“sehr schönes Hotel”

Melia Iguazu Resort & Spa
Bewertet am 28. April 2013

Das Sheraton ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Man sollte versuchen, das Zimmer in Richtung Wasserfall zu bekommen, der Blick ist grandios. Sehr schöner Pool, gutes Frühstück. Restaurant etwas teuer, aber was erwartet man in dieser Lage! Essen im Restaurant gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisedoppel!
Cristian B, Guest Relation Manager von Melia Iguazu Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und unsere Lage.
Die wieder Hoffnung. Unsere besten Wünsche.
Cristian

Bewertungen (3.077)

Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel lebt von der Lage und Aussicht (falls gebucht).
Das Personal ist aufmerksam (mit Ausnahme von einigen Kellnern).
Der Zustand des Hotels enstpricht eher 3 Sternen (verschmutzt, Defekte im sichtbaren Bereichen, abblätternde Farbe im Zimmer, bröckelnde Fasade, etc.).
Darüberhinaus Essen und Trinken überteuert und auch nicht auf Sternenniveau.

R. Braun

1  Danke, Romuald_Braun!
Cristian B, Guest Relation Manager von Melia Iguazu Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns auf Ihre konstruktiven Kommentare und wir hoffen, die Möglichkeit, wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße

Bewertet am 29. Januar 2013

Die Lage des Hotels, welches auf der argentinischen Seite liegt, ist großartig, mitten im Dschungel mit eigener, abgesicherter Zufahrtsstraße. Die Zimmer sind "normal", die Aussicht dafür grandios - wenn die Zimmerlage auf der Wasserfallseite liegt; man sieht die Fälle nicht nur, die Gischt und Wassermenge - nein, man hört sie auch - das Tosen, das Rauschen - wunderbar!
Der Fußweg zu den Fällen ist zu jeder Tageszeit möglich, also super - d.h. wer will, kann in der Früh der erste und abends der letzte Besucher sein.
Das Wasser des Swimmingpools hat die gleiche Temperatur wie die Außentemperatur - bei uns 38° :-), sehr fein.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele V!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben das Sheraton wegen der Lage im Nationalpark der Iguazu-Wasserfälle (argentinische Seite) ausgewählt. Die Stadt selbst liegt weiter weg und mit ihr auch alle anderen Hotels. So waren wir bei Parköffnung die ersten und haben das sehr genossen. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und immer fröhlich. Wir hatten den Aufpreis für Wasserfallblick bezahlt und hatten beim ersten Zimmer, das zwar im oberesten Stock (3. Stock lag) einen Baum vor der Nase statt des Wasserfalls, wir konnten aber anstandslos tauschen und hatten dann einen sensationellen Blick auf die Fälle. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Steaks abends waren ganz hervorragend. Der Aussenpool liegt hübsch, der Innenpool ist nur gegen Gebühr nutzbar. Ein Sturzregen setzte einige Hotelzimmer völlig unter Wasser, das wurde aber von den Angestellten sofort in Ordnung gebracht. Für die Hotelzubringertaxis oder Ausflugstaxis auf die Brasilianische Seite gibt es Festpreise. Der horrende Zimmerpreis hat sich gelohnt und wir hatten einen tollen Aufenthalt dort.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mikesch0606!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Manche kritisieren am Sheraton an den Iguazu-Fällen, dass das Hotel in die Jahre gekommen sei was natürlich stimmt. Immerhin war unser Zimmer beim zweiten Aufenthalt (nach 2001) neu aufgefrischt und sehr sauber, es besitzt alles Notwendige und das funktioniert auch und der Blick auf die Fälle lohnt den Aufpreis (die hinten hinaus kann man eher vergessen). Die eigentliche USP des Sheratoin ist, dass man mitten im Park ist, sehr nahe an allen Pfaden zu den Fällen und man zahlt den Eintritt nur einmal. Zu kritisieren die doch stattlichen Preise und insbesondere, dass für jeden Service happige Zusatzkosten kommen, z.B. für WLAN, etc. auch der schlechte Kurs beim Wechseln von Währungen muss berücksichtigt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter944!
Bewertet am 17. August 2012

das auf argentinischer Seite am nächsten an den Fällen gelegene Hotel. Wegen der einmaligen Lage kann das Hotel hohe Preise nehmen. Es wird momentan in Teilen renoviert, aber der Betrieb läuft für den Rest des Hotels ungestört weiter. Wer sich die Preise leisten will, bekommt wirklich viel geboten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Winfried0607!
Bewertet am 4. August 2012

Der Eingangsbereich vom Hotel ist grandios. Man betritt diese Halle und sieht in der Ferne die Wasserfälle des Iguazu. Wir bekamen ein Zimmer mit einer noch besseren Sicht zu den Fällen.
Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Der Service war ein wenig schleppend. Da Das Hotel mitten im Park liegt, hat man kurze Wege. Zu den Fällen kann man mit der Bahn fahren - ist im Eintritt mit enthalten. Und nach 16.00h ist man fast allein in der großen Anlage.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Richard187380!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iguazu National Park.
Loi Suites Iguazu
Nr. 10 von 50 in Puerto Iguazú
Belmond Hotel das Cataratas
Belmond Hotel das Cataratas
Nr. 1 von 79 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im Melia Iguazu Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Iguazu Resort & Spa

Anschrift: Parque Nacional Iguazu, Iguazu National Park 3370, Argentinien (ehemals Sheraton Iguazú Resort & Spa)
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Iguazu National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Iguazu National Park
Preisklasse: 217€ - 649€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Iguazu Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Iguazu Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Iguazu Hotelanlage & Spa
Sheraton Iguazu Hotel Iguazu National Park