“Selbstgemachte Pasta”
Bewertung zu Estancia La Florencia

Estancia La Florencia
Platz Nr. 125 von 722 Restaurants in Mendoza
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Beim Vorbeilaufen darauf gestoßen und wir waren begeistert: der Service ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir haben dort einen super leckeren Vorspeisenteller mit Palmherzen und Jamón Crudo gegessen und danach selbstgemachte Pasta (Ravioli & Tagliatelle) gegessen - sehr empfehlenswert! Wir testen beim nächsten Mal noch das Fleisch, da das Restaurant eine "Schaufenster-Küche" hat und wir beim Gehen dort von außen hinein geschaut haben: das Fleisch kommt am Stück an und wir direkt in der Küche portioniert und auf offenem Holzkohlegrill zubereitet!

Danke, Northman_xy!
Bewertung schreibenBewertungen (2.196)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2017

Das Essen ist gut aber nicht so, dass das Gefühl besteht unbedingt wieder zu kehren.
Der Service ist aufmerksam. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch beim angebotenen Wein.

Danke, stanley483!
Bewertet 25. Juni 2015

Wir waren zum Abendessen in diesem Restaurant. Meine Empfehlung ist, einen Tisch in der ersten Etage zu wählen. Von dort hat man einen tollen Blick auf das Treiben der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und die Preise angemessen. Als Vegetarier wurden wir auch fündig. Ich habe noch nie so leckere Gnocchi gegessen. Das Pesto war auch spitze' genauso wie der Salat mit Palmherzen. Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Fleischgerichte auf den Nachbartischen sahen auch sehr gut aus.

Danke, ChristianPahl!
Bewertet 7. Juni 2015

Ich war in den Restaurant bestimmt 10 mal essen. Der Service ist super-nett! Die Kellner sind witzig drauf, vor allem wenn man öfters da ist (als Tourist). Das Essen ist OK, nicht hervorragend aber OK. Steaks sind etwas zäh, da gab ich schon bessere in Mendoza gegessen.
Werde es bestimmt bei meinen nächsten Aufenthalt auch nur aus nostalgischen Gründen besuchen.

Danke, David G!
Bewertet 24. Mai 2015

Roble, ein Hauswein, der nicht einmal 10 Dollar die Flasche kostet ist eine super gute Wahl. Die Fleischportionen sind gross genug, dass man ohne weiteres eine Portion für 2 Personen bestellen kann, vorallem wenn man noch eine Vorspeise bestellt.

Danke, Urs H!