Bewertungen (3.329)
3.329 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2018

Ein Koffer kam nicht an, man bemühte sich sichbar mt Telefonaten. Nach 2 Stunden: Koffer gefunden, wird bald angeliefert. Essen sehr gut, doch für europ. Verhältnisse zu spät. Frühstück reichhaltig und früh, Service zuvorkommend. Zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Blinkle!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich meines Besuchs in Mendoza habe ich 3 Nächte im Hyatt verbracht. Mitten in der Stadt gelegen empfängt es seine Gäste in einem wunderschönen, alten Stadtpalast. Eine herrliche Terrasse (leider ohne Blumen) und eine imposante Halle haben mich beeindruckt. Die Zimmer sind in einem Neubau, groß, gut eingerichtet, sehr gemütlich und mit einem sehr großen Nassbereich. Spa, Sauna und ein kleiner, aber sehr schöner Aussenpool mit sehr freundlichem Personal runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Alexander F!
Bewertet 6. Januar 2018

Wir verbrachten hier im Dezember 2017 drei Nächte. Dieses Park Hyatt kann nicht mithalten mit anderen Hotels dieses Labels, beispielsweise denjenigen in Buenos Aires, Bali oder Zürich. Die Zimmer sind sauber, weisen jedoch Renovationsbedarf auf. Unser Badezimmer hatte beispielsweise mehrere Risse über zahlreiche Badezimmerplatten hinweg und um die Toilette herum hatte es auf dem Marmorboden einen unappetitlichen braunen Ring. Auch die Jalousien waren teilweise eingerissen. Das Frühstück entsprach auch nicht dem gängigen Level des Labels. So gab es keinen frisch gepressten Orangensaft und die Person an der Egg Station verstand kaum Englisch. Dass solch ein Hotel nach wie vor als "Park Hyatt" deklariert wird, ist für uns unverständlich, auch wenn es zugegebenermassen das beste Hotel in Mendoza ist.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, windsbraut1!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Beim Eintreffen im Park Hyatt sagten sie uns sie hätten uns in eine 2 Bedroom Suite upgegradet. Diese war super!
Es gab eine Küche, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer und alles in einer wunderschönen Anlage im Herzen Mendozas. Würden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 12lucaw12!
Bewertet 8. März 2017

Zum Ausklang nach einer Aconcagua Expedition besuchten wir einige Male das Park Hyatt. Perfekte Lage, sauber, sehr gute Bedienung, gutes Preis/Leistungsverhältnis und das dazugehörende Q-Grill haben uns den Abschied von Mendoza etwas erschwert.

Zimmertipp: wir haben dort leider nicht übernachtet.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, erhard2017!