“Naturschauspiel der besonderen Art” 5 von 5 Sternen

Iguazu Falls
Im Voraus buchen
58 $*
oder mehr
Ganztagestour zu den Iguazú-Wasserfällen von Puerto Iguazú mit ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Salzburg, Österreich
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Naturschauspiel der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Auf argentinischer Seite, wo wir im Sheraton wohnten, kann man dieses Wunder der Natur aus nächster Nähe betrachten, bestaunen und bewundern.
Auf der brasilianischen Seite, welche wir natürlich auch besuchten, sieht man diese Giganten der Natur in seinem ganzen Ausmass an Breite.
Beide Seiten ein absolutes MUSS, wenn man nach IGUAZU kommt.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Gabriele V!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
“Atemberaubendes Naturschauspiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die brasilianische Seite der bekannten Wasserfälle sind auf jeden Fall einen Besuch wert! Im Vergleich zu den z.B. in Rio teils doch sehr touristisch überhöhten Preisen bekommt.man hier ein phantastisches Naturschsuspiel zum fairen Preis! Der Besuch darf bei einem Brasilien-Trip nicht fehlen!

Danke, Phil K!
Kitzbühel
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“once in your lifetime!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

das ist wirklich das Schönste an Natur, das ich je erlebt habe!!
Unzählige Schmetterlinge, Leguane, Nasenbären (bitte nicht füttern!!, sie beissen) sieht man am Weg zu den Fällen. Wenn möglich im Nationalpark übernachten, da hat man die Fälle Abends ganz für sich.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Segelfan!
Baden-Württemberg
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Wasserfälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben die Fälle von allen Seiten betrachtet: erst die argentinische Seite, mit den lower und upper Circuits, dann die brasilianische Seite (3 Stunden dort genügen), und schliesslich den Zug zur Diabolo Schlucht genommen und auch noch eine Kanutour (sog,. Ecotour) oberhalb der Fälle und eine Tour unter die Fälle unternommen. Absolut großartige Erfahrung. Wir haben 2,5 Tage benötigt und wirklich alles gut gesehen.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Mikesch0606!
Dornbirn, Österreich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein "must-see" auf jeder Argentinien-Reise. Ein Foto kann dieses Naturschauspiel gar nicht fassen, man muss es mit eigenen Augen gesehen haben! Auf jeden Fall den ganzen Tag einplanen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Dorabirar!