Boutique Hotel de la Fonte
Hotel Yvera Cataratas(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Raices Esturion Hotel(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Costa Iguazu Apart Hotel(Puerto Iguazú)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Guamini Mision(Puerto Iguazú)
Marangatu(Puerto Iguazú)
Panoramic Grand(Puerto Iguazú)
El Libertador(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jardin de Iguazu(Puerto Iguazú)
  • Kostenlose Parkplätze
El Paraiso Apart Hotel(Puerto Iguazú)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Januar 2013

Hinter hohen Mauern verbirgt sich eine kleine Oase im an sich nicht sonderlich charmanten Puerto Iguazu, am Rande der Stadt gelegen, in der Nähe des Dreiländerecks. Das Areal wurde mit viel Herz zu einem Einod mit Pool und Whirlpool, Springbrunnen, Massagetisch im Freien, etc. gestaltet. Die Zimmer sind gross und sauber und - mal abgesehen vom eher kühlen "Marmor"boden - durchaus mit Stil. Die Herrin des Hauses hat ihre Jungs fest im Griff, die ihre Gäste jedoch auch ohne Anweisung ebenso freundlich wie kompetent betreuen (noch dazu in gutem Englisch!). Das Restaurant hält, was es verspricht: Eine - überraschende - kulinarische Freude. Auch das Frühstück gefällt sowohl punkto Angebot als auch punkto origineller Darreichungsart. Fazit: Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SallyP76!
Bewertet 25. April 2011

Die Zimmer des de la Fonte liegen in einzelnen kleinen Bungalows in einem wunderschönen Garten rund um das Haupthaus de Hotels. Am kleinen Pool liegen immer frische Handtücher und überall im Garten plätschern unterschiedliche Brunnen und Wasserspiele. Sobald man das Areal betritt herrscht wunderbare Ruhe und Gelassenheit. Ein perfekter Ort für einen Aufenthalt in Iguazu. Die italienischen Besitzer sind hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fidus-berlin!
BHFIguazu, Rezeptionist von Boutique Hotel de la Fonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2012

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie Ihr „Paradies“ bei uns gefunden haben.

Bewertet 11. November 2010

Nach langem Suchen haben wir uns für das Boutique Hotel de la Fonte entschieden und es nicht bereut. Wir wollten weder in einem Backpackerhotel absteigen noch ein anonymes 5 Sterne Hotel weit ab vom Schuss buchen. Da erschien uns dieses Hotel von der Beschreibung und der Lage her als geeigneter Ausgangspunkt für einen Besuch der Wasserfälle. Simone und Matteo haben uns sehr herzlich empfangen. Um ein Haupthaus herum sind in einem Garten mit altem Baumbestand kleine Wohnhäuser gruppiert. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet.
Jedes Zimmer hat eine überdachte Terrasse, z. T. mit Hängematte. Ein schöner Pool und ein angenehm temperierter Whirlpool sind auch vorhanden. Zur Innenstadt mit diversen Restaurants sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. 2 Blocks entfernt fährt der Bus zu den Wasserfällen ab. Als besonderes Highlight unseres Aufenthalts empfanden wir Simonas aussergewöhnlich herzlichen Umgang mit den Gästen und Matteos Filetsteak, was zum besten Filet gehort was ich je gegessen habe.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bertmail!

Vielen Dank für die nette Beschreibung unseres Hotels und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bewertet 7. Februar 2010

Sehr schöne, kleine, grüne, gepflegte Anlage im ruhigen Randbereich von Iguazu. Ca. 10 Minuten gemütlich zum Ortskern.
Schöne, gepflegt Buwgalons. Simona (Inhaberin) kümmert sich persönlich um das Wohlergehen. Cillout im Pool mit Drink und sehr gutes Essen von Matteo.
Nicht versäumen: Bootstour in den Cataratas!! Ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Walkingwithpings!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Danke für Ihren Besuch.

Bewertet 1. Januar 2010

Ein Ort zum Entspannen! Simona und Mateo umsorgen ihre Gäste. Schöne, individuell gestaltete Zimmer, ein künstlerisch wertvoller Aufenthaltsraum, wo man das reichhaltige Frühstück einnimmt. Mateos Kochkünste sind hervorragend, mit italienischem Flair, argentinisch variiert! Persönliche Atmosphäre, viele Tipps zum Besuch der Wasserfälle. Taxiservice vom und zum Flughafen! Sehr empfehlenswert!
Brigitte und Elke, Köln

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, brili48!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Entspannen konnten. Vielen für Ihren Eintrag.