“Eines der besten Hostels Suedamerikas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Lao

und 1 weitere Seite
Hostel Lao
aalen
“Eines der besten Hostels Suedamerikas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Habe 3 Naechte 20.-23.10.2011 im Lao Hostel verbracht, privates Zimmer im 'Poolhouse', geteilte Badnutzung durch die beiden Zimmer im Poolhouse. Sehr gemuetlich eingerichtetes Zimmer, ausgezeichneter Service durch den Besitzer selber und sein Personal, gemuetlich eingerichtete Aufenthaltsraeume, tolle Infos fuer Unternehmungen und Essen. Das Hostel hat Flair und einen ausgezeichneten Service, was will man mehr?

Ein Abzug bei der Sauberkeit, da bei Ankunft mein Zimmer fertig war, aber das Bettlaken Schmutzflecken aufwies. Der Rest des Zimemrs war aber blitzblank. Nachdem ich das Hostelpersonal darauf aufmerksam gemacht habe, wurde das Zimmer sofort nochmal gereinigt, es war dem Eigentuemer merklich mehr als unangenehm und er entschuldigte sich mehrfach fuer seine Putzfrau. Als Entschuldigung erhielt ich eine Flasche Wein auf den Nachttisch gestellt. Kompetenter Service, wenn solch ein Fehler mal passiert.

Jederzeit wieder und jederzeit aus vollem Herzen weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, flaekingur2011!

Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hostel Lao in jeder Hinsicht zu empfehlen. Sehr engagiertes Personal, Geselligkeit garantiert (kostenloser Wein am Abend), schöne Gartenanlage mit kleinem Pool zum Chillen!
Großer Grill im Garten, kann von jedermann genutzt werden - wir hatten eine Grillparty bei dem das ganze Haus mit feierte.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Einziger Nachteil: das Zimmer lag direkt neben der Eingangstür. Daher war es etwas lauter.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Nadine11122010!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hostel wurde uns während unserer Reise durch Argentinien des öfteren empfohlen und als wir schliesslich dort ankamen, wurden die Empfehlungen zu Recht bestätigt:
Ausgezeichnetes Hostel in zentraler Lage in Mendoza – Innenstadt ist zu Fuss erreichbar.
Im Hostel herrscht eine sympatische und entspannte Atmosphäre, zu der sicherlich auch das sehr freundliche Personal beiträgt.
Das Hostel verfügt über einen sehr schönen Innenhof mit Pool. Im Preis inkludiert ist ein Frühstück. Wie immer in Argentinien, darf man sich vom Frühstück nicht allzu viel erwarten, aber für ein Hostel nicht selbstverständlich, dass ein Frühstück inkludiert ist.
Die freundlichen Besitzer laden auch immer wieder zu diversen Aktivitäten ein. Während unseres Aufenthaltes gab es eine Pasta Party mit Rotwein, an dem fast alle Gäste des Hostels teilnahmen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 13 von 83 in Mendoza
Hostel Lagares
Hostel Lagares
Nr. 1 von 163 in Mendoza

Sie waren bereits im Hostel Lao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Lao

Unternehmen: Hostel Lao
Anschrift: Calle Provincia de La Rioja 771, Mendoza M5500ALO, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 163 Sonstigen Unterkünften in Mendoza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Lao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.