“günstiges Gourmet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqva Restaurant

Aqva Restaurant
Platz Nr. 4 von 103 Restaurants in Puerto Iguazú
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“günstiges Gourmet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super empfehlenswert! Super Essen, tolle Atmosphäre, gemütlich, romantisch, liebes, gutes Servicepersonal und alles zu super Preisen! Zum Schluss bekommt man ein Foto der Wasserfälle als Present! :-) Entweder reservieren oder früh (ca. 6-7pm) kommen, danach ist alles voll.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Reisetigerin!

• Thai zuerst
Leegebruch, Deutschland
“TOP RESTAURANT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Beginnend mit einem freundlichen Empfang ist man mit Erfolg darum bemüht, den Wünschen des Gastes schnell und umfassend nachzukommen.
Sowohl mein Steak als auch das meiner Frau waren auf den Punkt genau gegrillt, Salat und Beilagen gaben keinen Grund zur Kritik. Bedienung immer freundlich und aufmerksam, ein netter Ausklang des Tages.
Beim nächten Aufenthalt in Puerto sind wir wieder da---100%!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, uw60!
Luzern, Schweiz
“Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Keien Reservation notwendig. Das Ambiente recht ansprechend - der Service ausgezeichnet. Bekam das Beef nicht Medium - Rare.... zweimal wurde das Fleisch zurückgenommen und eine neues Stück (nicht das gleiche) gebracht. Die Wartezeit dazwischen mit Snacks und einem Glas Wein verkürzt. Zum Schluss gab es noch einen Limoncello und weitere Entschuldigungen.....obwohl dies gar nicht notwendig gewesen wäre.

Aufenthalt März 2013
Danke, Nufi2010!
Rastatt, Deutschland
“Super Fischgerichte, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Von 4 Abenden, die wir in Iguazu verbracht haben, waren wir 2 Mal im Aqva Restaurant essen. Uns haben besonders die Fischgerichte geschmeckt, wir haben Surubi gegessen und waren total begeistert. Der Fisch war mit Obst zubereitet und einfach köstlich.
Die Auswahl an Weinen war riesig. Der Service sehr professionell.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Margret M!
Winterthur, Schweiz
“Nettes Restaurant in Puerto Iguazu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Auf unserer Reise durch den Norden Argentiniens war Puerto Iguazu unsere erste Station. Jedoch waren wir zuvor schon zwei Nächte in Rio und durch das dortige gute Essen vielleicht schon ein bisschen verwöhnt. Das Aqva haben wir uns dann aufgrund der doch sehr ordentlichen Bewertungen hier rausgesucht. Im Grossen und Ganzen kann ich den Vorrednern auch nur zustimmen. Das Restaurant ist GUT. Nicht sehr gut, aber auch nicht befriedigend. Das Personal bekommt von uns vier Punkte, das Essen einen (Halben) weniger. Wahrscheinlich sähe es anders aus, wenn der Koch das Steak auf den Punkt gegrillt hätte. Nichts desto trotz würden wir ziemlich sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Moessi!