“Gutes Essen”

Platz Nr. 15 von 584 Restaurants in Mendoza
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut und ich empfehle es. Hier ein paar Sachen warum ich nicht 5 Punkte gebe.
Bettler - Das Personal schaut nur dumm zu.
Service - Die blonde Tusse hat null Serviceverständnis und kann z.B. 5 x an einem leeren Weinglas vorbei gehen. Der Junge serviert gut. Leider ist der Service bei wenig Gästen noch langsamer.
Käse - Bitte die Käseplatte nicht mit Olivenöl baden

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hugi76!

• Finnisch zuerst
Wien
“Nur Schein, kein Sein”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Azafran ist das typische Touristenlokal Mendozas. Es will beeindrucken. Durch "Gourmet" Attitüden und "interessante" Kombinationen. Das einzige, was beeindruckt, ist die völlige Unfähigkeit der Köche, die elende Qualität der Produkte, die billige Abfertigung durch das Personal (Rechnung wird gebracht, augenblickliches Zitat: "wollen Sie die 10% Trinkgeld per Kreditkarte oder lieber in bar zahlen?") und die unbequemen Stühle im Gastgarten. Zu vermeiden!! Machen Sie einen weiten Bogen!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, plotpoint!
Mannheim
“Einfach klasse”
Bewertet am 16. November 2012

Wir waren zunaechst etwas kritisch, da auch recht viele Touristen in dem Restaurant speisten. Allerdings hatte uns das Azarafan schnell verzaubert. Toller aufmerksamer Service. Vorspeisen und Hauptgaenge ein Traum. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt November 2012
Danke, felixm_mannheim!
“Erstklassiges Essen in tollem Ambiente”
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles, gehobenes aber dennoch sehr typisches Ambiente mit argentinischem Flair, erstklassige Fleischgerichte, imposante Weinkarte und sympathische Bedienung! Summa summarum...sehr empfehlenswert !

• Ambiente
Danke, pedu84!
“Tolle Atmosphere, Weine und Essen”
Bewertet am 14. Mai 2012

An der Sarmiento Straße, mitten von vielen Restaurants - eins das ins Auge sticht - wohlwollend - draßen sehr nett eingerichtete Essenszone - drinnen herrlich ländlich, üppig aber sehr ansprechend mit vielen netten Details - Zusatztlischlein für Getränke und s.w. dekoriertes Restaurant. Und der herrlicher Verkostungsraum für die Weine - wo man auch mit fachkundiger Hilfe den Wein aussuchen kann...herrlich. Das Personal sehr freundlich, flink, aufmerksam, das Essen auch köstlich. Wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, Mitek25!