“Zentral”
Bewertung zu Park Hyatt Mendoza

Park Hyatt Mendoza
Nr. 8 von 84 Hotels in Mendoza
Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral am Rand der Einkaufsinnenstadt , die man zu Fuss erkunden kann . Frühstück im Sommer sehr schön auf der Terrasse . Links vor dem Hotel fährt ein Ausflugsbus für eine Stunde durch die Stadt ab , ist okay . Am Flughafen gibt es manchmal nicht genug Taxis .

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cdeBerlin!
Bewertungen (2.970)

Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel und insbesondere der Service war in jeder Hinsicht top!
Gleiches gilt für das Restaurant, wenn hier auch die Preise im Vergleich zu den guten Restaurants in der Umgebung ca. 25 % höher sind.
Grosse, praktisch eingerichtete Zimmer.
Als wir angekommen sind, wurde irgendwo im Hause gebohrt. Nachdem wir uns an der Rezeption beklagt haben, bekamen wir anstandslos ein anderes Zimmer, wo wir dann unsere Ruhe hatten.
Besonders gelungen ist der Radiowecker mit iPod-Anschluss!
Wir waren in Argentinien in 22 verschiedenen Hotels. Das Hyatt war klar das Beste!
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel W!
Bewertet am 19. April 2012

Kann das Hotel absolut empfehlen. Es gibt nur zwei 5* Hotels in Mendoza, daher ist es für Hotels nicht schwer, positiv aufzufallen, aber Park Hyatt Mendoza läßt keine Wünsche offen. Unbedingt ein Anden King Zimmer mit Blick auf die Berge buchen. Das Frühstück ist das beste, das ich bis jetzt in Argentinien gesehen habe. Das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und formell. Das Hotel holt die Gäste vom Flughafen El Plumerillo ab (ca. 40 USD pro Fahrt) und bringt sie zum Flughafen. Man kann ohne Probleme mit der Kreditkarte zahlen. Das Zimmer war schön, vor allem das Bad. Auf die Idee, die Umkleide ins Badezimmer zu verlegen, muss man erstmal kommen, ich fand es seltsam, aber kein Punkteabzug dafür, ist halt Geschmackssache. Im Zimmer war die Klimaanlage des Hauses (nicht die im Zimmer) leider immer etwas hörbar, man gewöhnt sich aber dran. Vielleicht lag es auch daran, dass ds Zimmer im vorletzten Stock lag, vielleicht war die Anlage direkt auf dem Dach, ich bin der Sache nicht nachgegangen.
Also, rundum ein tolles Erlebnis, kann nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Bichoraro!
Bewertet am 20. Januar 2012

Dieses Hotel ist eine wirkliche Empfehlung wert: Es liegt in bester Lage von Mendoza, direkt am Plaza Independencia. Fußläufig sind Geschäfte und Lokalitäten schnell erreichbar.

Das Park Hyatt ist wohl die exklusivste Adresse in Mendoza, ohne dass man dafür zu tief in die Tasche greifen muss. Die Zimmer entsprechen gehobenem europäischen Standard und bestechen durch ihre stilvolle Einrichtung.

Geschultes Personal sowie ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet runden den Besuch ab.

Echte Empfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver M!
Bewertet am 20. Februar 2011

Zu einer schönen Stadt gehört ein schönes Hotel. Diese Kombination garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt. Mendoza ist eine Reise wert. Hier, in der argentinischen Provinz, geht es beschaulich zu. Das Park Hyatt liegt in der Mitte der Stadt, direkt am größten Platz, der Plaza Indepiente. Von hier aus läßt sich die ganze Stadt zu Fuß erkundigen.

Das sehr moderne und komfortable Hotel befindet sich hinter einer historischen Fassade, hat geräumige und gut ausgestattete Zimmer, wobei die Bäder besonders gefallen.

Frühstück (sehr gut) und Parken sind im Preis inbegriffen.

Zum Hotel gehört auch ein Spielkasino, das aber nicht weiter stört.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gutesreise10!
Bewertet am 17. Februar 2011

Dieses Hotel liegt direkt in der Innenstadt am Plaza Independencia. Von dort kann man alles bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr modern von innen eingerichtet und auch die Zimmer sind groß und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer hat eine Badewanne und eine separate Dusche.Weiterhin verfügt dieses Hotel über einen schönen Außenpool und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder aufsuchen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travel23BadHonnef!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Park Hyatt Mendoza hat ein eigenes Casino (was mich nicht interessierte) und ist klar das Beste Hotel in der Stadt Mendoza. Es eignet sich sehr gut, auch mit einem Mietwagen die Weingueter zu erkunden. Wir haben im Hotel eigenen Restaurans sensationell gegessen. Das Asado inkl. Wein etc. fuer 4 Personen kostete kumuliert total inkl. Vorspeisen und Desserts nur rd. USD 90.--, unglaublich.. sehr Preiswert. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel (rd. 20 min.) kostete rd. 6 USD, ebenfalls fuer europaische Verhaeltnisse nichts.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 4 in Lujan de Cuyo
NH Mendoza Cordillera
NH Mendoza Cordillera
Nr. 18 von 84 in Mendoza

Sie waren bereits im Park Hyatt Mendoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Mendoza

Anschrift: Chile 1124, Mendoza M5500EOJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mendoza
Nr. 4 der Luxushotels in Mendoza
Nr. 5 der Businesshotels in Mendoza
Nr. 11 der Familienhotels in Mendoza
Nr. 15 der Romantikhotels in Mendoza
Preisklasse: 113€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Mendoza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Mendoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Mendoza
Park Hyatt Mendoza Hotel Mendoza