“Don't go there!” 1 von 5 Sternen

Hostel Sweet Hostel
St. Ingbert, Deutschland
“Don't go there!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

I've been one of the person who got robbed in the Hostel, because we left our valuables in their "safebox"! I lost everything, passport, creditcards, money and didn't get any attention or help from the management or staff the first day! They all behaved very strange and didn't seem to care. It was a horrible experience and I would recommend everybody not to stay in the Sweet Hostel.
Besides, I had the same impression like everybody else: dirty rooms, no internet, lockers without locks, the place seemed to be more like a construction site. But they have a nice breakfast ;-)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Carsten V!

Geschäftsreisende
Buenos Aires, Argentinien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Leider war die Beschreibung auf der Homepage nicht so wirklich zutreffend: in dem 8er Zimmer gab es zwar ein eigenes Bad, allerdings war dies leider voller Schimmel und die Fliesen sind von der Wand abgeplatzt. Internetzugang war auch nicht verfuegbar und es gab keine Schraenke mit Schloessern! Deshalb haben einige Leute aus unserem Zimmer ihre Wertsachen an der Rezeption abgegeben. Anscheinend war aber das Schloss dort kaputt und am Abend wurden alle Sachen gestohlen... Das einzige positive an dem Hostel war das Fruehstueck, aber abgesehen davon, kann ich nur davon abraten, dort zu uebernachten!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Moni A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Iguazú.

auf Reise
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Als wir ankamen hat gerade ein Paerchen vor uns mit dem Hostal-Mitarbeiter gestritten und das Geld zurueck verlangt. Oje ... als wir dann dran waren, wurde uns gesagt, dass die Klimaanlage ausgefallen ist und er uns in ein Hostal eines Freundes fuehrt oder wir Rabatt bekommen. Nach einem Blick ums Eck, sahen wir, dass alles nur Baustelle hier ist. Die angebotene Alternative (das Hostal des Freundes) war so schrecklich, schmutzig, dass wir gleich davon gelaufen sind. Hostel Sweet Hostel ist weder ein Hostel, noch sweet, sondern nur eine grindige Baustelle!! HeikeUndAndi (6 Laender in 6 Monaten)

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 41 von 120 in Puerto Iguazú
Mango Tree Hostel Bar
Mango Tree Hostel Bar
Nr. 14 von 120 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Hostel Sweet Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Sweet Hostel

Unternehmen: Hostel Sweet Hostel
Anschrift: Calle El Mensu 38, Puerto Iguazú N3370CWB, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 101 von 120 Sonstigen Unterkünften in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Sweet Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.