B&B Plaza Italia
188 $
130 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

143 $
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lares De Chacras(Chacras de Coria)
175 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

89 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

96 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

136 $
113 $
149 $
103 $
InterContinental
  • Inklusive Frühstück
Pilgrim's Rest(Chacras de Coria)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Hostel Alamo(Mendoza)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $
Booking.com
  • Pool
Entre Cielos(Lujan de Cuyo)
404 $
296 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 347 $ pro Nacht.

Bewertet 23. März 2014

Wir haben für unsere Reise nach Mendoza nach einer Bleibe gesucht und sind über Tripadvisor auf das Plaza Italia gestoßen. Der Zimmerpreis ist zwar nicht günstig, aber es lohnt sich. Mercedes hat uns herzlich empfangen und uns mit ihrem Sohn Javier kurz über das B&B und Mendoza gebrieft. Spontan wurde für uns noch eine Fahrt in die Anden für den nächsten Tag gebucht.

Die Weintour mit Javier fanden wir super. Wir hatten allerdings Glück, da wir nur zu zweit waren. Die Auswahl der Weingüter war super. Die Tour war den Preis definitiv wert. Nach uns kamen auch große Touranbieter mit ganzen Busladungen. Da schätzt man es sehr, nicht einer von 50 zu sein.

Wir können das Plaza Italia nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisender1909!
Bewertet 20. März 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall kamen wir hier vorbei und bekamen ein Zimmer zur Hochsaison, zugegebenermassen keine günstige Variante aber dafür auch eine andere Liga als andere Hostels. Die Besitzerin Mercedes ist eine sehr bemerkenswerte Dame, voller Energie und Tatendrang. Sie hat sich für uns schwer ins Zeug gelegt, um eine andere Unterkunft für den Folgetag zu organisieren. Vielen Dank! Topempfehlung.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, KaiKaisen!
Bewertet 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Haus. Alles sehr liebevoll eingerichtet und die Eigentümer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist etwas teurer und vom Frühstück waren wir enttäuscht, aber der Service stimmt. Vor allem die weintour!
Allerdings muss man schon sagen, dass sich insbesondere Gäste über 40 dort wohlfühlen werden, da sie unter sich sind.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dieMiri!
Bewertet 30. Januar 2014

Das B&B können wir nur wärmstens empfehlen. Schon allein deshalb ist eine Reise nach Argentinien wert. Unbedingt sollte auch eine Weintour gemacht werden, tolle kleine exquisite Weingüter mit netter Begleitung durch Javier.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnis!
Bewertet 24. Dezember 2013

Das Plaza Italia ist ein sehr schönes und sauberes Bed & Breakfast. Da es nur 5 Zimmer gibt, ist es persönlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Weintour ist ein Muss. Ich kann es wirklich weiterempfehlen und würde immer wieder dahin gehen.

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Soledad6!