“Gutes Hotel in guter Lage”

Villaggio Hotel Boutique
Nr. 14 von 84 Hotels in Mendoza
Munich
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel mit freundlichem, hilfreichem Personal. Schöne Zimmer, schneller Laundyservice. Das Villago liegt nur einen Block vom Plaza Independencia (zentraler Platz in Mendoza) entfernt und in direkter Nähe zu vielen Restaurants. Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, PhMuc!
Rosental, Gerente von Villaggio Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Dank für uns entschieden haben, die Hoffnung,

Bewertet am 13. September 2012

Wir waren im September 2012 fuer zwei Naechte im Hotel Villaggio. Das Hotel ist mitten in der Stadt, einen Katzensprung von der zentralen Plaza Independicia entfernt. Wir waren im vierten Stock mit Zimmer zur Strasse (Av. 25 de Mayo) untergebracht. Den Strassenlaerm konnte man hoeren, das war aber nicht schlafraubend. Das Zimmer war sauber und geraeumig, das Bad war etwas abgenutzt (Klospuelung lief manchmal). Das Personal ist aussergewoehnlich freundlich und hilfsbereit. Wir sind vor 11 Uhr angekommen und konnten sofort unser Zimmer beziehen, am Abreisetag durften wir ohne Mehrkosten bis 17 Uhr im Zimmer bleiben. Das Fruehstueck war gut mit dem ueblichen argentinischen Suessgebaeck (mehrere Kuchen, Brownies, Zuckercroissants und Flan). Es gab aber auch Eier, Toast, Schinken, Kaese, Jogurth, Obst etc. Den Pool haben wir nicht benutzt (sah nicht besonders sauber aus), ist aber nett im Innenhof gelegen. Das Spa und der Whirlpool im Dachgeschoss werden gerade renoviert, die Aussicht von oben (5. Stock) ist toll.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reisekatze80!
Rosental, Gerente von Villaggio Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung hilft uns den Service zu verbessern. Das Spa ist nun leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in der Lage, es zu benutzen. der Pool ist das ganze Jahr über lamentabelemente nach regen schwer wieder verlassen können beibehalten.
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren im Villaggio Boutique Hotel für 3 Nächte. Unser Zimmer war geräumig und lag ruhig und war sauber. Allerdings sind die Zimmer abgewohnt. Wir hatten ein Problem mit unserem Badezimmer, da es extrem aus dem Abfluss roch. Der Service war hilfsbereit, ist jedoch verbesserungsfähig!
Alles in allem war dieses vor 2 oder 3 Jahren mit Sicherheit mal ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, evi236!
villaggio1010, Gerente von Villaggio Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare werden sie helfen, den Service zu verbessern.
Ingolstadt
Bewertet am 12. Januar 2008

Wir haben über Weihnachten 2007 drei Nächte im Hotel Villagio in Mendoza verbracht. Das Hotel wurde vor ein - zwei Jahren eröffnet und soll im nächsten Jahr um weitere Zimmer und einen Pool erweitert werden. Heute ist es ein 3-Sterne Hotel, was mich persönlich etwas gewundert hat, da ich es eher auf 4-Sterne geschätzt habe. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe einige 4-Sterne Hotels kennengelernt, die deutlich schlechter waren.
Die Zimmer (ungefähr zwischen 25 und 30) sind sehr großzügig, sehr schön eingerichtet und verfügen über ein komfortables Badezimmer. Der Blick aus dem Fenster war bei unserem Zimmer nach hinten mit genügend Platz zum nächsten Gebäude, bei Stadthotels lässt sich das nicht vermeiden.
Die Lage ist optimal, um in der Fussgängerzone Shoppen zugehen oder am Abend in den parillas zu essen. (Um die Ecke gibt es das Mundo Faustino, Av. Sarmiento, sehr empfehlenswert!!)
Der Service im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang haben die Mitarbeiter sehr kompetent und schnell geholfen, insbesondere bei den Plänen für den Heiligabend. Man spricht auch fliessend Englisch. Der Zimmerservice war für den Gast nicht sichtbar, aber an jedem Tag war das Bett gemacht und abends aufgeschlagen, das Bad sauber, neue Handtücher etc.
Das Frühstücksbuffet war im Vergleich zu anderen argentinischen Hotels reichhaltig (man solte aber wissen, dass das Frühstück in Argentinien eher geringer ausfällt).
Bei meinem nächsten Besuch in Mendoza werde ich das Villagio wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Nr. 18 von 84 in Mendoza
Sheraton Mendoza Hotel
Sheraton Mendoza Hotel
Nr. 13 von 84 in Mendoza

Sie waren bereits im Villaggio Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Hotel Boutique

Unternehmen: Villaggio Hotel Boutique
Anschrift: Calle 25 de Mayo 1010, Mendoza M5500EUV, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mendoza
Nr. 7 der Luxushotels in Mendoza
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mendoza
Nr. 13 der Romantikhotels in Mendoza
Nr. 20 der Familienhotels in Mendoza
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Hotel Mendoza