“Gutes Essen - schlechter Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu La Querencia

La Querencia
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Posadas
Küche: Grillspezialitäten, lateinamerikanisch, argentinisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Koeniz, Schweiz
“Gutes Essen - schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Essen war zwar sehr gut. Der Preis für örtliche Verhältnisse eher im oberen Segment. Leider war der Service - möglicherweise "kellnerbedingt" nicht gut. Zuerst hatten wir lange auf die Menukarten zu warten und danach konnte es dem nervösen Kellner nicht schnell genug gehen. Für ein Mittagessen, sollte man unbedingt vor 12 Uhr hingehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cherardo!