“Ein Hostel wie man es sich wünscht!” 5 von 5 Sternen

Hostel Lao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Lao
Rioja 771, Mendoza 5500, Argentinien   |
Heidelberg, Deutschland
“Ein Hostel wie man es sich wünscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren für 3 Nächte im Lao-Hostel und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit privatem Bad. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Im Hostel herrscht eine angenehm entspannte Atmosphäre. Das liegt sicherlich an dem kleinen Garten (inkl. Pool und Hängematte), der tollen Musik und den gemütlichen Aufenthaltsräumen. Mike und Celeste sind sehr nette Gastgeber, die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit (alle sprechen englisch). Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Savany!

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

wir waren in dem doppelzimmer gaucho und waren rundum zufrieden. das hostel wird sehr sehr sauber gehalten. täglich von vorne bis hinten,drausen wie in der küche geputzt.die atmosphäre ist angenehm und familiär. bei reservationen von restaurants und informationen jeglicher art hat sich der anwesende receptionist als sehr kompetent und hilfsbereit erwiesen.achja... jeden abend gibts (freiwillig natürlich) wer will,kostenlos ein oder auch zwei gläser wein. :-) auch das wifi funktioniert einwandfrei.
bei der suche nach einem guten arzt hat uns celeste sehr sehr viel geholfen.. danke nochmals
:-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, pauli78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Lage: Ideal in einem Wohngebiet, in Laufdistanz zum Busbahnhof und Zentrum
Ausstattung: Doppelzimmer in der Cabana am Pool waren sehr gemütlich, mit Blick in den Garten, allerdings recht klein. Sehr ruhig, kein Straßenlärm!
Sauberkeit: Keine Beanstandungen!
Flair: Mike und Celeste haben einen Ort geschaffen, der einem das Gefühl gibt, bei Freunden zu Besuch zu sein. Beispiel: Frühstück ist für jeden da, auch am Anreisetag kann man sich schon satt essen, man kann sich fast jeden Abend mit Gratiswein bedienen, Küche und Wohnbereich sind schön und gemütlich eingerichtet. Spätestens beim abendlichen Bier auf der Terrasse lernt man den Rest der Hostel-Gäste kennen.
Tipps zu Touren: Wir haben alle Touren direkt im Hostel gebucht (Trekking, Wein-Tour), das spart einem den Weg durch unzählige Reisebüros und man profitiert von dem Wissen der Locals. Es werden viele wirklich gute Restauranttipps gegeben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ChilenaArgentina!
aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Habe 3 Naechte 20.-23.10.2011 im Lao Hostel verbracht, privates Zimmer im 'Poolhouse', geteilte Badnutzung durch die beiden Zimmer im Poolhouse. Sehr gemuetlich eingerichtetes Zimmer, ausgezeichneter Service durch den Besitzer selber und sein Personal, gemuetlich eingerichtete Aufenthaltsraeume, tolle Infos fuer Unternehmungen und Essen. Das Hostel hat Flair und einen ausgezeichneten Service, was will man mehr?

Ein Abzug bei der Sauberkeit, da bei Ankunft mein Zimmer fertig war, aber das Bettlaken Schmutzflecken aufwies. Der Rest des Zimemrs war aber blitzblank. Nachdem ich das Hostelpersonal darauf aufmerksam gemacht habe, wurde das Zimmer sofort nochmal gereinigt, es war dem Eigentuemer merklich mehr als unangenehm und er entschuldigte sich mehrfach fuer seine Putzfrau. Als Entschuldigung erhielt ich eine Flasche Wein auf den Nachttisch gestellt. Kompetenter Service, wenn solch ein Fehler mal passiert.

Jederzeit wieder und jederzeit aus vollem Herzen weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, flaekingur2011!
Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hostel Lao in jeder Hinsicht zu empfehlen. Sehr engagiertes Personal, Geselligkeit garantiert (kostenloser Wein am Abend), schöne Gartenanlage mit kleinem Pool zum Chillen!
Großer Grill im Garten, kann von jedermann genutzt werden - wir hatten eine Grillparty bei dem das ganze Haus mit feierte.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Einziger Nachteil: das Zimmer lag direkt neben der Eingangstür. Daher war es etwas lauter.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Nadine11122010!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hostel wurde uns während unserer Reise durch Argentinien des öfteren empfohlen und als wir schliesslich dort ankamen, wurden die Empfehlungen zu Recht bestätigt:
Ausgezeichnetes Hostel in zentraler Lage in Mendoza – Innenstadt ist zu Fuss erreichbar.
Im Hostel herrscht eine sympatische und entspannte Atmosphäre, zu der sicherlich auch das sehr freundliche Personal beiträgt.
Das Hostel verfügt über einen sehr schönen Innenhof mit Pool. Im Preis inkludiert ist ein Frühstück. Wie immer in Argentinien, darf man sich vom Frühstück nicht allzu viel erwarten, aber für ein Hostel nicht selbstverständlich, dass ein Frühstück inkludiert ist.
Die freundlichen Besitzer laden auch immer wieder zu diversen Aktivitäten ein. Während unseres Aufenthaltes gab es eine Pasta Party mit Rotwein, an dem fast alle Gäste des Hostels teilnahmen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 8 von 156 in Mendoza
Chill Inn Hostel
Chill Inn Hostel
Nr. 5 von 156 in Mendoza

Sie waren bereits im Hostel Lao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Lao

Anschrift: Rioja 771, Mendoza 5500, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 156 Sonstigen Unterkünften in Mendoza
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Lao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.