“Ein "Geheimtipp" in Mendoza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anna Bistro

Anna Bistro
Platz Nr. 13 von 561 Restaurants in Mendoza
Preisbereich: 9 $ - 37 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein "Geheimtipp" in Mendoza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Auf unserer 3-wöchigen Argentinienreise waren wir ausnahmsweise mal auf der Suche nach einer guten Abwechslung zum Steak. Wer schonmal in Argentinien war, weiß vielleicht, dass das nicht die einfachste Aufgabe ist. Auf der Suche sind wir dann auf Anna Bistro gestoßen. Obwohl von unserem Reiseführer empfohlen, konnten wir von außen die Begeisterung des Testers noch nicht recht teilen. Aber als wir uns entschieden haben, das Restaurant zu betreten, waren wir restlos begeistert. Das Anna Bistro ist mit Abstand das schönste Restaurant in Mendoza. Und das liegt zweifelslos an dem schönen Hinterhof, wo man in aller Ruhe und Gemütlichkeit sitzen und essen kann. Auch das Essen hat uns überzeugt: Leckere hausgemachte Pasta und einen riesigen Teller Salat. Wenn wir mal wieder in Mendoza sind, würden wir definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Traveller_YW!

Berlin
“Herrliches Ambiente und super Essen in Mendoza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Das Restaurant war wirklich ein super Tipp, den wir bekommen hatten. Es hat einen wunderschönen Garten, eine hübsche Einrichtung, einen aufmerksamen Service und super Essen - also, alles, was man sich nach einem langen tag Stadtbesichtigung so wünscht. Von der Stadtmitte bis zum Restaurant ist es etwas weit, daher ist ein Taxi zu empfehlen (auch zurück, da die Gegend etwas dunkel ist, man kann aber dem Service Bescheid geben, sie rufen dann ein Taxi). Wir haben - wie soll es anders sein) Empanadas als Vorspeise gegessen und dann ein argentinisches Steak. Zu trinken gabs vorweg einen Pisco Sour und dann argentinischen Wein. Alles super lecker. Und die Portionen waren so groß, dass man es eigentlich nicht schaffen kann. Es ist nicht das preiswerteste Lokal für lokale Verhältnisse, aber den Preis allemal wert. Es war ein so schöner Abend in schönem Ambiente - rundum perfekt!
Ach ja, man sollte telefonisch vorher reservieren. Das Lokal ist sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente