Bewertet 29. Juni 2014

Nach einigen Versuchen mit günstigeren Unterkünften, insbesondere Hostals, wollten wir in Mendoza noch ein paar Tage angenehmer wohnen, vor allem klimatisiert. Das Hotel hat wenig aussergewöhnliches, wenig Gemütlichkeit und ist eben schlicht ein gehobeneres Business-Hotel ohne Besonderheiten...

Höhepunkt des Hotels: Sein Restaurant!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Spuren_WECHSLER!
Bewertet 15. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Plaza Independencia gleich neben dem Hayatt. Die Zimmer sind günstig, dafür etwas klein. Für ein paar Nächte geht es aber gut.

Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und das Bett ist sehr gut. Wlan ist im ganzen Haus gratis verfügbar.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht gerade berauschend, aber man findet was.

Summa sumarum ist das Argentino Hotel ein günstiges Business Hotel wo man gut 2-3 Nächte verbringen kann.

Einzig was gar nicht geht sind die Zimmer zur Straße, da die Fenster keinen Schall abhalten! Ich habe das Zimmer gleich gewechselt, was kein Problem war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias K!
Bewertet 13. Februar 2012

Nach 3 Tagen im traumhaft entspannten Maipu, ging es für uns auf unserer Argentinien-Reise weiter nach Mendoza. Uns war ein zentral gelegenes Hotel wichtig, damit wir fußläufig alles Interessante und vor allem nette Restaurants erreichen können. Um in die Umgebung zu fahren hatten wir ohnehin einen Mietwagen. Das Argentino Hotel liegt direkt am Plaza Independencia und hat recht großzügige und saubere Zimmer (manche sogar mit Balkon mit Blick auf dem Platz). Man kann also wunderbar Abends noch einen kurzen Verdauungsspaziergang über den Platz machen, bevor man zurück zum Hotel geht und dort vielleicht vom Balkon aus noch ein bisschen das rege Treiben auf dem Platz beobachtet. Das Personal ist hilfsbereit, das Frühstück ist OK. Außer der etwas lauten Klimaanlage, gibt es für einen kurzen Aufenthalt also nichts zu beanstanden, wenn man nicht vorhat lange Zeit auf dem Zimmer zu verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Traveller_YW!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Argentino Hotel ist ein relativ kleines und sehr gepflegtes Hotel im Zentrum von Mendoza nahe der Fußgängerzone. Wir wurden während unseres ganzen Aufenthaltes sehr zuvorkommend behandelt und das Personal half uns bei Anfragen bezüglich Ausflügen und der Weiterfahrt sehr kompetent und freundlich weiter. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, die Zimmer ruhig (ein Upgrade auf ein Executive Zimmer lohnt sich!) und der Preis sehr moderat. Auch das Restaurant ist abends sehr zu empfehlen. Wir haben unsere 3 Tage hier sehr genossen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lesleymoon!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Argentino liegt mitten in der Stadt, dadurch ist man zu Fuß gut unterweges.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, für argentiniche verhältnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Essen ok, aber es gibt weitaus besere Restaurants in Mendoza, freundliches Personal, kleiner Pool im Innenhof, Für einen Aufenthalt in Mendoza würde ich immer wieder gerne dort wohnen

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MarionNew!