“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 83 Hotels in Mendoza
Buenos Aires, Argentinien
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Die Modigliani Art and Design Suites in Mendoza haben mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Besonderes Lob gilt dem Team - alle sehr freundlich, immer hilfsbereit und kompetent. Toller Service, selten so etwas erlebt. Nett ist auch das Kunststudio-Flair, mit zahlreichen Bildern und anderen Kunstobjekten, die über die ganzen Studios verteilt sind. Im 4. Stock gibt es eine kleine Kunstgalerie und eine nette Dachterasse!
Die Studios liegen im Zentrum der Stadt, es sind nur 5 Gehminuten zur Fussgängerzone mit zahlreichen Restaurants und Geschäften. Die Ausstattung der Zimmer variiert, je nachdem ob man ein normales, oder ein Deluxe Zimmer gebucht hat. Ich hatte ein normales Zimmer und für mich war auch genügend Platz (für max. 2 Personen). Manche Zimmer gehen zur Straße hinaus und die sind etwas lauter als die hinteren Zimmer (aber alles noch erträglich), also sollte man beim Buchen nochmal nachfragen. Die Austattung der Zimmer ist gut. Es fehlt einem an Nichts. Der Zimmerservice war auch tadellos. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Einzige Schwachpunkte (in meinem Zimmer) waren das sehr kleine Badezimmer und die manchmal etwas veralteten bzw. abgegriffenen Möbel. Auch ein neuer Innenanstrich oder ein paar kleine Schönheitsreparaturen könnten hier und da den Studios gut tun.
Aber trotzdem - wer eine gute und günstige (gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!) Alternative zu einem Hotel sucht wird mit den Modigliani Art and Design Suites nichts falsch machen!!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, robinho09!

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Ich verbrachte 6 Wochen dort, zum wiederholten Male. Die Modigliani Suites sind direkt im Zentrum, die Apartments individuell eingerichtet, modern und super schön und sauber. Gute Ausstattung mit Kochecke, Micro, Tv, dvd, Stereo etc., und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (man spricht auch Deutsch). Ab und an finden Ausstellungen und musikalische Events direkt im Haus auf der Dachterrasse statt, man findet so auch Anschluß zu "Mendocinos". Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Betziii!
deptosmendoza, Gerente von Modigliani Art & Design Suites Mendoza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Es hat uns auch sehr gefreud euch beiden hier zu haben. Nochmals bedanke ich mich auch für deine nette Ansichtskarte aus Barcelona.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mendoza angesehen:
Nr. 11 von 83 in Mendoza
Huentala Hotel
Huentala Hotel
Nr. 13 von 83 in Mendoza

Sie waren bereits im Modigliani Art & Design Suites Mendoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Modigliani Art & Design Suites Mendoza

Unternehmen: Modigliani Art & Design Suites Mendoza
Anschrift: Avenida L N Alem 41 Ext 12 | Almost San Martin Ave, Mendoza M5500IDA, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Mendoza
Nr. 9 der Familienhotels in Mendoza
Nr. 12 der Romantikhotels in Mendoza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Modigliani Art & Design Suites Mendoza 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Modigliani Art & Design Suites Mendoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Art And Design Suites Mendoza Hotel Mendoza