“Elegantes Stadthotel”
Bewertung zu Park Hyatt Mendoza

Park Hyatt Mendoza
Nr. 6 von 84 Hotels in Mendoza
Bewertet am 17. Februar 2011

Dieses Hotel liegt direkt in der Innenstadt am Plaza Independencia. Von dort kann man alles bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr modern von innen eingerichtet und auch die Zimmer sind groß und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer hat eine Badewanne und eine separate Dusche.Weiterhin verfügt dieses Hotel über einen schönen Außenpool und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder aufsuchen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travel23BadHonnef!
Bewertungen (2.897)

Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Park Hyatt Mendoza hat ein eigenes Casino (was mich nicht interessierte) und ist klar das Beste Hotel in der Stadt Mendoza. Es eignet sich sehr gut, auch mit einem Mietwagen die Weingueter zu erkunden. Wir haben im Hotel eigenen Restaurans sensationell gegessen. Das Asado inkl. Wein etc. fuer 4 Personen kostete kumuliert total inkl. Vorspeisen und Desserts nur rd. USD 90.--, unglaublich.. sehr Preiswert. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel (rd. 20 min.) kostete rd. 6 USD, ebenfalls fuer europaische Verhaeltnisse nichts.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Switzerland007!
Bewertet am 25. August 2010

Toll gelegenes Stadthotel mitten in Mendoza. Direkt vor der Tür ein grosse Plaza.
Das Hotel ist wunderschö mit tollen, elegant eingerichteten Zimmern. Besonders der Nassbereich war sensationell - riesiger, seperat abgetrennter Duschbereich.
Zimmergrösse sehr gut mit DSL Anschluß auf dem Zimmer.
Angeschlossen an das Hotel ist ein Spielcasino
Frühstück hervorragend.
Um die Ecke gibt es jede Menge hervorragende Lokale, aber auch innerhalb des Hotels kann man sehr gut essen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, buffy0407!
Bewertet am 2. Juli 2010

Im Rahmen einer Argentinien-Rundreise waren wir 2 Nächte im Park Hyatt Mendoza. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca. 5 Minuten von der Fussgängerzone entfernt. Die Facilities sind auf dem neuesten Stand, das Personal sehr, sehr höflich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Einen Aufenthalt in Mendoza sollte man unbedigt mit einer Weinprobe in einem der zahlreichen Weingütern der Region verbinden - das Hotel bietet in diesem Zusammengang eine sehr gute Unterstützung an!

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mariandl!
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren drei Nächte hier während einer längeren Reise in Südamerika. Das Hotel entspricht dem Hyatt-Standard, war somit erwartungsgemäß super.
Wir hatten lediglich Übernachtungen gebucht, jedoch ist das Hotel so zentral gelegen, daß es nur wenige Schritte zu unzähligen Restaurants und Bars ist, die man zum Frühstück oder anderen Mahlzeiten nutzen kann. Viele der umliegenden Bars haben WiFi.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kul10!
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben eine Nacht dort geschlafen, und zwar in einem Dreibettzimmer (mit Zustellbett). Der Service war einsame Spitze; wir wurde bereits in der Empfangshalle von einem Angestellten zum anderen weitergereicht. Das Frühstück mussten wir extra zahlen, es war jedoch ebenfalls hervorragend.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MH744!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Palast/Villa mit der Kombination mit dem Neubau ist sehr gut gelungen... Wobei Ich das Personal schon etwas arogant finde...:-))
Es ist super Central gelegen und trotzdem sehr ruhig mit dem hinterhof und mit dem tollem Restaurant... Super Tolle Weine und erstklassige Käse auswahl.....
Aber im großen und ganzen sehr sehr GUT.

• Aufenthalt: Februar 2010
Nr. 18 von 84 in Mendoza
Cavas Wine Lodge
Cavas Wine Lodge
Nr. 1 von 4 in Lujan de Cuyo

Sie waren bereits im Park Hyatt Mendoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Mendoza

Anschrift: Chile 1124, Mendoza M5500EOJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Mendoza
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mendoza
Nr. 5 der Businesshotels in Mendoza
Nr. 11 der Familienhotels in Mendoza
Nr. 15 der Romantikhotels in Mendoza
Preisklasse: 114€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Mendoza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Mendoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Mendoza
Park Hyatt Mendoza Hotel Mendoza