“Netter Service, Essen OK”
Bewertung zu Estancia La Florencia

Estancia La Florencia
Platz Nr. 123 von 725 Restaurants in Mendoza
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2015

Ich war in den Restaurant bestimmt 10 mal essen. Der Service ist super-nett! Die Kellner sind witzig drauf, vor allem wenn man öfters da ist (als Tourist). Das Essen ist OK, nicht hervorragend aber OK. Steaks sind etwas zäh, da gab ich schon bessere in Mendoza gegessen.
Werde es bestimmt bei meinen nächsten Aufenthalt auch nur aus nostalgischen Gründen besuchen.

Danke, David G!
Bewertung schreibenBewertungen (2.205)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Mai 2015

Roble, ein Hauswein, der nicht einmal 10 Dollar die Flasche kostet ist eine super gute Wahl. Die Fleischportionen sind gross genug, dass man ohne weiteres eine Portion für 2 Personen bestellen kann, vorallem wenn man noch eine Vorspeise bestellt.

Danke, Urs H!
Bewertet 14. Mai 2015

Trotz all der positiven Bewertungen und einer lokalen Empfehlung hat uns dieses Restaurant mit nettem Ambiente leider enttäuscht. Wir wurden herzlich begrüßt und durften uns einen Tisch aussuchen. Kleine Weinprobe am Anfang inklusive, sowie Brot und gegrillte Auberginen in Öl waren sehr gut. Essen kam nach guten 20 Minuten. Leider endet hier der positive Teil unseres Besuches. Wir hatten einen kleinen gemischten Salat, Gambas al ajilo sowie Bife Chorizo. Der Salat kam ohne Dressing (was in Ordnung ist) zum selber anmachen mit Öl und Essig auf dem Tisch. Die Soße der Gambas war lauwarm aber schmackhaft. Die Gambas selbst total verkocht, sandig und teilweise ungeschält. Die Krönung, im negativen Sinne, war das Fleisch. Von einem Asador sollte man erwarten gutes von schlechtem Fleisch unterscheiden zu können. Die hälfte des Stückes war lecker, der Rest völlig sehnig, fettig und unkaubar. Eine Seite war zudem total hart und völlig trocken da es wohl schon lange vor unserer Bestellung auf dem Grill lag. Nach dem Essen, schnell zahlen und auf niemehr wiedersehen. Die 2 Sterne gibt es für ein tolles einheimisches Ambiente und den netten Service. Schade, besonders in Argentinien, hatten wir uns vom Essen mehr erhofft.

Danke, DieSchnucksens!
Bewertet 11. Mai 2015

Ein erlebnisreiches Restaurant mit sehr guter Küche und netter Bedienung. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und wurden herzlich bewirtet! Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Lilian S!
Bewertet 6. März 2015 über Mobile-Apps

....war das Fleisch nicht. Das hat sehr gut geschmeckt. Die Roquefort Sauce allerdings war ein eine dickflüssige Sauce ohne viel Geschmack. Da muss der Blauschimmel durchkommen, tat er nicht. Das Fleisch war allerdings sehr gut und auf den gewünschten Punkt hin durchgebraten.
Der Service war freundlich, schnell und zuvorkommend. Leider hat er den bestellten Salat vergessen.
Die Weinempfehlung war für auch wenn der gewünschte "Special of the day" nicht erhältlich war.

Danke, Markus A!