“Genial”
Bewertung zu Estancia La Florencia

Estancia La Florencia
Platz Nr. 129 von 698 Restaurants in Mendoza
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2015

Ein erlebnisreiches Restaurant mit sehr guter Küche und netter Bedienung. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und wurden herzlich bewirtet! Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Lilian S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.151)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. März 2015 über Mobile-Apps

....war das Fleisch nicht. Das hat sehr gut geschmeckt. Die Roquefort Sauce allerdings war ein eine dickflüssige Sauce ohne viel Geschmack. Da muss der Blauschimmel durchkommen, tat er nicht. Das Fleisch war allerdings sehr gut und auf den gewünschten Punkt hin durchgebraten.
Der Service war freundlich, schnell und zuvorkommend. Leider hat er den bestellten Salat vergessen.
Die Weinempfehlung war für auch wenn der gewünschte "Special of the day" nicht erhältlich war.

Danke, Markus A!
Bewertet 2. März 2015 über Mobile-Apps

Mein erstes Stück Fleisch in Argentinien. Gross, perfekt gebraten, toll.... Alles andere ist Beilage, nächstes mal lass ich die Sauce weg und dass die Kartoffeln nicht gesalzen waren interessiert eigentlich keinen :-) Gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch beim Wein! Gerne wieder!

Danke, Choli74!
Bewertet 26. Januar 2015 über Mobile-Apps

Restaurantkritiken sind nie einfach, der kulinarische Horizont der Kritiker ist so unterschiedlich wie der der Leser und manch einer - auf beiden Seiten - hält mittlerweile auch einen McWürg nebst Pommes und Cola bereits für ein Menue...
Mit dieser Prämisse nun zurück zum Restaurant: der Kellner etwas gelangweilt, aber freundlich, die Atmosphäre angenehm. Bestellt wurde (mittags) ein Bife de Chorizo, 500 gr. und zwar "rare". Das Fleisch war angenehm saftig, zart - und exakt wie bestellt. Ich erwähne dies deshalb, weil auch in Argentinien entgegen gängiger Klischees nicht jeder, der ein Steak in die Hand nimmt, auch damit adäquat umgehen kann.

Danke, Yonoso!
Bewertet 23. August 2013

Das Essen war sehr gut und und man kann as Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Auch das Dessert " Leche quemada con dulce de leche" war sehr köstlich.

Danke, Ortliebj!