“Guter Italiener mit Abstrichen”

Francesco Barbera Ristorante
Platz Nr. 26 von 682 Restaurants in Mendoza
Preisbereich: 16 $ - 22 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier essen. Die hausgemachte Pasta ist sehr lecker, jedoch etwas überteuert. Zudem hat die Bedienung zwei Mal das falsche Essen geliefert, kann ja mal passieren, aber wenn man ausdrücklich ohne Tomaten bestellt und diese dann kurzerhand von Teller gepflückt werden und der selbe Teller wieder serviert wird, geht das nicht in Ordnung. Vorallem wenn dies gemäss den Bewertungen der beste Italiener in der Stadt (downtown) sein soll. Daher nur 3 von 5 Punkten.

Danke, Landinho20!

Bewertet 21. November 2015 über Mobile-Apps

Hervorragendes italienisches Restaurant in Mendoza. Nach Steaks satt endlich ein hervorragender Italiener. Speisen, besonders die hausgemachte Pasta hervorragend. Sehr gute Weinauswahl. Service exzellent. Preis Leistung für Mendoza stimmt absolut.

Danke, Suw58!
Bewertet 25. März 2015 über Mobile-Apps

Nach drei Wochen (meist ausgezeichnetem) Fleisch musste es mal Pasta sein. Aufgrund eines Tips in diesem Restaurant.

Kurz und bündig: Super! Vielleicht ist es in Italien noch etwas feiner gewürzt, aber in Mendoza muss man weit suchen, um was vergleichbares zu finden.

Und der Service war zudem ausnehmend gut und aufmerksam!

Danke, Choli74!
Bewertet 9. November 2014

Im Restaurant wurden wir freundlich empfangen. Wir hatten ein Carpaccio, Salat und Pasta. Alles hat sehr gut geschmeckt, auch wenn die Pasta etwas mehr als Al Dente war. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Die Bestuhlung des Restaurants ist relativ eng. Wir hatten das Glück, dass an diesem Abend nicht allzu viel los war. Bei Vollbesetzung geht die romantische Atmosphäre verloren.

• Ambiente
Danke, MoThoSuiza!
Bewertet 10. März 2014

Bei unserem Urlaub in Mendoza, waren wir jeden Abend essen, davon am liebsten aber bei Francesco. Dort wird man bedient wie kleine Könige und Königinnen. Das Essen schmeckt wie aus dem Paradies und der Wein schmeckt wie Handverlesen. Es gibt gut Auswahlempfehlungen. Dem Gast fehlt es durch den exzellenten Kellnern an nichts.

• Ambiente
Danke, tiger_chris88!

Reisende, die sich Francesco Barbera Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mendoza, Provinz Mendoza

Sie waren bereits im Francesco Barbera Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!