“Schönes Ambiente, sehr guter Service und gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Florentino Bistro - GESCHLOSSEN

Florentino Bistro
Preisbereich: 13 $ - 29 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Oberursel
“Schönes Ambiente, sehr guter Service und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Ich finde das Essen bodenständig und gut. Vorspeise war sehr lecker, 4 verschiedene Arten von Mus (Rote Beete, schwarze Olive, Humus und Spicy Tomato. Die Weine sind gut und ich empfehle vorab ein Glas Torrontes. Hat ein wenig was von eine Gewürztraminer nur kräftiger.
Vorsicht wenn man im Vorraum sitzt, leider ist an diesem Abend einem englischen Paar durch einen bettelnden Dieb das Mobiltelefon abhanden gekommen. Das ging blitzschnell. Nichts auf dem Tisch liegen lassen und vorsichtshalber die Handtasche sichern. Dem Restaurant und den Argentiniern im Restaurant war der Vorfall sehr peinlich. Auch wenn es kein großer Trost ist, so bekam das Paar eine Flasche aufs Haus.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jeanette_Wolfram!

“Eine tolle Überraschun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Während der obligaten Wein-Tour in Mendoza wurde mir dieses Restaurant empfohlen, aber ohne auf Details einzugehen. Darum war ich sehr positiv überrascht über die Auswahl im Menü, die sehr innovativ und vielseitig war, über das geräumige und liebevoll gestaltete Interieur, die Weinkarte von diversen kleineren Bodegas (der Dessertwein von Caelum ist sehr empfehlenswert!), und schliesslich auch dem wunderbaren Essen.

Ich kann es wirklich nur empfehlen! Nicht verpassen!

Ambiente
      Essen