“ein Traum - eine wunderschöne Estancia und richtiges Gaucholeben”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Estancia Santa Cecilia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Posadas suchen?
Estancia Santa Cecilia
Luzern
“ein Traum - eine wunderschöne Estancia und richtiges Gaucholeben”
Bewertet am 22. Februar 2010

Der Aufenthalt (ALLES im Preis inbegriffen, auch das Reiten) auf dieser Estancia war ein Traum. Das Haus wunderschön mit vielen Details. Die Besitzerin so lieb, nett , freundlich und hilfsbereit. Die Parkanlage um das Haus einfach nur traumhaft. Das Essen hervorragend. Das Personal sehr, sehr freundlich. Die ganze Atmosphäre war unbeschreiblich schön. Man fühlt sich in eine andere Zeit zurück versetzt. Der Höhepunkt dieses Aufenthaltes war die Möglichkeit mit richtigen Gauchos über diese riesige Estancia zu reiten und diese bei ihrer täglichen Arbeit zu beobachten.
Die Besitzerin spricht auch französisch und ein wenig englisch.
Ich kann den Besuch dieser Estancia nur empfehlen, auch um einen Eindruck des Gauchosleben zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
2 Danke, Welttravel!

Geschäfts-
reisende
Singapur, Singapur
Bewertet am 4. August 2008

Wir leben seit 2 Jahren in Argentinien und haben in Estancias (Bauernhäusern im Kolonialstil) im ganzen Land übernachtet. Die Estancia Santa Cecelia ist eine der Besten. Wir genossen jeden Augenblick - vom äußerst aufmerksamen und personalisierten Service, der von der Gastgeberin Silvia de Navajas geschickt überwacht wird, bis zu den großartigen und elegant ausgestatteten Zimmern und dem magischen Ritt auf der Anlage zum Fluss Paraná bei Sonnenuntergang und Mondaufgang. Das herrliche Essen ist leicht regional angehaucht, was man in einem Land, in dem man überall gutes Fleisch, aber wenige regionale Unterschiede bekommt, sehr zu schätzen weiß. Wir waren absolut zufrieden, auf der umlaufenden Veranda zu sitzen, den 100 Jahre alten Feigenbaum und das Weideland dahinter anzusehen, während wir mit Silvia über Angelegenheiten des Bauernhofs und die Eigenheiten des Lebens in Misiones, der subtropischen Provinz Nordargentiniens, eine Stunde südlich der Iguazú-Wasserfälle, plauderten. Wir zahlten EUR 187 für ein Doppelzimmer inklusive aller Mahlzeiten und dem Ritt, was nicht billig ist, aber den Vergleich mit anderen Estancias nicht zu scheuen braucht. Die Estancis Santa Cecilia bietet insgesamt 6 Zimmer. Die Besten sind im Haupthaus. Wir waren an einem Sonntag da. Unter der Woche ist ein Ritt mit den Gauchos eingeschlossen, bei dem man einen Einblick in ihren Alltag mit den Rindern bekommt. Edith Werner, Buenos Aires, Argentinien.

Danke, Thide!
Nr. 12 von 13 in Posadas
Tarambana Hostel
Tarambana Hostel
Nr. 14 von 21 in Posadas

Sie waren bereits im Estancia Santa Cecilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia Santa Cecilia

Unternehmen: Estancia Santa Cecilia