“Bestes Hotel in Mendoza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Mendoza

Park Hyatt Mendoza
Nr. 8 von 83 Hotels in Mendoza
Pfaeffikon, Schweiz
“Bestes Hotel in Mendoza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Park Hyatt Mendoza hat ein eigenes Casino (was mich nicht interessierte) und ist klar das Beste Hotel in der Stadt Mendoza. Es eignet sich sehr gut, auch mit einem Mietwagen die Weingueter zu erkunden. Wir haben im Hotel eigenen Restaurans sensationell gegessen. Das Asado inkl. Wein etc. fuer 4 Personen kostete kumuliert total inkl. Vorspeisen und Desserts nur rd. USD 90.--, unglaublich.. sehr Preiswert. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel (rd. 20 min.) kostete rd. 6 USD, ebenfalls fuer europaische Verhaeltnisse nichts.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Switzerland007!

SXB
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Toll gelegenes Stadthotel mitten in Mendoza. Direkt vor der Tür ein grosse Plaza.
Das Hotel ist wunderschö mit tollen, elegant eingerichteten Zimmern. Besonders der Nassbereich war sensationell - riesiger, seperat abgetrennter Duschbereich.
Zimmergrösse sehr gut mit DSL Anschluß auf dem Zimmer.
Angeschlossen an das Hotel ist ein Spielcasino
Frühstück hervorragend.
Um die Ecke gibt es jede Menge hervorragende Lokale, aber auch innerhalb des Hotels kann man sehr gut essen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, buffy0407!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Im Rahmen einer Argentinien-Rundreise waren wir 2 Nächte im Park Hyatt Mendoza. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca. 5 Minuten von der Fussgängerzone entfernt. Die Facilities sind auf dem neuesten Stand, das Personal sehr, sehr höflich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Einen Aufenthalt in Mendoza sollte man unbedigt mit einer Weinprobe in einem der zahlreichen Weingütern der Region verbinden - das Hotel bietet in diesem Zusammengang eine sehr gute Unterstützung an!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Mariandl!
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren drei Nächte hier während einer längeren Reise in Südamerika. Das Hotel entspricht dem Hyatt-Standard, war somit erwartungsgemäß super.
Wir hatten lediglich Übernachtungen gebucht, jedoch ist das Hotel so zentral gelegen, daß es nur wenige Schritte zu unzähligen Restaurants und Bars ist, die man zum Frühstück oder anderen Mahlzeiten nutzen kann. Viele der umliegenden Bars haben WiFi.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, kul10!
Germany, Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben eine Nacht dort geschlafen, und zwar in einem Dreibettzimmer (mit Zustellbett). Der Service war einsame Spitze; wir wurde bereits in der Empfangshalle von einem Angestellten zum anderen weitergereicht. Das Frühstück mussten wir extra zahlen, es war jedoch ebenfalls hervorragend.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, MH744!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Palast/Villa mit der Kombination mit dem Neubau ist sehr gut gelungen... Wobei Ich das Personal schon etwas arogant finde...:-))
Es ist super Central gelegen und trotzdem sehr ruhig mit dem hinterhof und mit dem tollem Restaurant... Super Tolle Weine und erstklassige Käse auswahl.....
Aber im großen und ganzen sehr sehr GUT.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, tolgaacan!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Im Gegensatz zu unseren Erfahrungen mit dem Park Hyatt in Buenos Aires war das Park Hyatt in Buenos Aires eine große Enttäuschung.

Die Lobby und Restaurants sind in einem sehr schönen alten Palais untergebracht, wohingegen sich die Hotelzimmer in einem unattraktiven Neubau befinden. Die Zimmer entsprechen dem typischen Hilton/Sheraton/Hyatt Recency-Standard; haben aber nichts mit dem Park Hyatt Premium-Anspruch zu tun.

Sehr negativ fiel auf, dass die Zimmer extrem hellhörig sind, so konnte man jedes Wort auf dem Hotelflur und aus dem Nachbarzimmer vernehmen. Außerdem störte das angeschlossene Casino (im Wesentlichen Geldautomaten), wobei die Besucher durch die Lobby in das Casino gelangen, wodurch sich in der Lobby stets mehrere Security-Leute aufhielten. M.E. paßt ein Casino nicht zu der Exklusivität eines Park Hyatts.

Weiterhin fand ich die mangelnde Flexibilität bedauerlich. Wir hatten eine Rate inklusive Frühstück + ein Mittagessen. Da wir tagsüber stets unterwegs waren, hatten wir keine Gelegenheit das Mittagessen einzunehmen. Das Hyatt bot einem allerdings keinerlei Kompensation an (z.B. 2 Glas Wein im Restaurant zum Abendessen). Am letzten Tag reisten wir früh ab und fragten nach dem Aufpreis für das Frühstück auf dem Zimmer. Es wurde uns mitgeteilt, dass wir den vollen Preis zahlen müßten, obwohl unser Frühstück inklusive war.

Der Service in den Restaurants war allgemein eher schlecht. Eines Morgens wollten wir um 7.15 Uhr auf der Terrasse frühstücken, was uns verweigert wurde, da man gerade eindeckte (Frühstück wird offiziell ab 6.30 Uhr serviert). Ebenso kamen wir eines Abends um 20.20 Uhr zum Abendessen, konnten uns allerdings noch nicht auf die Terrasse des Hotels setzen, da das Restaurant erst um 20.30 Uhr öffnet (wir wählten daher eines der vielen guten Restaurants, die sich um das Hotel befinden).

Sollte man nicht geschäftlich in Mendoza sein, würden wir das nächste Mal in einem der wunderschönen Weingüter oder dem neuen Sheraton übernachten.

Zusammenfassend: ein schlecht geführtes Business Hotel, das nicht dem Park Hyatt Standard entspricht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 1 von 9 in Chacras de Coria
Villaggio Hotel Boutique
Villaggio Hotel Boutique
Nr. 12 von 83 in Mendoza

Sie waren bereits im Park Hyatt Mendoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Mendoza

Unternehmen: Park Hyatt Mendoza
Anschrift: Chile 1124, Mendoza M5500EOJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mendoza
Nr. 4 der Luxushotels in Mendoza
Nr. 5 der Businesshotels in Mendoza
Nr. 11 der Familienhotels in Mendoza
Nr. 15 der Romantikhotels in Mendoza
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Mendoza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Mendoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Mendoza
Park Hyatt Mendoza Hotel Mendoza