“Ausgezeichneter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

El Quincho del Tio Querido
Platz Nr. 15 von 124 Restaurants in Puerto Iguazú
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. März 2013

Während unseres mehrtätigen Aufenthaltes in Puerto Iguazu haben wir dieses Restaurant zwei mal besucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht teilweise vier Sprachen! Das Essen, sowohl das Fleisch als auch der Fisch, sind hervorragend zubereitet. Auch die Weinkarte verfügt über eine sehr große Auswahl argentinischer Weine und ist im Vergleich zu anderen Restaurants (z.B. La Rueda) preislich völlig akzeptabel.
Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Restaurant, abends ab ca. 21 Uhr auch typisch argentinische Live Musik.

• Ambiente
Danke, Kate S!
Bewertung schreibenBewertungen (4.683)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2012

Schöne traditionelle Parilla, unbedingt vorher reservieren! Wir haben Bife de Lomo gegesssen, für Europäer ja immer wieder ein Highlight!

Danke, Sabine B!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das El Quincho liegt wie das Aqva oder das Piacere sehr zentral in Puerto Iguazu. Von aussen sieht das El Quincho sehr touristisch aus. Das Lokal ist in mehrere Sääle unterteilt. Wir haben durch unser Hotel einen Tisch reservieren lassen (Empfehlung !) und haben so in einem ruhigeren Saal eine Tisch bekommen. Das Restaurant ist in Puerto Iguazu eine Institution und wird vorallem am Wochenende auch von Einheimischen frequentiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speise- und die Weinkarte sind sehr umfangreich. Tipp : Baby Beef.

• Ambiente
Danke, Wurzelreiter!
Bewertet am 20. November 2011

Das Restaurant wirkt auf den ersten Blick wie eine "Touristenfalle". Bitte davon nicht abschrecken lassen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht z.T. Englisch. Das Essen ist erstklassig und alles frisch zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eines der besten, die wir in Argentinien erlebt haben.

1  Danke, Ouzoreisen!
Bewertet am 10. November 2011

Wir haben mit Semino Rossi und Johnny Logan am 4. November 2011 in Iguazu ein Openair-Konzert gespielt und waren mit der Band zuvor im El Quincho essen. Super-Essen, gute Auswahl, sehr gute Weine, die besten Steaks in Iguazu, tolle Atmosphäre, sehr gute Haus-Band. Aber unbedingt reservieren, das Restaurant ist immer voll !!!

Danke, kingbee777!

Reisende, die sich El Quincho del Tio Querido angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Iguazú, Provinz Misiones

Sie waren bereits im El Quincho del Tio Querido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!