“sehr gut, abends mit Live-Musik” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Quincho del Tio Querido

El Quincho del Tio Querido
Platz Nr. 15 von 111 Restaurants in Puerto Iguazú
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hof, Deutschland
“sehr gut, abends mit Live-Musik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

sehr zu empfehlen, ab 20 Uhr Live-Musik, viele Besucher, nichts Negatives ausser dass man etwas laufen muss, da es ausserhalb des Zentrums liegt

Aufenthalt März 2014
Danke, Michael K!

züri
“Ok, aber nichts spezielles.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Lokal ist sehr gross und laut. Dazu trug auch die tolle Tango Show, welche an unserem Abend geboten wurde dazu bei. Wir hatten Glück und durften im Wintergarten essen. Das Essen war ok. Wobei das erste Chateau Briand zurückgegeben werden musste, weil es wirklch viel zu lange auf dem Grill war und rein gar nichts mehr mit "a ponto" zu tun hatte. Das Zweite kam dann praktisch roh. Da es mit einem Tischgrill serviert wurde, konnte es selber nach eigenem Wunsch fertig gegrillt werden. Was mich sehr gestört hat war, dass zusätzlich zur Rechnung eine relativ hohe Service Fee bezahlt werden musste. Ich mag diese Überraschungen am Ende des Abends nicht und bezahle gerne selber so viel Trinkgeld wie ich möchte. Nicht ganz so empfehlenswert wie das Rueda, aber auch bei weitem nicht so schlecht wie das Bocamora.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Kuno77!
Köln
“Ausgezeichneter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Während unseres mehrtätigen Aufenthaltes in Puerto Iguazu haben wir dieses Restaurant zwei mal besucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht teilweise vier Sprachen! Das Essen, sowohl das Fleisch als auch der Fisch, sind hervorragend zubereitet. Auch die Weinkarte verfügt über eine sehr große Auswahl argentinischer Weine und ist im Vergleich zu anderen Restaurants (z.B. La Rueda) preislich völlig akzeptabel.
Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Restaurant, abends ab ca. 21 Uhr auch typisch argentinische Live Musik.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Kate S!
Waltrop, Deutschland
“Unbedingt reservieren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Schöne traditionelle Parilla, unbedingt vorher reservieren! Wir haben Bife de Lomo gegesssen, für Europäer ja immer wieder ein Highlight!

Aufenthalt November 2012
Danke, Sabine B!
Horgen, Schweiz
“Fabelhaft !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das El Quincho liegt wie das Aqva oder das Piacere sehr zentral in Puerto Iguazu. Von aussen sieht das El Quincho sehr touristisch aus. Das Lokal ist in mehrere Sääle unterteilt. Wir haben durch unser Hotel einen Tisch reservieren lassen (Empfehlung !) und haben so in einem ruhigeren Saal eine Tisch bekommen. Das Restaurant ist in Puerto Iguazu eine Institution und wird vorallem am Wochenende auch von Einheimischen frequentiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speise- und die Weinkarte sind sehr umfangreich. Tipp : Baby Beef.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Wurzelreiter!

Reisende, die sich El Quincho del Tio Querido angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Iguazú, Provinz Misiones

Sie waren bereits im El Quincho del Tio Querido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!