war mit meiner Familie im o.g. Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist gartenähnlich, gemütlich gestaltet. Das Frühstück kommt auf einem interessanten Tablett an den Tisch und ist völlig zufriedenstellend. Das Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Im italienischen Restaurant kann man ausgezeichnet zu Abend essen - außergewöhnliche und sehr gute Gourmetküche mit allem was dazu gehört. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Sauberkeit, die etwas besser sein könnte.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, nieselkind!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Da der Ort Puerto Iguazu nun eher wenig zu bieten hat, ist ein angenehmes Hotel für den Besuch der spektakulären Wasserfälle um so wichtiger. Das von Italienern betriebene de la Fonte ist liebevoll mit einem Patio, kleinen Pool und Tub angelegt, das Essen im Restaurant ist ein Genuss. Die 10 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum fallen da nicht ins Gewicht. Die Rezeption ist hervorragend besetzt, beim Organisieren gibt es gute Unterstützung, die Taxifahrer des Hotels sind günstiger als die am Flughafen. Ja, die Preise sind etwas hoch und das Frühstück ist eher etwas für das Auge, aber das immerhin.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Matzwolf!
Steinweiler
Bewertet am 10. November 2013

Wir sind gerade erst aus Iguassu zurückgekehrt und sind noch immer ganz begeistert von diesem netten und schönen Hotel. Schon bei der Ankunft waren wir von dem englisch sprechenden (!) Nachtportier sehr angetan und Matteo, der Koch, hat uns auch noch nach Mitternacht ein künstlerisch gestaltetes Sandwich serviert. Die ganze Anlage ist idyllisch gestaltet, das Zimmer einfach nur schön und individuell, das Frühstück auf der Terasse lecker und reichhaltig. Wir haben am Morgen dann auch die Inhaberin, Simone, kennengelernt, die sofort für alle Auskünfte und Tipps für den Tag zur Verfügung stand. Wie hilfsbereit sie allerdings wirklich ist, haben wir erst am Abend nach unserem Ausflug zu den Wasserfällen erfahren. Mich hatte ein Quati ziemlich heftig in den Finger gebisssen und ich musste noch am gleichen Tag gegen Tollwut geimpft werden. Anstatt uns mit einem Stadtplan und Adresse von einem Arzt loszuschicken, bot sie uns gleich an, uns mit ihrem Privatauto zu begleiten. Und das war auch gut so. Wir wären total aufgeschmissen gewesen ohne sie und ihre Sprachkenntnisse. Nach einer Irrfahrt vom Krankenhaus in Iguassu- Argentinien- zu verschiedenen Apotheken, die alle den Impfstoff nicht hatten, fuhr sie uns zu einer Ambulanz in Brasilien, die uns endlich weiterhelfen konnten. Ich denke, das geht sicher über einen normalen Hotelservice hinaus und ist mehr als nur bemerkenswert. Wir können dieses hübsche Hotel mit seinen netten Angestellten und der überaus engagierten Inhaberin bis zu dem einfallsreichen Koch, nur empfehlen.
Jörg und Margret

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Margret S!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2013

Wie ein kleines Paradies, diese Anlage.
Wir haben ein tolles, saberes und sehr geräumiges Zimmer "Dolcevita" mit eigenem Jacuzzi bekommen.
Das Bett war einfach ein Traum!
Das Personal war sehr nett und jederzeit hilfsbereich.
Wir waren doch zu kurz da (2 Nächte) um die Künste des Hauskochs kennenzulernen. Aber die kleine Mahlzeiten, die wir hatten, waren sehr vielversprechend :)
Und falls man einen Transport zu den Fällen, egal, ob auf der argentinischen oder brasilianischen Seite, benötigt, bitte nach dem Julio C. Alvez fragen. Ein sehr netter, gesprächiger Mensch, immer gut drauf und mit vielen Tips für den rundum gelungenen Urlaub!

Zimmertipp: das Zimmer Dolcevita zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AlenaK23!
Basel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. April 2013

In einem schönen Park gelegene Bungalows, unser Zimmer ist leider etwas dunkel und die Vorhänge müssen geschlossen sein, da vom Restaurant und vom Schwimmbad gerade ins Zimmer gesehen werden kann. Sehr guter Zimmerservice, die gewaschene Wäsche kommt noch am gleichen Tag zusammengelegt zurück. Sehr gutes Essen im nicht günstigen Restaurant. Sehr gute Qualität und ideenreiche Zusammenstellungen.
Angenehmer Park mit Schwimmbad. Zu den Wasserfällen muss eine längere Bus-oder Autofahrt unternommen werden (ca. 20km). Wie in vielen Hotels in Argentinien auch hier Preisnachlass bei Bezahlung in Cash.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 10 von 50 in Puerto Iguazú
Grand Crucero Iguazu Hotel
Grand Crucero Iguazu Hotel
Nr. 4 von 50 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Boutique Hotel de la Fonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel de la Fonte

Unternehmen: Boutique Hotel de la Fonte
Anschrift: Calle Corrientes 1, Puerto Iguazú N3370CQA, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 16 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 123€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel de la Fonte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel de la Fonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Puerto Iguazu