“Echt toll”

Iguazu Falls
Im Voraus buchen
22,40 $*
oder mehr
Brasilianische Seite der Iguazú-Wasserfälle - halbtägige Besichtigung von ...
29,00 $*
Ganztägiger Ausflug zu den Iguazú-Wasserfällen
13,25 $*
Parque das Aves Admission Ticket in Foz do Iguassu
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren dort Mitte Januar und wer nicht an das heisse Wetter gewöhnt ist, sollte definitv früh losgehen. Es lohnt sich aber wirklich, selbst wenn man auf der argentinischen Seite bei den Aussichtspunkten ein wenig warten muss. Am besten ist es, wenn man sich dort den Garganta del Diablo (die letzte Station des Zuges) bis zum Ende aufhebt, da es dann ruhiger ist und es auch die beeindruckendste Aussicht ist.
Wichtig ist, dass man auf der argentinischen Seite nur mit Pesos bezahlen kann, es jedoch direkt am Eingang sowohl eine Wechselstube als auch einen Geldautomaten gibt. Auf der brasilianischen Seite gibt es ebenfalls Geldautomaten, jedoch kann dort auch mit Karte und verschiedenen Währungen gezahlt werden. Man sollte zuerst die brasilianische und dann die argentinische Seite besichtigen, da man von Brasilien aus einen besseren Überblick bekommt.

Danke, Isi H!
Bewertungen (10.148)

Bewertet am 29. Januar 2014

Nichts für Gehbehinderte - aber es braucht auch keine Wanderschuhe (Flip-Flops sind aber fehl am Platz). Viele Fotopoints

1  Danke, Swiss49!
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein faszinierendes Naturschauspiel! Wir waren den ganzen Tag in dem Park und haben es nicht geschafft alles zu sehen. Die Preise sind ähnlich wie in Deutschland.

Danke, awalden85!
Bewertet am 17. Januar 2014

So etwas habe ich noch nie gesehen. Jeder sollte diese Wasserfälle ein Mal in seinem Leben von der brasilianischen und der argentinischen Seite gesehen haben.

Danke, Fe L!
Bewertet am 8. Januar 2014

Ich glaube kein Tourist kommt hierher und geht nicht zu den Waserfällen. Ich würde zuerst ganz nach hinten fahren und dann den Rest machen.

Danke, Hugi76!