“Don't go there!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   3750 E. Diamond Bar Rd., Meadview, AZ 86444   |
Freiburg
“Don't go there!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sie kommen in einem idyllischen Gelände mit Tipis und Hütten an, wo Ihnen verkleidete Cowboys erzählen sie seien "Echte". Sie hätten immer so gelebt, es sei keine Show. Und Sie mögen dafür sorgen den Hüttenschlüssel immer bei sich zu tragen, da man sonst die Tür aufbrechen müsse. Sie müssen sich zwischen chicken, beef und fish entscheiden, denn es gibt meilenweit keine Möglichkeit Essen aufzutreiben. Sie essen dann mit den anderen Gästen aus aller Welt in einem schönen Raum ein grottenschlechtes Essen für 40 $ und bezahlen am Ende gleich nochmal 10 $ im Voraus für das Frühstück. Dann sitzen Sie am Lagerfeuer und grillen marshmallows bei Gitarrenmusik. Schön und gut. Dann legen Sie sich in ein muffiges Bett. Und wir haben dann die ganze Nacht erbarmungslos gekotzt, weil das chicken verdorben war. Und nicht nur wir, sondern andere Gäste auch. Das hat vom Personal niemand weiter gestört. Wurde nur mit "that's bad" kommentiert! Sehr schlechtes Management und arrogantes Personal. Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jim0709!

köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten uns sehr auf den Ranchbesuch gefreut. Abgesehen davon, dass man mit den Gästen dort völlig unprofessionell umgeht, war das ganze für uns ein Desaster. Unsere Cabin lag direkt hinter dem Hubschrauberlandeplatz - es war ständig laut. Die Cabin war völlig überteuert. Die Steaks waren zäh wir Schuhsolen - noch nie habe ich in den USA so schlechte Steaks gegessen. Für das Frühstück sollte man zusätzlich noch einmal 12 Dollar bezahlen - da haben wir aber drauf verzichtet und sind vorzeitig abgereist.Außerdem: Auf der Homepage steht, dass es nur ein paar Meilen bis zum Grand Canyon sind. Zum Grand Canyon NP sind es aber tatsächlich ca. 90 Meilen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, brog61!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Grand Canyon Ranch ist immer eine Reise wert. Wir haben hier eine Nacht unserer Flitterwochen verbracht und waren total begeistert. Natürlich hat man nicht den Komfort, den man in Luxushotels hat, aber dafür wird man immer etwas zu erzählen haben. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß auf der Ranch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, P4i1!
Kent, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Mit dem Helikopter von Vegas für eine Übernachtung - das war bei Weitem die beste Erfahrung!!!! Übernachteten in einem Tipi, was sich als Fehler herausstellte, denn uns war eiskalt. Es gab zwar jede Menge Decken, aber keinen Heizer, wie auf der Website angegeben war. Ließen all unsere Kleidung an und zitterten vor Kälte. Der Ausritt bei Sonnenuntergang verlief gemächlich - man kümmerte sich rührend um meinen nervösen Freund, der zum ersten Mal auf einem Pferd saß. Die Sicherheitshelme waren sehr schmutzig und passten nicht - deshalb nicht sicher! Aber der Ausritt war sehr schön, wenn es auch sehr kalt war. Peinliche, sehr schlecht gespielte Schießerei auf der Bühne. Glaube nicht, dass auf der Ranch weitere Aktivitäten angeboten wurden. Man riet uns, uns nicht aus der Umgebung zu entfernen, wegen der Schlangen. Essen einfach, aber gut. Auch für Vegetarier ist gesorgt, aber man muss schon beim Buchen darauf hinweisen und sie immer mal daran erinnern. Unser "Entertainer" war Mike, der Cowboy, den die ganze Sache zu Tode langweilen zu schien. Hörte, dass sie rund 17 Besuchergruppen pro Tag haben, die mit dem Helikopter kommen, deshalb ist das verständlich. Drängten uns in der eiskalten Nacht um ein Lagerfeuer, um gemeinsam zu singen. Aber die sternklare Nacht war wirklich wunderschön. Am nächsten Morgen war das Wetter super und die Landschaft wunderschön. Lungerten ziellos herum und waren froh, als unser Helikopter 3 Stunden früher abfliegen sollte. Die beiden weiblichen Angestellten konnten sich nicht einmal ein Lächeln abzwingen und waren ziemlich unhöflich. Die Cowboys waren zwar nicht besonders gesprächig, aber okay - allerdings hatten wir das Gefühl, auf einem Fließband abgefertigt zu werden - der Nächste bitte!

Bin froh, dies einmal mitgemacht zu haben; an dem Abend, als wir da waren, waren sehr nette Leute da, aber weiß nicht, ob ich es weiterempfehlen würde.

Danke, eden2!

Sie waren bereits im Grand Canyon Western Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Western Ranch

Anschrift: 3750 E. Diamond Bar Rd., Meadview, AZ 86444
Lage: USA > Arizona > Meadview
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Meadview
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Canyon Western Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Western Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon West Ranch
Hotel Grand Canyon Ranch Meadview
Grand Canyon Western Ranch Meadview, Arizona
Grand Canyon Ranch Hotel Meadview